Wobei Siggi , meine Nachbarin im Spee ja schon schlechtes Gewissen hatte , bei der Geschichte von Feechen das wie da noch Helfen , aber eine Hand wäscht die andére so ist das ..
Da sie schon eine Katze hatten die leider an FIP verstarb , haben sie noch alles was eine Nase braucht ..
da sie einen riiiiiiesen Garten haben ( neidisch guck ..

Wir haben Waldfee mittlerweile alle ins Herz geschlossen und werden das gemeinsam auch machen .. Siggi kommt morgen auch mit in die Klinik damit die Kleine schonmal etwas anschnüffeln kann
Wir sind der Meinung , das sie durch die Brüche vieleicht sowieso in einen Grossen Gehege besser ausgehoben ist , das gehege bekommt einen tunnelzulauf zum haus . raus ist vieleicht nicht mehr soo gut , also freilauf mein ich .. uff sorry das ich so waschig scheib aber bin noch soo durch den wind ....

Ich habe nochmal mit diesen komischen Weib telefoniert , also sie verzichten wirklich voll und ganz , und letzendlich ist es wohl auch egal was mit feechen passiert .. also ich meine net uns damit
Waldfee bekommt ein neues Leben , das aber ihr bestimmt da oben irgendwo im himmel einer gekönnt hat .. und wir werden auch Urlaubsdienst machn wenn die mal wegfahren wollen , cool , weil die dann auch urlaubsdienst bei mari machen werden .. sag ja eine hand wäscht die andere
meine jungs haben schon die suchschilder weggeräumt .. und somit hat feechen ein neues zuhause ..pasta
wenn sie wieder etwas katzisch aussieht , verspreche ich euch ein bild von ihr ..
und danke nochmal an euch alle
liebe grüsse
waldfeeshmm naja alptraum , glaub ich seit die besitzer da waren bin ich nimma
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „sammylou33“ ()