Ich habe Heute ein Kätzchen

Familienkonferenz beendet

Haben jetzt mit den Nachbarn und meiner Familie folgendes ausgemacht .. wir helfen beim Umzug dafür nehmen sie Waldfee auf , und nicht so wie vorher vorrübergehend sondern für ganz ..
      Wobei Siggi , meine Nachbarin im Spee ja schon schlechtes Gewissen hatte , bei der Geschichte von Feechen das wie da noch Helfen , aber eine Hand wäscht die andére so ist das ..
      Da sie schon eine Katze hatten die leider an FIP verstarb , haben sie noch alles was eine Nase braucht ..

da sie einen riiiiiiesen Garten haben ( neidisch guck .. :D :D) werden sie , damit die Kleine Waldfee erstmal auch rauskann ein grosses Gehege bauen mit kletter und versteck möglichkeiten , da helfen wa aber alle zusammen ,

Wir haben Waldfee mittlerweile alle ins Herz geschlossen und werden das gemeinsam auch machen .. Siggi kommt morgen auch mit in die Klinik damit die Kleine schonmal etwas anschnüffeln kann

Wir sind der Meinung , das sie durch die Brüche vieleicht sowieso in einen Grossen Gehege besser ausgehoben ist , das gehege bekommt einen tunnelzulauf zum haus . raus ist vieleicht nicht mehr soo gut , also freilauf mein ich .. uff sorry das ich so waschig scheib aber bin noch soo durch den wind .... :oops:

Ich habe nochmal mit diesen komischen Weib telefoniert , also sie verzichten wirklich voll und ganz , und letzendlich ist es wohl auch egal was mit feechen passiert .. also ich meine net uns damit

Waldfee bekommt ein neues Leben , das aber ihr bestimmt da oben irgendwo im himmel einer gekönnt hat .. und wir werden auch Urlaubsdienst machn wenn die mal wegfahren wollen , cool , weil die dann auch urlaubsdienst bei mari machen werden .. sag ja eine hand wäscht die andere

meine jungs haben schon die suchschilder weggeräumt .. und somit hat feechen ein neues zuhause ..pasta
      wenn sie wieder etwas katzisch aussieht , verspreche ich euch ein bild von ihr ..

und danke nochmal an euch alle

liebe grüsse

waldfeeshmm naja alptraum , glaub ich seit die besitzer da waren bin ich nimma

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „sammylou33“ ()

Mensch die kleine Waldfee hat Glück im Unglück gehabt :biggrin: Die Besitzerin hat die Kleine doch gar nicht verdient, finde es super das deine Nachbarn die kleine Waldfee übernehmen, fühlt sich dort sicher auch wohler als bei der Besitzerin der sie völlig egal ist. Wenn meine Katzen mal einen Autounfall haben sollten,wäre ich sehr froh wenn sie sie jemand zum TA bringt auch wenn er/sie sie angefahren hat.

Du hast echt ne Goldmedallie verdient als Superkatzenfreund. Hut ab!
      Liebe Grüsse Tamy :D
      Schön, dass es Waldfee besser geht. Schön, dass Waldfee euch gefunden hat. Sie hätte es nicht besser treffen können. :lol:

Und vergess die ehemaligen Besitzer von Waldfee. Sie haben ihre Katze nie so geliebt, wie wir unsere Tiere lieben.

Ausserdem noch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :lol:

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Danke Birthe .. freu ..

Waren heute nochmal mein waldfee , siggi kam mit und lernte den unglücksraben erstmal kennen , sie wahr echt begeistert und bereuht ihre entscheidung nicht ..

ist ne super liebe maus .. war heute auch schon etwas lebendiger und hatte nicht nur vor zu schlafen , jedoch spielen war ja auch nicht möglich ..
      um mit ihr trotzdem an die frische luft zu können . habe ich meine tochter gefragt , ob sie uns evtl , also vieleicht und irgendwie , ihren hoch heiligen rührdenjanichtan , sportpuppenbuckie leihen könnte ..

naja sie hat es getan , aber nur wenn sie auch damit waldfee fahren darf, oki .. also hat feechen heute schon einen kleinen ausflug im buckie gehabt ..

nun also fit wird sie schon wieder werden , ist auch die meinung des TA aaaabber , fit , eben wie es im auge des bedrachters liegt .. :sad:

ob sie wieder richtig rumflitzen kann , ist fraglich oder unwahrscheinlich . weil zumindest eines der gelenke am hinterlauf nicht mehr richtig heilen wird ..

sagen.at/texte/sagen/oesterreich/burgenland/waldfee.html

vieleicht sollten wir sie auch Vila nennen .. das wäre kürzer . und die gleiche bedeutung

hab den Link mal angehängt , damit man den namen unseres mädchens auch zuordnen kann , weil leider kommt er nicht aus dem indianischen ..

liebe grüsse

claudia
      Hey, hast du heute Geburtstag? Dann wünsche ich dir doppelt alles nur erdenkliche Liebe und Gute!

Das klingt aber wirklich, als sei die Kleine übern Berg, oder? Das freut mich so. Wart' mal ab, die wird euch alle lieeeben und ewig dankbar sein, dass ihr sie nicht habt liegen lassen. Und sie kann bestimmt auch mit Handicap ein erfülltes Katzenleben leben, ihr helft ihr ja.

Alles Gute! Ich finde Vila auch gut, aber Waldfee klingt noch süßer, finde ich.

Liebe Grüße, Kristina
      hi

das ist doch toll....siehste du bist garnicht ihr alptraum...sondern ihre fee....für ein schönes liebevolles zuhause :smile:was man von der besitzerin ja irgendwie nicht so behaupten kann :angry:....das mit dem gehege find ich ne super idee,wir bestimmt superschön...denn richtig rauslassen würd ich sie wahrscheinlich auch nicht...und freue mich riesig auf fotos :biggrin:
      wie geht es dir denn jetzt überhaupt im ganzen.?alles ok...ich meine auch wenn du jetzt hinterm steuer sitzt...?

ps:auch von mir herzlichen glückwunsch nachträglich :biggrin:

liebe grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gingersnap“ ()

@ sammylou

Ich habe mir jetzt hier mal alles durchgelesen und ich bin geschockt über solche Besitzer!!! Die müssen Ihre Katze ja über alles geliebt haben, wenn sie sie einfach so abgeben, weil sie vielleicht nicht mehr so aussieht wie vorher. Boah, ich könnte platzen über solche Leute und besitzen dann auch noch die Frechheit sich über Dich aufzuregen, obwohl Du alles getan hast. Andere hätten sich vielleicht gar nicht erst die Mühe gemacht die Besitzer zu finden oder hätten sie gleich liegen lassen nachdem sie sie angefahren haben.
      Solche Besitzer haben keine Katze verdient und Waldfee hatte Glück im Unglück, da sie jetzt ein richtig super geniales Zuhause bekommt.

Ich finde es super was Du getan hast und Du brauchst Dir wegen nichts Vorwürfe zu machen, im Gegenteil.

Alles alles Liebe und gute für die kleine Waldfee!!!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Huhuuu

erstmal Danke für eure Glückwünsche .. :D :D

Nadine :

Also mit dem Autofahren ist es wie je zuvor , den ich bin 15 Jahre Unfallfrei bisher unterwegs , ich will daran nichts ändern .. :biggrin:

Sicherlich ist man vorsichtiger , und guckt auch mal mehr in die Gräben ob da wieder was lauert , das an deinen Auto schnüffeln will . ..
      Aber ich bin schon froh , wenn mir sowas nicht nochmal passiert .

Ansonsten bin ich Heute das letztemal erstmalbei Waldfee gewesen , ich glaube es ist besser wenn sie einfach vorerst nur mit Siggi es zutun bekommt ..

Spätestens wenn sie heimkommt , wird ihr ein riesen Fest ein Willkommen zeigen ..

Tut mir schon irgendwie weh und etwas eifersüchtig bin ich auch , auf SIGGI . :evil: menno, aber :) sie ist ne gute Frau und Waldfee ist eben erstmal wichtiger wie mein Ego ..

winkee meine Lieben , bis die Tage und hoffentlich bald mit Bild ..

knuddel euch alle für die Lieben Worte hier für mich , und ein riesen DANKEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!