gleiches streu wie vorbesitzer?

gleiches streu wie vorbesitzer?

ich weiss es gibt endlose themen zum katzenstreu :oops:- aber ich will nicht wissen welches gut ist :wink: sondern ob ich zwingend das nehmen muss wie die jetztige besitzerin??? weil laut den anderen threads ist das nicht so toll und ich wuerd eigentlich gerne gleich "mein" eigenes streu nehmen :biggrin: oder benutzen sie dann das kaklo nicht??? :confused: ich will ja schon dass sie sich schnell eingewoehnen aber wie gesagt wuerde es nur ungern nehmen ...

danke fuer eure tipps!

lg
      jacky
      liebe gruesse
      jacky,die kaetzchen mia und lelia und das kaninchen kiki! :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jacky3000“ ()

RE: gleiches streu wie vorbesitzer?

Hi jacky

wenn ich ehrlich bin, ich weiß überhaupt nicht was die Vorbesitzer für ein Streu hatten... Hab ich nicht gefragt u. hat mich auch nicht interessiert! Wir haben zu aller erst "Thomas" gehabt, dann das vom Lidl usw. und jetzt nehmen wir das vom Fressnapf... Damit sind wir eigentlich zufrieden. Es richt nach Babypuder und ist relativ ergiebig!

So, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :wink:

Saskia
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Hallo jacky

wir haben auch nicht das Streu vom Vorbesitzer genommen. Unsere sind da sehr flexibel. Wir benutzen keine bestimmte Marke.

Probier doch deins einfach mal aus und falls deine Katzen das Katzenklo nicht benutzen dann nimm das andere vom Vorbesitzer. Oder du mischst zum Streu des Vorbesitzers etwas vom anderen dazu und steigerst dieses mit der Zeit, so kannst du deine Katzen leicht an das neue Streu gewöhnen.
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

Hallo,

also ich hab auch nicht das gleiche genommen. Meine Züchterin hat gemeint, sie würde immer mal wieder anderes nehmen, weil sie es schon erlebt hat dass die miezen dann beim neuen Besitzer nicht aufs klo sind.

Denke aber das kommt auf die Katze drauf an. Wenn sie sehr penibel ist, kann es schon sein das sie net aufs klo geht!!

Aber du kannst ja mal ein sack von dem Katzenstreu kaufen das die vorbesitzerin hatte und es dann immer mit nem anderen mischen. und irgendwann dann nur noch des andere rein. Dann ist die umgewöhnung net so hart.

Gruß Kädder