Lucky hört seit einer Woche nicht mehr , er rennt zu jeden hund aufem Feld. Heute wurde er von einem Boxerrüden angegriffen und der kleine Depp unterlegt sich nicht!!!!
Der besitzer von Bobby hat ihn sofort runtergezogen und was macht Lucky er beisst auf den Boxer ein!!!
Ist der denn Lebensmüde!?!
Bobby ist 60cm groß und 35kg schwer
Lucky ist 34cm und 10kg
der ist doch dumm!!!
Lucky ignoriert mich vollkommend ich rufe ihn und er rennt zum anderen ende vom Bach ich hab ihn nicht mal mehr gesehen!!!
Ich bin gegangen mit Shari ne halbe stunde rumgelaufen und dann war er bei der BoxerHündin Wendy wieder und versuchte erneut sein glück...
Ich weis nicht mehr weiter der kleine fängt an zu spinnen!
Heute war ich auch mit Lucky die Biene besuchen und er frisst ihr futter dann kommt biene und er geht auf sie los , was soll das!?
er war immer rangniedriger !
noch nie hat er was gegen sie verteidigt!
Biene hat dann geknurrt und ich habe ihn weggenommen.
Der dreht voll ab er bellt andere leute an. ( hat er seit einem halben jahr nicht mehr gemacht)
Plötzlich fängt er an zu jagen!?(hat er noch nie gemacht)
Ich lasse ihn jetzt lieber an der leine
aber was kann ich noch tun?!?!
Muss er kastriert werden oder liegt es am Frühling??
Ahja und er fängt an meine kleine schwester zu poppen und nach ihr zu knurren!
er hat es bei mir auch gestern abend versucht . da waren wir im Feld und er poppt einfach mein bein ich hab ihn sehr laut angeschriehen und ihn in den Nacken gepackt!
dann ist er nur noch mit eingezogenen schwanz rumgelatscht...
was ist los mit Lucky? es kann doch nicht allein am frühling liegen!?!?!
Er ist am 15.03.2005 4 Jahre alt geworden.
[COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
[B]
[COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
[B]
[COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]