Was fahrt Ihr so für Autos?

Was fahrt Ihr so für Autos?

Da mein Freund und ich ziemliche Autofreaks sind, wollte ich mal fragen, was ihr so fahrt!

Ich bin Studentin und arbeite nebenbei, da kann man sich nix großes leisten, dank Papi fahre ich einen ziemlich neuen Ford Fiesta freu :biggrin:, mein Freund fährt einen uralten Porsche 944, den er hegt und pflegt und dran rum bastelt. Er machte ne Ausbildung zum Automobilkaufmann (würde er mehr verdienen, weiß ich, wo das Geld hinfließen würde :evil: :D).

Für meine beste Freundin ist ein Auto nur ein Hilfsmittel um von A nach B zu kommen, für meinen Freund ist es eine Lebenseinstellung. Ich bin so in der Mitte, finde Autos und Motorräder schon geil!
      Naja, soviel zu uns, freue mich auf Antworten!
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***

RE: Was fahrt Ihr so ein Autos?

Auweia, habe mich ja in der Überschrift voll verheddert !!! :oops: :oops: :oops: :oops: Sollte natürlich heißen: was fahrt ihr so für Autos... Naja schäm...
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Ich finde, auch um von A nach B zu kommen, sollte man sich dabei wohl und sicher fühlen und deshalb mag ich auch schöne Autos, was jetzt nicht heißen soll das ich auf dicke Autos oder so stehe oder das mein Freund mindestens ein BMW oder so fahren muß.
      Ich fuhr bis vor kurzem einen Fiat Barchetta (super schönes Cabrio) das allerdings mittlerweile in die Jahre gekommen war :sad: und jetzt habe ich mir einen 1er BMW gekauft.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Also ich fahre einen Lancia Delta.

Ich bin ein totaler Auto-Freak. Auch was Tuning und CarHifi angeht. Habe mit meinem Freund (fährt im Mom noch en Renault Megane) und einem Kumpel letztes Jahr einen AutoClub gegründet. Und mitlerweile sind wir schon 7Mitglieder......*freu*
      Wer in der Nähe wohnt und ggf. interessiert an dem Club ist, kann sich gerne bei mir melden :D

Grüssle und frohes Fahren bei dem geilen Wetter
      Tja, Autos hab ich mehrere.

Meine Frau fährt einen Audi A3 ( der mit der Stoßstangenbeule ).

Ich fahr ab 01.04. wieder mein Audi Cabrio. ( ist nach dem Motorumbau endlich wieder zuhause. Mein Schatz :evil: ).

In der Garage steht noch ein Audi Coupe, bei dem ich gerade beim Wiederaufbau bin.

Außerdem hab ich noch ein Golf I Cabrio, aber mit dem ist ein Freund von uns unterwegs.

Ich glaube ich habe zuviele Autos. :oops:

Tom
      Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.
      leider gar keins. Ist zu teuer. Kann ich mir als Praktikantin nicht leisten.
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

Ich fahre einen Suzuki Alto... und so wie der Name ist auch das Auto... ALT!
      Habe ich vor ein paar Jahren von meiner Mutter übernommen und dient für mich auch nur um von A nach B zu kommen... Mein Vater meckert oft genug herum, wie ich das Auto verkommen lasse, wenn ich mal zu Hause vorbeischaue.

Kann mir auch finanziell kein neues Auto leisten, also wird der noch so lange gefahren bis er endgültig den Geist aufgibt, oder ich mir mal was neues leisten kann... aber bei mir haben da andere Sachen Prioritäten... Werde wohl erst ein neues Auto holen, wenn es gar nicht mehr anders geht.

Gruß,
      Patrick
      tja tom, wenn du soviel autos hast, solltest du endlich mal xenon bei uns ordern :lol:

also ich fahre einen corsa b voll aufgemotzt, schatzi fährt ford scorpio und mein sohn hat einen honda micra

dann hat mein sohn noch eine karre und wir unsere honda bol d'ore

gruß
      sabine
      Ich fahr einen Opel Corsa B :D
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Hallo!

Ich habe eine alte Mercedes S-Klasse, den W126. Ich liebe das Teil, hat einfach Stil. Nur die Diplomaten-Fähnchen fehlen vorne auf der Haube.

Ansonsten werde ich mir für den Sommer einen Sportflitzer dazuholen. Ich habe ein Bisschen das Hyundai Coupe angepeilt oder eine Celica. Ich werde im April mal lossuchen.

Ich bin relativ Marken-ungebunden. ...so lang es kein VW ist! Nach diversen üblen Erfahrungen hacke ich mir lieber die Finger ab, als nochmal 'nen VW zu fahren. (Ganz oben auf der Hass-Liste: Der Golf - Gerät ohne logische Funktion!) Wer aber glücklich mit seinem VW ist, soll das ruhig sein, es sei ihm gegönnt.

Grüße!

x-ray

PS: Mir kam gerade die Idee für einen neuen Thread....!!! Momentle...
      Nicht aufregen - nur wundern!
      @ Korilu

Ich hab euch nicht vergessen Sabine. Das Xenon steht immer noch ganz oben auf meiner Wunschliste. Leider ist der Motorumbau um einige Tausend Euro teuerer geworden. Nun muß ich erst mal wieder für Geld sorgen.

@x-ray

Diese " Erfahrung hatte ich mit Opel. Der Kadett ist auf der einen Seite durchgerostet, während ich auf der anderen Seite geschweißt habe.

Tom
      Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dicke Katze“ ()

hi tom

mein mann kann es gar nicht erwarten das die winterreifen endlich runter sind.

:D :D :D
      Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
      es brauche aber dafür nichts zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darla“ ()

Autos die Lieblingsbeschäftigung meines Mannes (gelernter KfZ-Mechaniker - macht grad seinen Meister -- ist aber praktisch so jm. im Haushalt zu haben :D)

Also ich fahr nen Seat Ibiza. In Gelb, damit mich keiner Übersieht!
      Vorher hatte ich nen KA (den hab ich geliebt, es musste aber nen Diesel her) und davor hatte ich nen Ford Fiesta.

Mein Mann hat einen Polo (mit Frontumbau und ca. 140 PS) für den Sommer, nen alten Golf 2 Diesel für den Winter. Und dann haben wir noch nen alten (18 Jahre) Audi 80 an dem alles noch orginal ist, keine Delle - nichts. Mit dem wollen wir dann irgendwann zu Oldtimer Treffen.
      I'll be watching you!
      Ich bin total stolz auf meinen Honda Prelude 2.3i! :D Ist mein absolutes Traumauto (auch finanziell, die anderen Traumautos könnte ich nämlich gar nicht zahlen). :wink:
      Mit seinen 2.3 Litern und 165 PS läuft er nicht schlecht und hat den Komfort mit Sitzheizung, Tempomat etc. :biggrin: Für einen Jahrgang 92 doch nicht schlecht oder! Ich habe ihn vor ein paar Jahren tiefer gelegt und ein paar schöne Felgen dazu gekauft. Einfach aber doch schön! :D
      Mit Hondas bin ich vorbelastet, da mein Vater seit 30 Jahren eine Honda-Vertretung mit Werkstatt hat. Wenn ich da mal mit einer anderen Marke daherkäme, würde ich wahrscheinlich gleich enterbt werden!! :D
      Bin sozusagen auch in der Werkstatt aufgewachsen und bin mich gar nichts anderes gewohnt.

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Original von Sybille
      Mit Hondas bin ich vorbelastet, da mein Vater seit 30 Jahren eine Honda-Vertretung mit Werkstatt hat. Wenn ich da mal mit einer anderen Marke daherkäme, würde ich wahrscheinlich gleich enterbt werden!! :D
      Bin sozusagen auch in der Werkstatt aufgewachsen und bin mich gar nichts anderes gewohnt.

Das kommt mir bekannt vor. Mein Vater hat zwar keine eigene Werkstatt oder so. Er hat aber mal bei Ford gelernt. Und meine Eltern sind auch immer nur Ford gefahren. Mein Mann dagegen hat bei VW gelernt.

Das gibt immer heiße Diskussionen. Da war was los, als ich mir den Seat kaufte, Papa fand sch... und Schatzi war froh! Nur in einem sind sie sich einig: Wenn ich nen Opel kaufen sollte, werd ich geschieden und hab keinen Papi mehr!
      I'll be watching you!
      Ich bin ein absoluter Nissan Micra Fan. :lol: Mein Mann fährt auch Micra.

Wir brauchen nur 2 Kleinwagen, letztes Jahr hat der alte Fiesta von meinem Mann den TÜV nicht mehr überlebt. Dann ging es drum, welchen neuen Kleinwagen? Mein Mann hat alles mögliche an Kleinwagen ausprobiert, er wollte mal was anderes :wink: Und kam dann zu dem ergebnis: Es gibt doch wieder einen Micra :lol:

Jetzt fahr ich den neuen und er den alten :wink:

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)