Der Kampf ums Bad!

Der Kampf ums Bad!

Wie lange brauchen Eure Männer morgens im Bad?? 32
      1.  
        5 Minuten (italienische Dusche) (5) 16%
      2.  
        eine halbe Stunde (10) 31%
      3.  
        definitiv deutlich länger als ich! (6) 19%
      4.  
        länger als eine halbe Stunde (ist ja auch viel Fläche) (2) 6%
      5.  
        eher so 10 Minuten (9) 28%
      6.  
        definitiv länger als ich - bin versucht, Suchtrupp loszuschicken! (2) 6%
      Hej - nachdem ich den Thread zu "wann steht ihr morgens auf" gelesen hatte, kam mir der folgende Gedanke....

Hat noch jemand so einen rasant schnellen Mann wie ich? Wir gehen gleichzeitig ins Bad, und in der Zeit, wo er duscht, hab ich das schon erledigt, Wäsche gewaschen, Frühstück gemacht und die Katzen gefüttert..... *grins*.

Er behauptet, er habe ja mehr Fläche und länger Haare als ich :lol: :lol: :lol:

Na, so ein Schönling aber auch! :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Also morgens muss es sowohl für mich als auch für meinen Freund schnell gehen! Seit wir umgezogen sind und Dusche und WC getrennt sind, gibt es sowieso keinen Kampf mehr ums Bad!
      Badezimmer mit grossem Spiegelschrank und genügend Platz für beide!

Abends, wenn mein Schatz frei hat und nicht zur Arbeit hetzen muss, dann wird die Körperpflege schon intensiver und länger durchgeführt, aber dass er länger braucht als ich, das kommt nie vor!

Da heisst es dann: duschen, rasieren, eincremen, Haare waschen, fertig!
      :cool: :cool:
      What goes around comes around.
      Ja...mein Schatz braucht `ne ewigkeut morgens :D.......so 30-45min. sind nix!
      Ich bleib liegen oder steh auf und spiele mit Hund und Frettchen. Ach ja .....ich brauch max. 15min und das auch nur wenn meine Haare mal nicht kooperieren wollen :wink:

LG C.

PS: ein sehr interessantes Thema.........mal lesen wie es weiter geht :wink:
      Also ich brauche 30 Minuten um mich zu duschen, Zähne putzen, Haaremachen und anziehen!

Zwischendurch schaffe ich es auch Frühstück zu machen!

Wenn mein Schatzi sich duscht und rasiert gehe ich zwischendurch mal nachsehen ob er überhaupt noch da ist!! :tongue:

Aber wenn es schnell gehen muß, schafft er es auch in 30 Minuten sich zu Stylen!!! Obwohl ich die längeren Haare habe! :D
      Hallo

Da habe ich keine Probleme mit.
      1. Braucht mein mann meist nicht lange
      2. Steht er ja um 2.30Uhr auf und da liege ich meist schön schlafend im Bett.
      3. Bin ich ja momentan noch nicht wieder am Arbeiten(Mutterschutz).
      Kann ich mich ja richtig glücklich schätzen :wink:
      Gruß Tanja
      Gruß Tanja
      tja, bei uns gibt´s unter der woche früh nie probleme, weil wir zu unterschiedlichen zeiten auf die arbeit gehen :wink:
      am wochenende sind wir zusammen im bad (haben 2 waschbecken) und stehen uns somit auch nicht im weg :)

also ich sag mal so - wenn ich nicht unter zeitdruck stehe, laß ich mir bei der rund-um-wäsche auch mal ne 3/4 stunde oder länger zeit! wieso auch nicht...
      aber wenn´s mal schnell gehen soll, bin ich innerhalb von ca 20 minuten geduscht, rasiert, zähne geputzt usw... ausgehfertig halt :wink:
      Also mein Vadder issn 0o~~~W€i$cH€i~~~o0

So'n "Mann" hatte ich nirgend wo anders erlebt

sooodele

mein Vater geht Abends um 22.00Uhr Schlafen und steht um 8.00Uhr auf.(ich nur von 0.00Uhr-5.30Uhr und nachem aufstehen joggen und dann fast kalte dusche)

Dann bringt er meine kleine Schwester zu Schule (wunder das der sich überhaupt bewegt)
      Um 8.30Uhr geht er BADEN nicht duschen nein! er geht ein heisses BAD nehmen da ihm duschen zu kalt ist!!! :eek:
      um 9.30Uhr bewegt er sich aus der wanne
      dreht die Heizung in der ganzen wohnung auf so dass man fast erstickt ihm aber immer noch zu kalt ist!

er geht dann so um 9.45 oder manchmal um 10.00Uhr zur Abreit.
      und kommt dann abends wieder um 21.30Uhr und dreht wieder die Heizung auf so das wir fast ersticken!

(ich mach imma die heitzung aus wenn er pennt und kassiere dann morgens imma den anschiss)

Naja das wars dann mal ein einblick ins Weichei -Leben
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      also wenn mein freund und ich weggeh dann brauch ich deutlich länger als er :D. auch wenn ich zur schule muss morgens, brauch ich mindestens 2stunden um wieder "frisch" auszusehen, er braucht 10minuten :eek:. dafür braucht er ewig um seine klamotten zu suchen, ich hab sie schon im kopf :lol:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hallo,

da mein Freund arbeitslos ist, hat er gar nicht das Recht, mir den Platz im Bad streitig zu machen, wenn ich zur Arbeit muss :D

Wie lange er braucht, weiß ich gar nicht so genau, aber länger als 5 Minuten sicherlich nicht (Katzenwäsche, Zähneputzen, 1x kämmen)

Ich brauche morgens ca. 1 Stunde im Bad, muss mir aber jeden Tag die Haar waschen und mache nebenbei noch Frühstück und Tierfütterung.
      Viele Grüße von Ramona mit den Katzen Sammy und Tiffy und den Kaninchen Loona und Schnuffi
      glücklicherweise stehen wir unter der woche auch zu unterschiedlichen zeiten auf, sonst hätte ich ein klares badproblem... :evil:
      mein freund ist ein leidenschaftlicher badewannenlieger. er kann mal genz locker eine stunde in der wanne liegen.(am wochenende auch gerne länger)
      um seine haare zu stylen und sich fertig zu machen gehen nochmal locker 20 - 30 min rum.
      ich bin so dewr typische kurz unter die dusche springer. baden dauert mir viel zu lange.
      Fazit: ich benötige so ca 30 min. (mit duschen, fönen und allem)
      und mein freund 1 Stunde (wenns wirklich schnell gehen soll) bis 2 Stunden!!
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay"
      Hallo!

Nein, mein Schatz ist (leider) von der schnellen Truppe. Wenn ich mir noch überlege, mit welchem Fuß ich nun zuerst aufstehe - nicht, dass es der Falsche ist! - rennt der schon ins Bad.

Bis ich mich dann in die Küche geschafft habe und nach etwas Essbarem (Kaffee!) schnüffle, geht schon das Wasser an.

Wenn ich dann ins Bad komme, muss ich mich durch die Dunstschwaden durcharbeiten und wische verzweifelt auf dem Spiegel herum, weil ich wissen will, ob das Solarium gestern was gebracht hat.

Dann ist mein Schatz fertig, rennt mich halb um und schießt Richtung Kleiderschrank davon, während ich anfange, meine Haare irgendwie zu entwirren (ich schlafe ja wie ein Hubschrauber - immer am Rotieren), was ziemlich schwierig ist mit dem angelaufenen Spiegel und außerdem hat mir dieser ... :angry:... schon wieder die Haarbürste nass gemacht.

Anschließend steige ich in die Dusche und teste erstmal gründlich, welche Brauseneinstellung heute morgen genehm ist und tariere die Wassertemperatur gut aus.

Nach dem Duschen brauche ich zwei Handtücher, die natürlich am Vortag in der Waschmaschine gelandet sind. Also, stehe ich ohne da und dappe patschnass zum Wäscheschrank und hinterlasse auf dem Mist-Granit-Fußboden Wasserflecken.

Dann widme ich mich meinen Haaren, die wieder entwirrt werden müssen, dann wird noch ewig und drei Tage rumgefönt, weil das dauert halt bei der Haarlänge.

Wenn ich dann angezogen bin, sitzt mein Schatz im Wohnzimmer und ...hat das Mittagessen fertig. :D :D :D

Gruß!

x-ray
      Nicht aufregen - nur wundern!
      Hmm - offensichtlich gleichen die Herren der Schöpfung das untereinander wieder aus... *grins*

Ist aber gut zu wissen, dass nicht nur mein Männchen sich in der Hinsicht im Zeitlupentempo bewegt *wasbinichwiederböseheute*. Das wirklich witzige ist ja, dass er in unsere Dusche nicht reinpasst weil die Raumhöhe so niedrig ist (er ist halt ein etwas größeres Exemplar) und deswegen immer oben bei seiner Mutter duschen muss.

Dann kommt er stundenlang nicht wieder - irgendwann bin ich der Sache auf den Grund gegangen. Also neben natürlich Haarewaschen, Spülung oder Kur in die Metaller-Matte gründlichst einmassieren (könnte ja ein Härchen zu kurz kommen) seift sich der Kerl zweimal (!) ab! Hihihihihi!!! Das dauert bei der Fläche und dem Fell natürlich etwas :rolleyes: - und in die Quadratzentimeterchen um seinen Bart herum müssen natürlich auch akribisch akkurat rasiert werden.

Ächz! Ich könnt mich immer total bekrümmeln, wenn ich ihn dabei seh - da würd ich auch eine Stunde brauchen! Zum Glück haben wir ja dieses "Ausweichbad" im Haus, ansonsten hätten wir echt ein Problem.

Ich bin morgens eher der Fünf-Minuten-Duscher und die Mähne wird auch nur angeföhnt - eine Viertelstunde reicht da vollkommen.

Ach ja, mal am Rande - an alle kleinen Menschen! Achtet mal in einer Junggesellenwohnung auf die Höhe, in der der Spiegelschrank im Bad angebracht ist *gröhl*! War sogar schon mal bei jemandem, bei dem ich mit Mühe meine Augenbrauen noch sehen konnte, aber darunter war schon Schluss. Das reizt mich dann doch immer wieder zum Lachen.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

mein mann ist in der us army und hat morgens um halb 6 PT (sport, wo die wie bloed rumrennen etc :wink: ) , je nachdem wann er nach hause kommt und wieviel zeit er hat braucht er zwischen 5 min und einer guten halben stunde... aber ihm ist lieber laenger, dh er versucht immer so lange wie moeglich das bad zu blockieren und frueh nach hause zu kommen... :wink: meist kommt er um halb 8 und geht um halb9 wieder!
      liebe gruesse
      jacky,die kaetzchen mia und lelia und das kaninchen kiki! :biggrin:

ich bin ein mann und brauche im bad frühs genau 4 minuten. zähne putzen, gesicht waschen, pinkeln, fertig.

duschen und rasieren mach ich immer abends. haare brauch ich nicht machen, (3mm kurzhaarschnitt) und sonst gibt es früh nichts zu tun.
      um dreiviertel 8 steh ich auf, um 8 bin ich auf der arbeit (die zugegeben nur ca 200 m. von meiner haustür weg ist).

mfg
      atok11