Habt ihr schon mal was gewonnen?

Ach ja, beim Zeichenwettbewerb hab ich in der 3. Klasse Grundschule mal den 1. Platz gemacht.Das Bild hab ich sogar noch daheim. Es soll ein Aquarium darstellen, mit Fischen, Pflanzen, kleinen Schildkröten usw.

Ansonsten bin ich auch nicht der Typ, der oft Preise abräumt!
      Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir war da so ein richtiges Glückskind. Die hat bei so vielen Preisausschreiben mitgemacht und meistens gewonnen, auch schon den Hauptpreis, eine Reise für 2 Personen in irgendeine Metropole (weiss nicht mehr welche)
      Es gibt halt auch so Glückskinder! :wink:

Der größte Gewinn, den ich jemals in meinem Leben gemacht hab, war, als ich meinen Schatz kennengelernt hab! Das ist in kein Geld dieser Welt aufzuwiegen! :biggrin:
      What goes around comes around.
      Hallo

ich hab mal als Kind einen Kasten Sprudelwasser auf dem Trödelmarkt gewonnen. Das wars dann aber auch schon mit dem gewinnen.
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

Also meine Mutter macht öfters mal Gewinnspiele mit.
      Gewonnen hat sie:

einen Schlitten
      einen Discmann
      einen Plüschhund
      Kaffeefahrten, ist sie aber nie mitgewesen

Mein Vater ist sozusagen Fliesenverkäufer fällt der Name net ein
      und wenn man bei der Firma Villeroy und Boch so und so viele Palletten Fliesen verkauft, dann bekommt der Kunde und der Abnehmer ein Service. Davon haben wir jetzt zwei... :) Und wenn man die im Geschäft kaufen würde, würde man bestimmt für ein 6 Personen Service 500 € oder mehr bezahlen.. :wink:
      Wer Tiere quält ist unbeseelt und Gottes Guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun man sollte niemals ihm vertraun.

Wenn Menschen denken, dass Tiere Nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...
      Ich hab zusammen mit meiner Kollegin mal beim Lotto-Superding 4001,00 DM gewonnen. Und hier regional schon mal Eintrittskarten für's Varieté oder für De Efteling. Aber sonst - nur Pech gehabt.
      Meine Freunding dagegen kann mitmachen wo sie will - einmal einen Videorekorder und Fernseher, dann eine 2-wöchige 4 Sterne-Reise.
      Das ist schon ungeheuerlich. Wenn ich jemals zu Günter Jauch komme, wird sie auf jeden Fall mein Telefonjoker sein. Auch wenn sie nix weiß, sie wird garantiert das richtige tippen :lol:
      Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
      Huhu :)

Ich gehöre zu den Glückspilzen :biggrin: Ich habe schon öfters Konzerttickets im RAdio gewonnen, habe eine geniale Stereoanlage gewonnen und einen Barbeque auch :) Ein Essen mit einem RAdioteam habe ich auch schon gewonnen und mit Rubbellosen habe ich auch schon mehrmals 25 € gewonnen :smile:

LIebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      Hm, ich habe in der letzten Ausgabe von Partner Hund, wer bin ich, mit gemacht und auch gleich gewonnen!
      Das Buch Hundejahre!
      Darüber hab ich mich rießig gefreut!
      Und sonst hab ich mal als kleines Mädchen 10 Pfenig in einen Spielautomaten rein geworfen und 5 DM raus bekommen!
      Da war ich auch ein Schneeönig :cool:!
      Sonst bin ich nicht gerade vom Glück begünstigt!

LG,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      also ich bin da kein glückspilz :( ich könnt unmengen an geld verlieren und krieg nur "nieten" ..
      mein mann is da anders, der hat oft schon auf rummel (was is die mehrzahl? rummeln?^^) was gewonnen, zb viele plüschtiere :D. auch in den los dingern gewinnt der immer... deshalb geh ich nur noch mit ihm :wink:
      meine mum hat mal im radio kinokarten gewonnen :eek: hab ich ihr dann gleich abgezockt :D
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...