Am Karfreitag haben wir unseren über alles geliebten Kater Snufkin verloren. Ich kann es einfach immer noch nicht fassen das er nicht mehr da ist.
Ich hatte den ganzen Tag ein ungutes Gefühl weil er so lang nicht nach Hause kam, absolut untypisch für ihn. Nachmittag habe ich dann beschlossen ihn zu suchen.
Und als ich vom Auto aus das kleine graue Fellknäuel gesehen habe ist eine Welt in mir zusammen gebrochen.
Wir haben ihn doch vor 2 Jahren erst als Baby aus dem Tierheim "gerettet" und jetzt liegt er da, blutend und ganz steif und bewegt sich nicht mehr, nie mehr...
Und man fragt sich dauernd Wieso??? Hätte ich ihn doch noch nicht so früh raus gelassen aber er wollte unbedingt raus, hat sich aufgeführt wie wahnsinnig. Könnte er noch leben wenn ich versucht hätte ihn erst mal zu beruhigen und mit ihm nochmal ein bisschen zu kuscheln? Aber ich war ja zu müde um 5 Uhr morgens, wollte noch schlafen, also einfach die Tür aufmachen und die Katze raus lassen. Es war das letzte mal das ich ihn lebendig gesehen habe.
Es ist gut das es hier ein Forum gibt in dem man den Schmerz raus lassen kann, mit Leuten reden, die verstehen wie hart so ein Verlust einer geliebten Katze sein kann.
Traurige Grüsse sendet
Andrea