Ich beschäftige mich sehr viel mit ihm, wie bauen ihm häufig kleine Hürden auf, damit er springen kann, kleine Höhlen werden gebastelt, eine Buddelkiste hat er auch und wenn es jetzt wärmer wird, wird sein Spielplatz auch auf den Balkon verlegt. Ich bekomme sogar ein Stück Rasen geschenkt, damit er darauf hoppeln kann. Paul hat eigentlich immer Auslauf und ist nur Nachts im Käfig.
Er schmust mit uns sehr gerne, liegt und wälzt sich an unseren Füßen. Im Grunde eigentlich könnte man meinen es geht ihm gut, dennoch habe ich manchmal ein schlechtes Gewissen, weil er alleine ist. Ich überlege hin und her, ob er eine Freundin bekommt, dafür muss ich ihn aber erstmal kastrieren lassen. Hinzu kommt, Paul frisst ALLES an, er knabbert nicht nur, sondern er frisst es leider auch. Wir sind ständig hinter ihm her, wenn er Tapete von der Wand nagt, Zeitungen auffrisst... Was soll ich dagegen tun?? Das Kaninchen alles anknabbern wusste ich , aber auch alles essen??? Da muss er doch irgendwann Bauchweh bekommen??
Im Übriigen ist er stubenrain!!!