Katzen Gassi??

Katzen Gassi??

Ich habe eine frage
      eine bekannte von mir will sich eine katze zulegen und sie hat auch einen hund (Mittelspitz)
      sie wollte die Katze immer mit nehmen zum Gassi gehen ob das wohl geht?
      ich kenne mich mit katzen nicht aus deshalb frage ich hier.

Und gewöhnen kann sie sich sicherlich nicht das sie nur draussen macht oder??
      kann die Katze überhaupt so lange mitlaufen?

und noch ne frage wie soll sie es machen wenn katze + Hund alleine bleiben solln?
      also wie kann man sich sicher sein das sie sich vertragen?
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Wie jetzt die Katze an eine Leine anbinden und Gassi gehen? Ich glaube nicht, dass das eine Katze freiwillig macht. Meine Katze läuft mir gerne mal hinterher, aber trotzdem würde ich sie nicht an die Leine nehmen.
      Eine Katze und einen Hund muss man langsam aneinánder gewöhnen. Am besten den Hund beim ersten zusammentreffen mit der Katze an díe Leine nehmen und sie langsam an sich gwöhnen.
      Original von Molli
      Wie jetzt die Katze an eine Leine anbinden und Gassi gehen? Ich glaube nicht, dass das eine Katze freiwillig macht. .

Ich meine so die Katze kommt ja als baby in die Familie und da könnte man sie doch an ein Geschirr gewöhnen, oder?
      dann mit einer Flexileine?

Sind Katzen denn nich so anhänglich wie Hunde das sie gerne mit Herrchen mitgehen?
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]