Nun ist es soweit.
Viva ist ja schon lange verkauft & es sind neue Pferde da. Rebus & Hubertus heißen die.
Ich weiß gar nicht wirklich was das für ne Rasse ist. Auf jedenfall sind die beiden 167cm STockmaß [ca] & schwar-Braun. Hubertus hat eine Strubbelmähne. Total süß die beiden.
Ich wusste ja schon länger, dass Viva wegkommt. ALso hab ich Chaot geritten, obwohl Viva noch da war. Ich hatte Viva ja gar nicht lange. Ich wollte nur nicht, dass mir der Abschied so schwerfällt, wel Viva das Pferd war, mitdem ich als erstes auf einem Turnier platziert wurde. Ich war schon auf vielen. Aber nur einmal Platziert. Mit Viva!!
Ich hab mich eigentlich nicht wirklich für Rebus & Hubertus interessiert. Bis heute konnte ich die beiden nichtmal auseinanderhalten. SIe waren mir egal. Ich wollte sie gar nicht reiten.
Jetzt ist Chaot aber lahm. Dann war der Besitzer vom Stall da & seine Tochter [Neele]. Der wolte ausreiten. Ich bin noch nie auf Hubertus geritten, grade weil ich ihn gar nicht reiten wollte & er mich nicht interessiert hat.
Dann musste ich ihn reiten. Weil ich konnte ja schlecht nein sagen.
Jedenfalls ist er einfach geil.ich meine, es stand schon fest, dass Neele & ich die beiden nach dem Turnier am 24.04 mit Chyra & Chaot reiten sollen. Ich wollte es aber gar nicht. Jetzt kann ich es kaum abwarten.
Wir waren im Geländer nur Schritt & Trab. Am Anfang hatte ich total ANgst. Ich bin den ja noch nie geritten & dann gleich Gelände & so...Aber es war einfach geil.Hubertus hat einen Tick von Viva. Echt ey.
Er ist n bisschen zickig & manchmal n bisschen out of control. Aber sowas von umgänglich. Der zieht nicht & rennt nicht ohne Grund weg & aaach.
Jetzt kann mans kaum erwarten, den weiterzureiten.
Aber irgendwie ist das dann auch n bisschen blöde, weil ich hab soo viel mit CHaot erlebt & Neele & ich wir wollen, dass das Turnier ein Krönender abschluss für uns 4 wird

Lizaa
..........