Markenklamotten???

Ich trage auch keine Markenklamotten. Hauptsache billig und sie sehen gut aus :wink:

Mein Geld spare ich für wichtigere Dinge..

Zur Schuluniform: Ich empfinde es als Persönlichkeitsverlust, wenn alle die gleiche Kleidung tragen müssen. Ist doch schlimm, wenn Schüler wie Soldaten uniformiert in die Schule müssen :confused:

Allerdings müssen die 13jährigen auch nicht mit Tief-Ausschnitt und Miniröckchen in der Schule rumsitzen. Das ist wirklich was für die Freizeit :wink:
      Hi
      Ihr sagt alle, "ich achte auf Qualität". Da ist für mich schon was komisch. Ich glaube nämlich, dass Markenklamotten 100% besser halten als billigsachen. Das merke ich immer bei Schuhe. Meine Mutter sagt, sie kauft lieber ein paar teure Schuhe als zehn paar billige die zusammen noch weniger halten als die Markenschuhe.Schueh bekomme ich als immer Marklenschuhe! Deswegen krieg ich auch nicht dauernd neue!
      Bei Hosen & Pullies oder so, bekomme ich auch oft Sachen von Takko. Ich mag lieber Hosen von Miss Sixty oder so, aber es gibt auch schöne Sachen von Takko. Markenhose, T-Shirts oder Pullies habe ich sogut wie keine. Damit habe ich auch so kein Problem. Ich finds mehr n bisschen affig, wenn auf ner Hose von nem Mädchen carhartt oder so steht. Es muss auch nicht dick draufsteh Takko oder so.Es gibt vciele Hosen, bei denen man bestimmt nicht denkt, dass die von nem billigem Laden sind. Deswegen stört es mich nicht so.
      Bei dieser Umfrage kann ich deswegen nicht mitmachen! Ich kann nichts anklicken!
      Bei Schuehn bekomme ich nur Markensachen. ALso müsste ich da das anklicken. Aber es gilt ja insgesamt. & bei Hosen etc ist es mir ganz egal & da "bevorzuge" ich auch nicht diese Sachen. Also gibt es wohl kaum etwas zum anklicken für mich....

Lizaa
      ..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supercat“ ()

supercat

........und die Markenklamotten werden in Fernost fürn paar Cent hergestellt !!!!
      Hier bei uns kosten die dann Unsummen.......!
      Mit welcher Berechtigung ????
      Den Reibach machen die "Hersteller" !!!
      Welche der sogenannten !!!! Markenklamotten
      werden denn heute noch dem Verkaufspreis gerecht hergestellt ???
      Die meiste Auslandsware (Fernost / Ostblock) wird
      mit der "heißen Nadel" produziert,
      d.h. bei Hemden gehen als erstes die Knöpfe flöten....
      ....ist meine persönliche Erfahrung :cry:
      es sei denn,
      man lässt sich in Hongkong :D ein Hemd schneidern -
      das ist Qualität zum erschwinglichen Preis.
      .
      Fazit: Vergleichen ob man auch tragbare NoNameWare
      ergattern kann.
      .
      DADsCAT +

....meine HP :