Wir bekommen Nachwuchs!!!!!

Wir bekommen Nachwuchs!!!!!

Hallo zusammen,

meine Dosi Sonny und ich Blacky bekommen Nachwuchs.

Nicht was Ihr jetzt denkt, es kommt ein 2 jähriges Katzenmädchen namens Maxie zu uns, nur für mich.

Meine Dosi Sonny und ihr Schatz haben es sich gestern schon angesehen und mir erzählt, das sie total lieb ist und leider nicht an den Tapeten kratzt sowie ich. :wink:

Ist das nicht toll, dass ich bald nicht mehr alleine bin?

Ich freu mich so auf Maxie... :D

lg

Blacky mit Dosi Sonny
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

Hallo,

meine Dosi Sonny hat schon ein Foto geschossen.

Hier ist meine Maxie :biggrin:

LG

Blacky und Sonni, meine Dosi
      Bilder
      • myxie 02.jpg

39,49 kB, 640×480, 216 mal angesehen
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo zusammen,

meine Dosi Sonny sagte mir, dass wir Maxie erst zu Ostern bekommen, da mein Ziehvater, Sonny´s Schatz, dann Urlaub hat und ein wenig auf mich Blacky und Maxie aufpassen kann.

Meine Dosi macht dann ganz viele Fotos von uns beiden, wenn wir schlafen und spielen usw.

Lg

Blacky mit Dosi Sonny :biggrin:
      Es grüssen

Hallo zusammen,

@ SunSandy:

danke schön für die Glückwünsche.

Ich kann es kaum erwarten bis Ostern ist, dann kommt endlich Maxie. :D Freu mich so auf sie.

Dann mach ich keinen Blödsinn mehr, versprochen :wink:.

Meint Ihr wir verstehen uns, Maxie und ich Blacky?

Lg

Blacky mit Dosi Sonny
      Es grüssen

Hallo zusammen,

man bin ich aufgeregt, am Samstag holen sie meine Maxie nach Hause.

Ich bin schon so aufgeregt, dass meine Dosi Sonny, mir schon mal Maxie Angel zum Spielen gegeben hat, bin total begeistert von dieser Angel, ich hoffe nur, dass Maxie mir auch gefällt.

Zur Zeit schlafe ich auf Dosis Outdoorjacke und träume von Maxie..., am liebsten würde ich sie mit abholen fahren, aber meine Dosi sagte mir, dass ginge nicht, muss also warten bis sie dann endlich da ist... :D

Ich bin ja so aifgeregt, sie endlich kennenzulernen, es wird Zeit, das endlich Samstag ist :oops:

MEint Ihr wir vertragen uns?

LG

Blacky mit Dosi Sonny
      Es grüssen

Hallo Blacky,

erstmal freue ich mich daß Du nen Spielkamaraden bekommst :biggrin:

Wie alt bist Du denn ??

Ob ihr euch vertragt, ist natürlich nicht so leicht zu beantworten. Also ich habe meinem Erstkater MOMO vor 3 1/2 Monaten auch einen Spielkamaraden (KIMBA jetzt 7 Mon. alt) in sein Revier gesetzt.
      MOMO liebt ihn zwar bis heute noch nicht :sad:, aber er akzeptiert ihn, es gibt kaum Raufereien nur Gefauche :wink: Allerdings ist MOMO auch schon 9 Jahre jung :D

Ich wünsche Euch viel Spaß und daß ihr Euch vertragt, dann haben auch Deine Dosis weniger Streß :D
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Catman“ ()

Ich freue mich auch für Euch das Ihr Nachwuchs bekommen und drücke auch die Daumen das sie sich auf Anhieb mögen.
      Freue mich schon über Deinen Betricht bei Eurer ersten Begegnung.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo zusammen,

also ich bin jetzt 9 Monate jung und meine neue Freundin ist fast 2 Jahre jung.

Denkt Ihr das könnte passen?

Bin ja schon sooooooooooooooooooooooo aufgeregt,glaubt Ihr das legt sich noch?

lg

vom aufgeregten Blacky und Dosi Sonny
      Es grüssen

Hallo zusammen,

endlich ist Samstag und ich bin so aufgeregt, da ja heute abend meine Maxie kommt.

Jetzt mache ich gerade ein Schläfchen, damit ich heute abend munter bin und Maxie begrüssen kann.

LG

Blacky mit Dosi Sonny
      Es grüssen

Hallo,

ja seit Samstag bin ich nicht merh alleine, sie ist ja so süss und total änglich, aber Dosi sagt, das legt sich ncoh.

LG

Blacky mit MAxie und Dosi Sonny
      Es grüssen