Erinnerungen..

Erinnerungen..

Hallo!!ich weiß es ist lange her,seit mein hund weggelaufen ist(seit dem 16.11.2004),aber jede nacht träume ich von ihr(kira).erst jetzt wird mir bewusst,was es bedeutet,einen hund für immer zu verlieren.. :cry: jeden morgen stehe ich voller hoffnung auf,und renne in den garten,um zu sehen,ob sie nicht doch noch zu uns zurück gekommen ist.. :cry: doch dann wird mir klar,dass es keinen sinn hat,weiter zu hoffen.. :cry:ich erinnere mich an die schöne und anstrengende zeit mit ihr,wie sie immer fangen spielen wollte,wie sie immer so scheinheilig ihre leckerlis aus meiner tasche geklaut hat,wie sie sich immer auf den rücken gelegt hat,um gestreichelt zu werden,wie sie heimlich in mein bett sprang,obwohl ich es ihr verboten hatte :lol:...und auch die harte zeit,als sie in der früh um 5 gewinselt hat(als sie ein welpe war)und wir mit ihr zum pinkeln ins feld gehen mussten,wie sie uns am anfang immer vor freude ins haus gepinkelt hat,wie sie sich im kuhmist gewälzt hat und wir sie mit rümpfenden nasen waschen mussten....all das ist jetzt nicht mehr und wird nie wieder sein...kein hund der dich weckt,kein hund der dich liebt,kein hund der für dich da ist,kein hund der dich beschützt,kein hund den du im maisfeld suchen musst... :cry: ich kann es einfach nicht glauben...es waren gerade mal 3 jahre....3 wunderschöne jahre....und jetzt?!jetzt ist nichts mehr wie es mal war...es war so schön....die zeit mit ihr... :cry: :cry: :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lisa Hladil“ ()

Hallo

es tut mir wirklich leid, mit deinem Hund, wie ist das denn passiert?
      einfach so weggelaufen? Einfach schlimm, ich fände es unerträglich
      wenn ich nciht wüßte wo meine Tiere sind.
      Ich war undenkbar froh, daß ich meinen Louis damals noch gefunden habe auch wenn wir ihm dann nur noch das Leben leichter machen konnten. Aber trotzdem so weiß ich wenigstens wo er jetzt ist , ich glaube andererseits würde ich mir immer wieder Gedanken und Vorwürfe machen.

Fühl dich ganz fest gedrückt
      liebe grüße Michèle
      Ohne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...

Liebe Grüße die "Schnecke "
      Habt ihr denn alles versucht, um ihn wiederzufinden?

Wie schrecklich, man weiß der Hund ist höchstwahrscheinlich noch irgendwo und weiß nicht wie es ihm geht!
      Tut mir voll leid!!!!

LG,
      Anna
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      sie war schon immer ein streuner...hatte sie von ihrem vater vererbt bekommen..wir versuchten alles,damit sie nicht mehr weglaufen kann...wir wollten sie dazu erziehen,erhöhten den zaun jedes jahr ein paar zentimeter mehr...doch sie kam immer wieder drüber..das war ja eigentlich nich sooo schlimm,da sie immer wieder kam...das dachten wir zumindest..doch dann..kam sie einestages nicht mehr zurück...wir haben wirklich ALLES!! versucht,um sie wiederzufinden...internet,zettel ausgehangen,radio,tierheime....wirklich ALLES!!!doch ich glaube ich werde nie zu hoffen aufhörn,bis ich nicht sicher weiß,dass sie nicht mehr lebt...ich spüre immer éine unruhe in mir...ich spüre wie mir irgendetwas fehlt und ich weiß nicht was...doch dann fällts mir wieder ein:es ist mein hund,von dem ich nicht weiß,was mit ihm geschehen ist... :cry: das ist alles so schrecklich für mich...ne zeitlang kam ich klar damit,und ich hatte mich auch schon damit abgefunden,dass sie nicht mehr bei mir ist...doch dann....als ich wieder von ihr träumte..dann kam alles wieder in mir hoch und der schmerz began erneut...so geht das schon seit monaten...weiß echt nicht,was ich machen soll... :cry:
      ich kann dich sehr gut verstehen, so eine Situation ist voll schlimm
      aber es wird irgendwann leichter damit umzugehen, wobei wir immer wieder von den Erinnerungen eingeholt werden, aber wir wollen ja schließlich auch nicht unsere Lieblinge vergessen. :confused:

Liebe Grüße Michèle
      Ohne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...

Liebe Grüße die "Schnecke "
      Bei meinem früheren hund (sammy weibl.) war es anders: auch wenn ich weiß wie sie starb heule ich jetzt noch mal weil ich mich nicht richtig verabschieden konnte! am abend (vor etwa einem jahr) legte sie sich hin und konnte nicht mehr aufstehen, sie war gelähmt! es waren tierärtzte bei ihr aber es konnte keiner mehr helfen! leider! Am nächsten morgen fuhren meine Eltern(ich war in der schule) zur tierklinik! Wir wollten sie nich länger leiden lassen und ließen sie dann einschläfern! :sad:
      Sie wurde 10 Jahre alt!
      Aber vergessen? werde ich sie NIE!!!

Schöne Grüße Jolly :wink:
      A true friend leaves paw prints on your heart
      Hi!!ich konnte mcih von kira auch nicht verabschieden und das schlimmste:ich habe nix davon geahnt!!ich dachte mir,als sie weggelauifen ist,dass sie morgen wieder kommt und machte mir fast keine sorgen..doch dann....kam sie nicht wieder...nur in meinen träumen..und ich weiß,dass sie nie wirklich keit werden... :cry:
      Ich glaube meine spürt es wenn ich an sie denke!
      Ich hoffe deine auch!
      Auch wenn es nur drei jahre waren!Dafür waren es sehr schöne!
      Von wo hattest sie eigentlich?(Tierheim, Zucht,...,)

Nach einem halben jahr habe wir aber einen neuen hund genommen!
      Die Irmi :biggrin:

Was war sie eigentlich für eine Rasse?
      Hi!wir haben sie von privat!!besser gesagt,von bekannten,die ungewollt junge bekamen... :wink:sie war ein mischling.eine mischung aus husky,schwarzer schäferhund,irischer wolfshund,berner sennenhund und noch anderen...aber sie sah toll aus!eigentlich wie ein reinrassiger neufundländer!!das sagten auch alle anderen hundebesitzer,als wir sie beim sparziergang trafen...ja,sie war schon ein schöner hund..und deine auch..wie sah sie eigentlich aus??ich hätte gern wieder einen hund,aber das kann ich mir abschminken.. :cry:
      Wieso kannst du es dir abschminken???
      Meine war aus einer Zucht in der Steiermark (Österreich!)
      Ich habe leider noch keine Nickpage sonst würde ich Fotos hineinstellen!!!
      (Wird auch noch ein bisschen dauern, aber bin ja auch noch nicht lange dabei!!!)

Du hast auch noch keine Nickpage, oder???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jolly92“ ()

Hi!!ich kanns glei vergessn,weil meine familie keinen hund wer will.und da ich unter16 bin,kann ich mir keinen eigenen hund kaufen... :sad: außerdem hätte ICH alleine nicht so viel geld,um einen hund ernähren und so zu können... :sad: meine mutter sagt zwar immer,wie lieb sie die hunde aus dem tierheim findet,und wie gern sie ihnen helfen würde,aber wenn ich sie dann nach der anschaffung frag,verneint sie sofort. :sad: eine nickpage??sorry,aber ich weiß nicht was das ist. :oops: ist das sowas wie eine user-page??die habe ich nämlich auch nicht,weil ich nicht weiß,wie man eine erstellen kann..... :sad: lg lisa
      Es tut mir wirklich leid, ich kenne das. Jeden Tag hofft man das der Hund wieder kommt. Man weiß oder denkt das der Hund irgendwo noch lebt und wenn man nur wüsste wo, könnte man hinfahren. Es ist schlimm so machtlos zu sein. Mann stellt sich vor bei einem Spaziergang "Seinen" Hund gesehen zu haben mit einem anderen Herrchen. Wenn es so wäre, wenn man ihn irgendwann irgendwo durch einen Zufall wiedersehen würde.....das wäre schön.
      Zu den Userpages...wenn ihr auf euer Profil oben auf der Seite klickt steht unten rechts was mit userpage erstellen. Das ist wirklich ganz leicht. Schaut es euch doch mal an. Ich habs auch hinbekommen und bin nicht wirklich der Profi... :wink:

Liebe Grüße
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry: