Irgendwie hab ich in der Suche nichts gefunden. Vielleicht war ich zu dumm dazu....deshalb hab ich ein neues Thema eröffnet (Sorry)
Also folgendes Problem:
Mein kleiner Kater (6Monate) möchte nicht so richtig fressen. Er will kein NaFu, was er am Anfang wenigstens etwas mehr gefuttert hat. TroFu knabbert er ab und zu an. Jedoch biete ich ihm seit zwei Tagen etwas Leberwurst oder Fleischkäse an, damit er überhaupt etwas zu sich nimmt und da geht er eher drauf wie auf das NaFu. Aber auch nur ab und zu.
Er ist voll dünn, finde ich. Man merkt alle Knochen. (Mein Freund hat ihn gestern gewogen: 1,2kg) Er kommt aber auch in die Küche und mauzt rum..doch fressen will er nicht.....spielen tut er und schmusen auch. Trinken macht er auch ab und zu (Wasser und Katzenmilch).
Vielleicht hier kurz die Vorgeschichte:
Ich habe den Kleinen letzte Woche Montag bekommen, mit seiner "Schwester" (nicht seine wahre Schwester....halbes Jahr älter....die beiden haben aber zusammen bei der Tierschützerin gelebt....1 1/2 Wochen und sich gut verstanden) dazu. Vorher haben beide auf einem Bauernhof gelebt.
Von der ich die beiden habe, hat erzählt das er Würmer hatte und auch Wurmkur bekommen hat. Das ist zum einen der Grund das er noch so dünn ist, denk ich mal.
Ich habe seit dem ich die beiden habe 3 oder 4 verschiedene Marken ausprobiert, doch keine mag er richtig. Am WE hat er mehr gefressen. (Vielleicht weil wir da den ganzen Tag daheim waren???????) Habe auch extra Kitten-NaFu geholt, doch das hat er bis jetzt gar nicht angefuttert.
Was kann der Grund, das er nicht richtig essen mag?
Seine grosse "Schwester" rennt ihn auch ab und zu hinterher und rollt ihn auch den Rücken und beisst ihn. Ist das normal? Ich meine sie ist ja auch erst ein knappes Jahr. Spielen die nur? Mein Kleiner miauzt dann aber auch. Sonst machen die beiden aber nichts, was irgendwie aussieht als wenn sie sich nicht leiden könnten. Weiss nicht ob das auch damit zusammen hängt oder so?!
Am Dienstag bekommt die Grosse ihre Nachimpfung und da werde ich den KLeinen auf jeden Fall mitnehmen.....doch ich will das er übers WE etwas mehr frisst....... hoffe ihr könnt mir helfen......
P.S.: Wie ich oben schon geschrieben habe, hat er letztes WE mehr zu sich genommen. Kann das daran liegen, das wir da nicht im Geschäft sind, sondern bei ihm?

Die sehen eigentlich normal aus, würde ich jetzt sagen.