.....8.00 Uhr und schon Stress

      .....8.00 Uhr und schon Stress

      Hallo User,
      euch allen einen Guten Morgen!

      Bo, kennt ihr das auch? Der Morgen fängt eigentlich ganz gut an! :smile: Du Frühstückst schön gemütlich, :biggrin: läßt alles am Montag morgen ein bisschen langsamer angehen und dann das! Du bist auf dem Weg zur Arbeit, :| fährst nochmal kurz beim Bäcker vorbei, springst rein und holst Dir ein Brötchen. Beim rausgehen kommt dir eine Frau entgegen und als Du am Auto bist und einsteigen willst siehst Du, dass diese dumme Göre Dich so zugeparkt hat, :angry: dass Du kaum selber einstegen kannst! *grrrrrrrr* :angry: :angry: :angry:

      Du könntest ihr hinterher rennen, :evil: sie an den Haaren zurück holen und ihr sagen"sie solle das Auto gefälligst so parken, dass andere teinehmer bequem einsteigen können, ohne ihr die Tür in die eigene Tür zu rammen! Alles schön und gut, Du sitz im Auto und fährst zum Firmenparkplatz! Dort angekommen siehst Du von weitem noch einen freien Parkplatz. :surprise: Beim näheren hinsehen allerdings erkennst Du, das die Autos rechts und links daneben so blöd geparkt sind, dass für 2 Autos 3 Parkplätze belegt sind. :angry: *grrrrr* Der Ärger wächst und allmälich bist Du stinksauer! :evil: Am liebsten würdest Du jeden einzelnen dazuholen und im die Meinung geigen! Aber was bringt es? Morgen parken alle wieder genauso wie heute. Nur das Du morgen nicht zum Bäcker fährst!!

      So, danke für`s zuhören! Es geht mir schon wieder viel besser!!

      Euch allen noch einen schönen Arbeitstag, der hoffentlich entspannter beginnen kann!!!

      RE: .....8.00 Uhr und schon Stress

      Hi Mopsi


      :biggrin: Wer kennt das nicht!Nur an diesem Morgen hast du es eilig, normalerweise fährst du immer 10 Minuten früher los. Aber genau an DIESEM Morgen ist jede Ampel rot :rolleyes: der Mann vor dir in der Bäckerei brauch 10 Minuten, um das passende Kleingeld auszuzählen :evil: und zu guterletzt -wenn du eh schon auf 180 x 10 bist- musst du noch tanken, weil du vergessen hast, dass du kein Sprit mehr hast. :evil: :evil: :evil: :evil:
      Aber sowas passiert immer NUR, wenn man es MAL eilig hat :D oder es fällt einfach nur gerade dann auf :lol:
      LG Anna



      *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      hallo

      auf meinem arbeits weg ist jetzt eine riesen baustelle :sad:
      muß jetzt immer eine ganz andere strecke(umleitung )fahren.
      das caos ist riesen groß, lkw´S und tanklastzüge,alles durch kleine orte. das ist die hölle,da geht oft nix mehr :sad:
      bin immer froh wenn ich heil da raus komme.
      es gibt leider keine andere strecke die ich fahren kann.mir wäre ein kleiner umweg egal.

      ich verkaufe brötchen und freu mich über jeden kunden :wink: :wink:
      Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
      es brauche aber dafür nichts zu tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darla“ ()

      ich kenn das auch. also nicht persönlich. wenn meine mum und ichs eilig ham, dann brettert sie durch die stadt und irgendein trödler ist mal wieder vor uns. oder wir kriegen die falsche "schlange" an der ampel. meine mutter ärgert sich immer voll und meckert dann immer rum, so von wegen "fahr doch du tusse" usw. und ich amüsier mich immer köstlich :lol:
      und das mit dem parken.. tja.. das kennen wir auch. warum auch richtig parken wenn man selbst dann ganz gemütlich ein und aussteigen kann und vorallendingen rausfahren kann :evil: :evil: :evil: mich regt dass dann auf.. wozu hat man denn einparken bei der prüfung gelernt :evil:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...