Was fahrt Ihr so für Autos?

Was fahrt Ihr so für Autos?

Da mein Freund und ich ziemliche Autofreaks sind, wollte ich mal fragen, was ihr so fahrt!

Ich bin Studentin und arbeite nebenbei, da kann man sich nix großes leisten, dank Papi fahre ich einen ziemlich neuen Ford Fiesta freu :biggrin:, mein Freund fährt einen uralten Porsche 944, den er hegt und pflegt und dran rum bastelt. Er machte ne Ausbildung zum Automobilkaufmann (würde er mehr verdienen, weiß ich, wo das Geld hinfließen würde :evil: :D).

Für meine beste Freundin ist ein Auto nur ein Hilfsmittel um von A nach B zu kommen, für meinen Freund ist es eine Lebenseinstellung. Ich bin so in der Mitte, finde Autos und Motorräder schon geil!
      Naja, soviel zu uns, freue mich auf Antworten!
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***

RE: Was fahrt Ihr so ein Autos?

Auweia, habe mich ja in der Überschrift voll verheddert !!! :oops: :oops: :oops: :oops: Sollte natürlich heißen: was fahrt ihr so für Autos... Naja schäm...
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Ich finde, auch um von A nach B zu kommen, sollte man sich dabei wohl und sicher fühlen und deshalb mag ich auch schöne Autos, was jetzt nicht heißen soll das ich auf dicke Autos oder so stehe oder das mein Freund mindestens ein BMW oder so fahren muß.
      Ich fuhr bis vor kurzem einen Fiat Barchetta (super schönes Cabrio) das allerdings mittlerweile in die Jahre gekommen war :sad: und jetzt habe ich mir einen 1er BMW gekauft.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Also ich fahre einen Lancia Delta.