blutige blasenenzündung

blutige blasenenzündung

Hallo Leute !!
      Muss Euch sagen mir geht es heut gar nicht so gut !!
      War gestern beim arzt und der hat rausgefunden das ich eine blutige Blasenenzündung habe .
      Habe Antibiotika bekommen und soll viel trinken !!
      Ich kann Euch sagen , das echt total unangenehm ,man hat die ganze Zeit das Gefühl man muss Pipi machen ...
      Meine Frage ist ,hat jemand von Euch so etwas schon mal gehabt und kann mir ein paar Tips geben ,wie ich es besser aushalt ??

LG.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Hallo Lassie,,

also ich hatte auch schon mal eine Harnwegsinfektion!! Allerdings nicht blutig!!

Das tat auch ganz schön weh!! Und das Gefühl ständig auf`s Klo zu müssen kenne ich auch!! Ist nicht schön und tut verdammt weh! :angry:

War natürlich auch bim Arzt und habe Medikamente bekommen.

Viel machen kann man da nicht außer viel trinken und vielleicht eine Wärmeflasche auf die Nieren legen! Hat mir damals sehr gut getan!!

Ansonsten einfach nur auskurieren. Mit den Tabletten dürfte es morgen schon besser sein!!!

Gute Besserung und ab ins Bett schonen!!!!
      Hallo!

Ich habe mich auch schonmal mit dem Mist rumgeplagt. Irgendwie fällt mir bei dem Thema immer Green Mile ein... naja...

Jedenfalls hat so 100prozentig nichts geholfen. Vor allem nicht die blöden Sprüche, dass man im Bett bleiben soll, wenn man doch ständig rennen muss... :angry:

Vielleicht tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass es maximal 2 Tage so schlimm geblieben ist. Alles hat ein Ende. Ducken und durch!

Allerdings wurde mir immer erzählt, dass man dann für diesen Mist anfällig bleibt, aber ich weiß nicht, ob das wahr ist. Ich hatte es jedenfalls nie wieder.

Grüße!

x-ray
      Nicht aufregen - nur wundern!
      von mir auch gute besserung! das wird bald wieder :smile:
      ich weiß genau, was du durchmachst... hatte auch schon sehr sehr viele!
      mir haben immer ACE-säfte (mit orange, zitrone und karotte) geholfen, weil die so harntreibend wirken.
      aber ich hab jetzt auch gehört, dass wenn man viel zu viel davon trinkt, man sich auch vergiften kann (so wie wenn einem die zähne von zu wenig Vit. C ausfallen, nur umgekehrt).
      aber wenn du antibiotika nimmst, gehts recht schnell vorbei.
      gruß, tigerine
      "Man lebt nur einmal und stirbt nur einmal, man heiratet nur einmal und die große Liebe gibt es auch nur einmal..."
      Ich wünsche dir auch gute Besserung.

Ich hatte es auch schon öfter. Wirklich helfen tut leider nichts, da muss man einfach durch. Wenn das Antibiotika wirkt, ist das ja super, dann geht's auch jeden Fall bald weg.

Ganz wichtig: Viel Trinken, damit die Nieren gut durchgespült werden.

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      hallo lassie,

ich bin eine dauer-blasenentzündungs-geplagte. ca. alle 2 wochen auch so richtig heftig mit blut und so... hab ich wohl von meiner mama - die hatte das als junges mädchen auch über ein paar jahre so arg.

helfen tut wirklich nur wärme - wärmflasche drauf und nicht mehr weglassen, viel viel viel trinken und versuchen, es ohne antibiotika hinzubekommen. ein tolles medikament (nur für den fall, dass es nochmal wiederkommt - was ich nicht hoffe!!!) ist cotrim forte gegen blasenentzündung. hilft sofort, nach ein oder zwei stunden bist du schmerzfrei und es ist alles wieder in ordnung - dann muss man nur noch alles "böse" :evil: rausschwemmen.

wünsche dir ganz gute besserung!!! sollte nochmal was sein - ich habe noch haufenweise tipps auf lager... :rolleyes:

Inga und die kleine Sally.
      hallo lassie,

sorry, habe in der arbeit mächtig stress und konnte nicht mehr antworten.

wie geht es dir heute? ich hoffe, schon besser, oder?

das mit den tees kann man meiner meinung nach vergessen. ich halte wasser, evtl. fruchtsaft oder normale tees für die beste lösung. die blasentees schmecken meist nur furchtbar, sind aber auch nicht besser und auch viel teurer. :confused:

lass mal hören, wie es dir geht, ja?

Inga und die kleine Sally.
      huhu jeanny!!
      danke für die nachfrage !!
      mir geht es heut schon ne ganze ecke besser :biggrin:!!
      kann entlich wieder pipi machen ohne das es weh tut !
      Mit dem Blasentee hast du recht,der schmeckt wirklich ekelig :D
      das einzige was ich noch habe,das mir die nieren noch ein bisschen weh tun, aber das wird schon!
      ist ja nicht schlimm wenn du keine zeit hattest,freu mich immer wenn einer zurück schreibt,egal wann !! :biggrin:
      Bin ja auch nicht immer imForum!!

Also dann,liebe Grüsse
      Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Jetzt is es sicher bald ausgestanden!

Ich hatte das auch schon 3 aml, mit Antibitika und so. Bei mir hat auch ein Tee geholfen UND ein heißes Bad, manchmal soger 2-3 mal, wenn es ganz schlimm war, weil es in der Wanne mal aufgehört hat wehzutun. War allerdings ganz schön schrumpelig dananch, musste ja ganz heiss sein das Wasser, sah aus wie aufgeweicht! :confused:

Weiterhin gute Besserung!!!!!!

LG, Anna
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***