*mal meld*

huhu ihr,
      einige von euch kennen mich ja hier vom schreiben, als ich noch schwanger war.
      am 25.01.2005 kam meine tochter jaymie josephine zur welt, 50cm, 2895gramm hatte sie und nun 60cm und fast 6kg!!! :)

als ich nach 5tg kh heim kam hab ich meine kleine meine katze minny vorgestellt. sie hat sie gleich "akzeptiert" und ich hab absolut keine probleme mit katze+kind *G*
      Minny "bewacht" jaymie wenn sie schlaeft und sobald sie einen muks macht rennt minny miauend zu mir :)

wollt ic euch nur mal mitteilen :) !!!

uebrigens hab ich durchs forum hier ne ganz klasse email freundin gefunden! LG an Jenny ;)

Ganz liebe gruesse an alle und FROHE OSTERN

eure VRONY mit MINNY und BabyJAYMIE

RE: *mal meld*

Hallo Vrony,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Wonneproppen. :biggrin:

Das es mit Minny so gut klappt, das freut mich.
      übrigens! Bei uns war es auch so. Wir wir mit unserem Sohn aus dem Krankenhaus kamen, haben wir ihm auch unseren Kater Florian vorgestellt. Er hat auch immer auf unseren Sohn aufgepasst. :biggrin:

Liebe Grüss
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      huhu ! und erstmal herzlichen glückwunsch :).
      das freut mich dass deine katze deine kleine sofort akzeptiert hat :)

mein kater hat sich immer schnurrend auf meinen bauch gelegt, wenn meine kleine unruhig wurde...:D und als sie dann da war, hat er sie auch bewacht, bis sie krabbeln konnte, dann ist er ihr aus dem weg gegangen :)..
      viel spass und viele ruhige nerven noch !
      liebe grüsse
      yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...