verhalten

.. bin immer bei der Arbeit wenn ich im Forum bin!!

Aber wenn ich zu Hause mal am PC sitze und versuche was zu schreiben, latscht mir die Emma doch tatsächlich übr die Tastatur oder über den Drucker der dann natürlich angeht und sie sich wundet, was da gerade passiert!!!!

Ist schon witzig!! Sie steigt auch mal auf den Bildschirm und schaut dann runter auf das Bild und versucht die Maus (Pfeil) zu fangen!!!

Muß sie dann auch runternehmen da es doch schon nervt!!! :tongue:

Aber sie kommt wieder!!!! :evil: :D
      Mir gehts genau wie Mopsi...wenn ich vorm PC sitze dauerts keine 2 Minuten und schon habe ich eine Katze im Gesicht....Link gibt mir manchmal richtige Kinnhaken (wenn er seinen Kopf zum Schmusen voller Wucht gegen mein Kinn reibt) :lol: Und habe ich dann endlich die eine Mietze von der Tastatur runter so kommt schén die 2. und setzt sich als Protest gegen diesev Maschine welcher ich mehr Aufmerksamkeit schenke als ihr, einfach vor den Schirm...Einfach schlimm :rolleyes:

Liebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      Original von Lilith83
      Mir gehts genau wie Mopsi...wenn ich vorm PC sitze dauerts keine 2 Minuten und schon habe ich eine Katze im Gesicht....Link gibt mir manchmal richtige Kinnhaken (wenn er seinen Kopf zum Schmusen voller Wucht gegen mein Kinn reibt) :lol: Und habe ich dann endlich die eine Mietze von der Tastatur runter so kommt schén die 2. und setzt sich als Protest gegen diesev Maschine welcher ich mehr Aufmerksamkeit schenke als ihr, einfach vor den Schirm...Einfach schlimm :rolleyes:

Liebe Grüsse
      SARAH

Ich krieg die Kriese!!!!!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :D :D :D :biggrin: :biggrin: :biggrin: :D :D :D :lol:

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      Lilly pennt immer wenn ich am PC bin auf der Tastertur oder vorm Bildschirm aber dann nehme ich sie weg und lege sie auf die Fensterbank dann ist sie zwar eine Minute beleidigt und zickt rum aber dann pennt sie weiter :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feivel78“ ()

Meine Hunde schlafen immer !
      ie sind froh wenn ich sie nicht nerve :D :oops:
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      ich sitze meist vorm labtop und meine zwei katzen auf oder neben mir auf der couch.
      das schreiben ist meißt nicht so leicht, und des öfteren wird mal eben über die tastatur gelatscht...

aber ich find es süß!!

Liebe Grüße
      SunSandy
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay"