Sollen Umfragen nur von den Moderatoren gestartet werden können?

Sollen Umfragen nur von den Moderatoren gestartet werden können?

Sollen Umfragen nur von den Moderatoren gestartet werden können? 64
      1.  
        Ja, ich bin dafür (28) 44%
      2.  
        Nein, ich bin dagegen (39) 61%
      hallo an alle

ich bin der meinug, das umfragen nur noch von den moderatoren gestartet werden können :biggrin:.

bei den ganzen umfragen (körgergröße,schuhgröße,kleidergröße, denmächst auch noch BH größe usw.) blickt doch kein mensch mehr durch.

wenn interessiert das alles denn schon?

ja, jetzt können manche sagen,dann schau doch nicht rein.
      aber bei den ganzen umfragen da werden die interessanten themen leicht über sehen.

wie ist eure meinung dazu?
      Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
      es brauche aber dafür nichts zu tun.

Umfragen, Bla Bla !!??!!

JA, ich bin auch der Meinung, das Umfragen besser von Modis gestartet werden, denn ich finde so manche Umfrage total langweilig und uninteressant. Wann kommt denn die Umfrage, wann hattet Ihr das erste Mal ***? :D Naja, im Ernst, Schuhgrösse, Körpergrösse, Kleidergrösse...Bohhhhhhhh ehhhh, sind das interessante Themen :D

FROHE OSTERN !
      Sylvia § Bonny

RE: Sollen Umfragen nur von den Moderatoren gestartet werden können?

Hallo!
      Ihr werdet wahrscheinlich lachen, aber ich bin auch dafür! Ja, ich weiß, ich habe selber ein paar (blöden) Umfragen erstellt, aber ich will trotzdem, dass nur Mods Umfragen erstellen dürfen.

LG,
      Anastasia
      Umfragen von allen Usern? Nein Danke

Das was bisher an Umfragen gelaufen ist, war zu 90 % MIST
      Deswegen nur noch durch Mods oder Admis. Wir haben doch alle die Möglichkeit, diesen Leuten eine PN zu senden.
      Damit würde es auch anspruchsvollere Themen geben.
      Also Leute, wer von Euch dafür ist, der darf hier auchmal bei einem sinnvollem Votum seine Stimme Abgeben.
      Ich bin dafür, wer noch? D A N N__ V O T E T
      Liebe Grüsse von Knuffel.
      :D Jeder Traum wird einmal wahr.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Knuffel49“ ()

Aber HALLO!!!

Was ist das denn für eine Diskussion? :eek: :rolleyes: :eek:
      Natürlich sollte JEDER User eine Umfrage starten können!!! :biggrin: Aber es sollte sich jeder User VORHER n Kopp machen, ob das sinnvoll ist??? :eek:

Also wirklich, sind wir hier nicht mündig, kleine Kinners, oder was? Nein, hab voll dagegen gestimmt!!!

Denkt mal drüber nach!

Und noch einen schönen Ostermontag,

wünscht Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Wenn ihr Umfragen für Ottonormaluser einschränken oder verbieten wollt,da ihr sie als sinnlos betrachtet, müsstet ihr auch konsequent sein und sinnlose Off-Topicthreads löschen,die keine Umfrage enthalten.

Ganz oder gar nicht,...

Ich wäre eher dafür, dass den Mods das Recht vorbehalten wird Umfragen bei zu abwegigen Themen zu schließen - anstatt den Usern ein Stück Freiheit zu nehmen ;)
      Wenn ihr Umfragen für Ottonormaluser einschränken oder verbieten wollt,da ihr sie als sinnlos betrachtet, müsstet ihr auch konsequent sein und sinnlose Off-Topicthreads löschen,die keine Umfrage enthalten.

absolute zustimmung!
      Original von Cherubim

Ganz oder gar nicht,...

Ich wäre eher dafür, dass den Mods das Recht vorbehalten wird Umfragen bei zu abwegigen Themen zu schließen - anstatt den Usern ein Stück Freiheit zu nehmen ;)

... recht haste!!!! :biggrin:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Die Möglichkeit, Umfragen zu starten, find ich klasse! Macht doch Spass, schadet niemandem und zwingt niemanden zu nix.

Zu blöde Fragen disqualifizieren sich doch im allgemeinen von selbst.

Als relativ frischer Internet-User weiss ich zwar nicht genau, wie die Soielregeln bzgl. Umfragen genau definiert sind, aber ich wär doch schwer enttäuscht, wenn es selbst hier ein Gremium gäbe, welches da Entscheidungsbefugnis hätte, was nu zulässig ist und was nicht. Gröbsten Unfug mal ausgeschlossen, aber den erwartet doch wohl kaum einer ernsthaft bei einem Haustierforum...

Kann ja sein, dass es nicht besonders informativ ist zu erfahren, wieviele Tierfreunde welche Schuhgrösse haben. Aber unter gewissen Umständen, die jeder für sich selbst definieren sollte, kann das durchaus unterhaltsam sein, meint

Martin
      Ich hab für die Mods gestimmt, weil es in letzter Hand mit den Umfragen überhand nimmt. Da fühlt man sich wie in der Schulzeit. Kennt ihr diese neuen Poesie-Alben, wo iman nur noch Fragen beantworten musste? Es scheint so, als ob diese Fragen so nach und nach als Umfrage gestartet werden. :wink:

Da erscheint es mir doch sinnvoll, wenn Umfragen gesteuert werden.

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Hey!

Ich finde auch, nur die Modis sollten Umfragen starten.

Wenn Jemand eine wichtige oder interessante Umfrage starten möchte, kann er den Modi doch fragen, ob er sie für ihn startet, oder nicht??

So können die immer noch bestimmen, ob es sinnvoll ist, eine solche Umfrage zu starten, oder nicht.
      Original von Birthe
      Kennt ihr diese neuen Poesie-Alben, wo iman nur noch Fragen beantworten musste?

Kenne ich, aber soooooo neu sind die auch nicht. So eines hatte ich schon vor 15 Jahren. :eek: :wink:

Nun aber zum Thema:
      Stimmt schon, dass einige Umfragen wirklich "sinnlos" sind. Aber ist es nicht eigentlich egal? :confused: Wer nicht mitmachen will, braucht es ja nicht. Aber wenn die Umfragen sooo sinnlos sind, wundert es mich, dass gerade die Umfragen relativ viele Beiträge haben.
      Ich halte das so: Wenn ich Lust habe zum schreiben, gebe ich meinen Senf dazu. Wenn nicht, überlese ich die Umfragen einfach.

Wenn jeder etwas nachdenkt, bevor er Umfragen startet, dann ist das doch kein Problem. Und wenn es mal Umfragen gibt, die wirklich sinnlos sind, dann können die Mods sie doch einfach schließen, oder?

Noch eine Idee: Man könnte sich ja darauf einigen, dass Umfragen z.B. nur eine Woche laufen. Danach entscheiden die Mods, ob die Umfrage "sinnvoll" ist und bleibt, oder ob sie gelöscht wird.

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*