Mal ne komplett blöde Frage

Mal ne komplett blöde Frage

Hi Ihr Lieben,

ähm, ich hab mir gestern wahrscheinlich, weiß ich nicht konkret, nen Finger gebrochen. Fakt is, ich muß morgen zum Arzt! IIIH, WIE ICH SOWAT HASSE!!!!
      Mein Problem: Wie krieg ich die Ringe runter? :biggrin: Es geht nicht! :evil:
      Ausgerechnet meine Lieblingsringe! :evil:
      Ich hab versucht zu kühlen, bah! Auch mit Seife nix! Jemand nen Tip? Ich sag nur eins, niemals wird mir jemand die Ringe durchknipsen! Nie!!!
      Eher Finger ab!!! :biggrin:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

RE: Mal ne komplett blöde Frage

Da wird Dir nur kühlen und Seife bleiben.
      Er wird geschwollen sein, also nicht leicht...

Mit Geduld und Zähne zusammenbeißen hast Du vielleicht Erfolg.

Sonst bleibt leider nur, den Ring zu knipsen, so leid es mir tut.

Wenn der Finger weiter anschwellen würde, hättest Du mit der Durchblutung des Fingers Probleme... :cry:

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg... :wink:
      ...liebe Grüße, Heike

Hm.... ne also da fällt mir auch nicht viel ein, außer Seife und kühlen! Vielleicht Öl?!
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus

Oh Shit Heike!

Bin fast am Heulen! Ich liebe diese Ringe, verdammt noch mal!, der eine ist z.Bsp. von meinem Vatter, der viel zu früh gestorben ist, schon mit 47 Jahren. Nee, eher geh ich einfach nicht zum Arzt! Wird schon werden, irgendwie!!!

Versuchs halt weiter Sunny, das wird schon! Nehm ma Öl oder eben Vaseline! Hoffe es wird wieder gut und deine Ringe müssen nicht dran glauben :cry:
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus

Versuch alle möglichen Gleitmittel, die Du zur Verfügung hast.
      Länger warten oder Kopf in den Sand stecken, bringt Dich nicht weiter, ganz im Gegenteil... :wink:

Beiß die Zähne zusammen, auch wenns schwer fällt.

Warte nicht unnötig, der Finger würde nur noch weiter anschwellen, sodaß nur noch knipsen bleibt...

Augen zu und durch...
      Bin in Gedanken bei Dir... :rolleyes:
      ...liebe Grüße, Heike
      Hi sunny,

bin Expertin in sachen Knochenbrüche! :cool:

Also, wenn du den Ring nicht runter bekommst, weder mit Seife noch sonst was und der Finger nicht gerade schon blau wird, dann hilft nur still halten!
      Der Finger muß in einer absoluten Ruheposition sein, die Schwellung geht von alleine ja wieder zurück!
      Das dauert aber eine Weile.
      Deshalb bekommt man eigentlich auch immer erst einen "weiteren" Gips, damit der Arm, oder Finger, nicht gequetscht wird wenn er noch ein wenig dicker wird.
      Das einzige was ihn zum abschwillen bringt ist wirklich still halten und nicht bewegen!
      Wenn der Finger ein wenig abgeschwollen ist, versuch nicht gleich den Ring ab zu bekommen, warte noch ein wenig, wenn es nämlich nicht gleich geht, dann wird der Finger nur wieder dicker.
      Pack dir viel Eis um den Finger und warte ab!

Wie kommst du darauf das er gebrochen ist?

LG,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      ... ja Knuffi, hab ich, hab ich!!!! :evil: :evil: :evil:
      Wieso muß mir das passiern????
      Dazu ist mein Schatz auch noch in echt krank, also ich krieg keinen Trost! (Männer u. krank!) Der hilft mir keine Spur, will nur bedauert werden! Wieso hab ich so Pech? ICH MAG SOWAT NICH!!!!
      Hmmm...

Das ist echt sch**** ich wäre da auch in einem gewissenskonflikt...

Aber zu Not...kann man die Ringe nich wieder 'reparieren' lassen beim juwelier? Ich hab meinen 'Verlobungsring' damals enger machen lassen müssen und die haben den auch durchgeknipst, wieder zusammengeschweißt, siehts du NIX mehr von...

Und war auch nicht SO teuer...glaube irgendwie 10Eu oder so.

Hoffe dir fällt noch was ein, oder es ist vllt nur falscher alarm!

Liebe Grüße Ela
      Semper eadem
      Original von Sagga
      Hi sunny,

bin Expertin in sachen Knochenbrüche! :cool:

Wie kommst du darauf das er gebrochen ist?

LG,
      Sagga

Er ist total abgeknickt! Hab ich noch nicht gesehen! Ich krieg ihn einfach nicht grad!
      Und fett geschwollen! Gott sei Dank der Linke. Wie Du siehst, kann ich noch prima schreiben! :D
      Ich überleg jetzt, gleich früh zum Arzt, oder nach der Arbeit? Wollen auch nachhers mal nach Öffnungszeiten gucken. Aber ich krieg die Ringe nich runter! Ohne dem geh ich überhaupt nicht zum Arzt! Bin weiterhin am ackern. Danke alle!!!
      Sunny ich würde dir wärmstens empfehlen Jezt in den Notfall dienst zu gehen wenn du sagst er ist abgeknickt solltest du nicht länger warten und daran rummachen um die ringe runterzu bekommen!
      Du möchtest doch sicher dein Finger in Zukunft auch weiterhin gebrauchen können oder?(bin vielleicht drastisch aber es ist wirklich so!)

Verträgst du Eis darauf?Denn wenn er gebrochen ist kannst du eis nicht aushalten vor schmerz.

Die Ringe kann ja ein juwelier zusammen schweissen,also Sunny deine gesundheit ist wichtiger geh doch bitte Jezt in den Notfall.

Alles gute
      Gruss Xeni

Heikele angelegenheit wenn du es bis jetzt nicht geschafft hast würde ich Morgen den Arzt um Rat fragen,auf jedenfall würde ich nicht weiter daran rumfummeln der Finger wird nur noch mehr anschwellen
      lg
      astrid :wink:
      Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie
      ein mißtrauischer Blick von meinem Hund.

Pauli
      Hallo,

hab schon Gänsehaut, geh bitte spätestens morgen früh zum Arzt oder fahr am besten gleich zum Notarzt, ich würde mit sowas nicht lange warten. Der Finger wird über Nacht sicherlich noch dicker. Du wirst auch morgen schlecht damit arbeiten können.

Vielleicht weiß der Arzt auch eine bessere Lösung mit den Ringen. Und Notfalls kann der Juwelier das wieder richten, da musste meine Mutter mit ihrem Verlobungsring (?) auch schon durch. Solange es ein normaler Ring ist, der glatt ist und keine besondere Struktur oder Muster hat, ist das wirklich kein Problem.
      Viele Grüße von Ramona mit den Katzen Sammy und Tiffy und den Kaninchen Loona und Schnuffi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Starlight“ ()

Ich würde ihn mit Rama einschmieren das habe ich auch bei meinem hund gemacht als der bei meiner Freundin im Treppengeläde festgehangen hat...
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      eigentlich ist das thema ja ernst, aber den kann ich mir nicht verkneifen:

Ich würde ihn mit Rama einschmieren das habe ich auch bei meinem hund gemacht als der bei meiner Freundin im Treppengeläde festgehangen hat...

du hast deinen hund mit rama eingeschmiert ??? wie konnte er sich denn im treppengelände verhängen ?