Schuluni!?!?!

Schuluni!?!?!

Da ich nicht auf das Thema Markenklamotten antworten kann mache ich hier ein neues Thema Schuluni auf -.-

Meine Antwort auf schuluni

Ich sage NEIN[/SIZE] zur Schuluni
      bähhhhhhh
      alle so schön einheitlich Streberhaft ....
      nee dange ohne mich!

Nie wieder enge Jeans mit Oberteilen mit weiterem ausschnitt!?
      nee anstatt dessen Röckchen und zugeknöpft bis oben hin!!!??!?!??!?!?!?

X(

nein danke abegesehen dafon sieht man da auf welche schule man geht und dicke mädels werden auch wie wurst in de pelle gestopft und es sieht escht scheisse aus!!!

ich quetsch mich doch ned in sond teil rein

Ich sage :
      OhNE MicH!!!

Gruß
      Tamara
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      ganz deiner meinung. sieht doch zum kotz.. aus, alle einheitlich. bäääh. never ever... ich würd trotzdem so rumlaufen wie ich will, auch wenns tadel regnen würde.. ich hab ein recht meine persönlichkeit auszufalten in einem freiem land :D[schöner satz wa?]
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Schuluniform-wär eigentlich gut.

Hmm, ich bin recht neutral, :| eigentlich würd ich schon gern in Schuluniform rumlaufen :biggrin: :biggrin: :biggrin:. (Ach, Kindheitserinnerungen) *schwärm*.........
      Bloß bei uns in der Schule ist es recht ausgeprägt mit Markenklamotten, :eek: deshalb.........

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HotDogGirl“ ()

Mir wäre es auch egal, erinnert mich ein bißchen an "hanni und Nanni" oder "Dolly", falls das jemand kennt, die Mädchenbücher, ich habe sie geliebt!!! :oops::biggrin:
      Wenn es eine Schuluniform gäbe...von mir aus.
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      @anna

Hallo Anna,

ich habe diese Bücher auch geliebt. Wie ich noch Kind war, habe ich sie regelrecht verschlungen. Jedes einzelne Band.

Lang, lang ist es her! :sad:

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.