Was meint er?
-
-
> Hallo,
> mein Kater "nuckelt" immer an meinem Pullover und drückt immer mit den Pfötchen an meinen Bauch.Warum macht es das und was meint er?Bitte antwortet mir cui
> Laila
Hallo Laila es ist alles in bester Ordnung , das Treteln regt bei der Katzenmama den Milchfluß an und das Nuckeln ist ein Saugreflex von Babys und es gibt große Katzen die das ihr ganzes Leben machen, also keine Angst, sie will dich nicht auffressen.
Tschau Kerstin -
-
Hallo Laila, Kerstin hat Dir genau die richtige Erklärung gegeben - sowohl dafür, warum er es macht, als auch dafür, das es völlig normal ist und es manche Katzen ein Leben lang weitermachen. Das muss auch nicht dann aufhören, wenn sie Junge bekommen haben, kann mitunter ein Grund sein.
Du brauchst Dir also wirklich üüüberhaupt keine Gedanken machen, solltest ihn aber im Grunde auch nicht daran hindern, denn das braucht er dann einfach für sein Wohlbefinden. Ist anscheinend zu früh von der Mama weggenommen worden und deshalb unter Umständen ein Lebenlang besonders liebebedürftig und anhänglich. Liebe Grüße.....lütti
> Hallo,
> mein Kater "nuckelt" immer an meinem Pullover und drückt immer mit den Pfötchen an meinen Bauch.Warum macht es das und was meint er?Bitte antwortet mir cui
> Laila -
Kann sein das er zu früh von seiner Mutter getrennt worden ist das weiß aber niemand denn er hat bis vor einer Woche Mittwoch draußen gelebt.Dort musste er leider weg weil er in einem Industrie gebiet gelebt hat und dieses abgerissen wird.Er wurde in einer Katzenfalle gefangen (vom Tierschutz) bei ihm war eine schwarze Katze dich auf 4monate geschätzt wird,diese habe ich nicht genommen da sie noch seh sehr scheu ist und ich ja nunmal zur schule muss (hab jetzt zum Glück Ferien).Mein kleiner war zu anfang auch noch schüchtern aber das ist schon fast weg,er lässt sich jetzt auch von fremden anfassen (zwar nicht gerne aber immerhin)
ihn daran zu hindern hatte ich auch nicht vor .Warum aúch?Es tut ja nicht weh.
cui
Laila
> Hallo Laila, Kerstin hat Dir genau die richtige Erklärung gegeben - sowohl dafür, warum er es macht, als auch dafür, das es völlig normal ist und es manche Katzen ein Leben lang weitermachen. Das muss auch nicht dann aufhören, wenn sie Junge bekommen haben, kann mitunter ein Grund sein.
>
> Du brauchst Dir also wirklich üüüberhaupt keine Gedanken machen, solltest ihn aber im Grunde auch nicht daran hindern, denn das braucht er dann einfach für sein Wohlbefinden. Ist anscheinend zu früh von der Mama weggenommen worden und deshalb unter Umständen ein Lebenlang besonders liebebedürftig und anhänglich. Liebe Grüße.....lütti
>
>
>
>
> > Hallo,
> > mein Kater \"nuckelt\" immer an meinem Pullover und drückt immer mit den Pfötchen an meinen Bauch.Warum macht es das und was meint er?Bitte antwortet mir cui
> > Laila
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0