Zaun

      hallo Leute,

      ich weiß es wird hier keinen interessieren, aber heute haben wir unseren Zaun um unser Grundstüch fertig gestellt!
      Ich freu mich so!
      Die Hunde aber eher nicht!!! :cool:
      Scott ist sogar dagegen gerannt weil er gleich aus der Haustür raus ist und zu den Hasen unseres Nachbars wollte! :biggrin:
      Aber jetzt können die Hündchen einfach toben, ohne an einer Schleppleine sitzen zu müssen!

      FREU!!

      LG eine überglückliche
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Ich kann dir auch voll und ganz Nachfühlen wie froh Ihr seit .. unser Berti muss auch noch an so eine Schleppleine , ist zwar 20 m lang hat also neen Riesen Umkreis , aber sobald wir das nötige Kleingeld haben .. freu freu freu

      :D :D :D :D :D :D :D :D

      Also glückwunsch an deine Hunde , und ein ruhigeres leben dadurch für dich

      Drück mir die Daumen das wir auch bald den Zaun setzen können

      Kessie vieleicht würde ja ein grüner Zaun , also so pff schreib ich jetzt sicherlich falsch aber ich meine so Korefeen setzen nach dem Zaun , dann würde er die Anderen nicht so sehen .. hmm könnte vieleicht helfen
      Leider bringt das nichts :cry:

      Wir haben schon versucht, den Zaun mit bambusmatten "dicht" zu machen, mit dem Ergebnis, dass mein hund nur noch dirket vor dem Zaum stand und geguckt, gerochen und gehört hat.

      Sie tickt schon aus, wenn sie nur das Klappern der Halsbandes des Hundes hört. Nur leider muss dieser Hund 3 mal täglich an unserem Zaun vorbei, es geht nicht anders.
      Das peinliche ist, schon mein früherer Hund hat den anderen gehasst und hat ihn am Zaun verbellt :D
      Herzlichen Glückwunsch, Sagga! *freu mich für dich* :biggrin:

      @Kessie:
      Macht Deine das nur bei dem einen Hund oder bei allen? Wenn es nur bei dem einen ist, ist es doch nicht so schlimm, oder? Dreimal Bellen am Tag - da können ja nichtmal die Nachbarn etwas sagen.
      Prinz flippt auch regelmäßig aus, sobald er das Bellen von seinem Erzfeind hört, der auch mindestens dreimal am Tag an unserem Haus vorbeigeht. Da der Hund alle Rüden haßt, bellt er sobald er einen anderen nur sieht. Prinz hört das und flippt aus. Aber immerhin läßt er sich beruhigen.

      Ich bin es hier gewohnt, dass uns die Hunde anbellen, wenn ich mit Hund an ihrem Garten vorbeigehe. Aber solange sie nicht übern Zaun springen, ist es mir eigentlich auch egal.

      Kann denn der Erzfeind Deiner Hündin nicht wenigstens die Straßenseite wechseln? Vielleicht springt Deine dann nicht so auf ihn an.
      So mache ich es, wenn ich die Möglichkeit habe und ich weiß, dass da ein Hund im Garten ist, der unsere nicht mag.

      Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Naja das ist etwas komplizierter.
      Die Leute müssen an unserem Garten vorbei, wenn sie aus ihrem Haus gehen. Sie können auch nicht die Straßenseite wechseln, weil das nur ein kleiner Weg ist.

      Bei diesem Hund führt sie sich eben besonders auf. Bei den meisten anderen kan ich sie abrufen. Aber glücklicherweise bellt sie auch nicht. Sie fletscht nur ihre Zähne, stellt alle vorhandenen Haare auf und lässt sich dann eine viertel Stunde lang nicht mehr beruhigen.

      Die Nachbarn stört das weniger, mich sebst stört es wohl am meisten, weil ich keine 10 Minuten ruhig im Garten sein kann ohne das der hund wieder austickt. Vor kurzem hat sie eine 5m Schleppleine durchgerissen, weil sie sich so aufgeregt hat.
      Deswegen darf sie jetzt im Moment nur noch unter Beaufsichtigung in den Garten und muss dann schön brav liegen bleiben, egal was kommt.
      Hi!!schön,dass das mit dem zaun geklappt hat!!unsere hündin kira konnte über jeden zaun springen..auch wenn er noch so hoch war..wir haben ihn jedes jahr erhöht,doch sie ist immer wieder drüber gesprungen und hat gestreunt....(das hatte sie von ihrem vater,der war auch ein streuner)sie ist fast immer wieder zurück gekommen,bis auf den einen tag...seit dem 16.11.2005 ist sie verschwunden und nicht wieder aufgetaucht... :cry: wir können es bis jetzt nicht fassen,dass sie nicht mehr bei uns ist... :cry: es ist einfach zu traurig um wahr zu sein... :cry:
      Wir haben noch keinen Zaun, es soll jetzt aber einer kommen.
      Aber ich lass die Hunde immer so laufen, die wissen das die nicht aus dem Garten dürfen. allerdings muss man trotzdem immer dabei sein und aufpassen.
      Aber wenn der Zaun endlich da ist und schönes Wetter ist können die beiden den ganzen Tag nach draußen & spielen usw :wink: