also, ich bin dabei meine Katzen auf ein sogenanntes Premiumtrockenfutter umzustellen.
Nämlich Select Gold vom Fressnapf, da hab ich einen 2 KG Beutel Light geholt. Ich hab drei Stubentiger und stelle laut der Fütterungsempfehlunf ihnen ca. 150 gr. Trockenfutter zur Verfügung pro Tag.
Nur sie fressen kaum was!?

Sie bekommen abends und morgens noch eine halbe grosse 400gr. Dose aufgeteilt ich kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt oder etwa doch? Ich weiss das Preminum Trofu nahrhafter ist als manches Nassfutter aber so nahrhaft das sie nur ein paar Bröckchen davon essen?
Beobachte sie in den seltensten Fällen beim Trofu fressen , aber ich müsste doch sehen das der Napf leerer wird?
Oder kann es sein das Katzen wenn ein Trofu längere Zeit steht da nicht mehr dran gehen? Ich muss dazu noch sahen das wir noch einen Naopf auf der Coach stehen haben auf Grudn Protestpinkelns und der ist meist relativ schnell leer.
Wie ist eure Meinung? Reicht ihnen dioe paar Stückchen? Ich will doch auch nicht das sie Hunger haben

Ich weiss vielleicht ein paar viele verwirrte Fragen aber evt. hat ja jemand einen Tip für mich.....
Ausserirdische Grüße
Simone, Lucy, Lili und Steve
" Grüßlis aus dem Ruhrpott "

\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"