Meine Katze ins Trächtig

Meine Katze ins Trächtig

Habe zwei fragen wie lange trägt eine Katze und muss ich einen Raum vorbereiten und sie schon daran gewöhnen?
      Sie ist auch eine Freigänger kann es Passieren das sie die kleinen im Freien kekommt oder soll ich sie von vorne rein nicht mehr raus lassen.
      Wäre Supper wenn mir einer diese Fragen beantworten könnte
      Hallo,

eine Katze trägt ca. 65 Tage.
      Du solltest ihr eine Wurfkiste zur Verfügung stellen und sie daran gewöhnen.

Nach draussen lassen würde ich sie nicht mehr, gerade Erstgebärende sind oft verunsichert wenn es los geht und es kann gut passieren dass sie die Kitten unter einem Busch zur Welt bringt.
      Auch solltest du bei der Geburt unbedingt dabei sein.
      Ganz wichtig: Lass die Katze nachdem sie geworfen hat nicht nach draussen bevor sie kastriert wurde. Sonst ist sie ruckzuck wieder trächtig.

Du kannst mal im Navhwuchs Forum stöbern. Da gibt es eine Menge Infos.

Liebe Grüsse, Lana
      hallo lutti

sag mal warum lässt du eine katze die nicht kastriert ist raus ???????? sorry aber über sowas kann ich nur den kopf schütteln gibt es nicht genug katzen??????
      ich weis das das deine sache ist aber es regt mich immer wieder auf wenn ich sowas lese.....wenn du noch katzen möchtest mußt du es nur sagen wir haben genügend die ein neues zuhause suchen.

lg geli
      www.katzenhilfe-frankfurt.de