Ich habe einen großen Problem mit meinen Kater, ich hoffe das Sie mir helfen können.
Mein Kater bekam ich als er 6 Wochen alt war, inzwischen ist er 1,5 Jahre alt...ich hatte auch bis jetzt
noch nie Probleme mit ihm.
Vor einigen Wochen, kam meine Mutter mit ihre kleine Kätzchen zu mir nach hause (besuchen) und das
hat mein Kater mitbekommen, er hat zwar nicht freundlich reagiert aber irgendwie hatte ich das Gefühl,
dass das ganze ihm nicht passte.
Meine Mutter besuchte mich fast jedes Wochenende (mit ihre Kätzchen). Somit änderte sich mein Kater
in seinem Verhalten, er war plötzlich nicht mehr stubenrein...sobald er sein Mahlzeit an sich genommen
hat, also unmittelbar nach seinem essen, lasst er fast in jedem Zimmer der Wohnung sein kot und Urin.
Er hatte dies davor noch nie gemacht, es wundert mich sehr weil mein Kater schon klein aus stubenrein
war.
Ich merke es richtig, das er dies aus "trotz" macht, manchmal da schaut er mir in die Augen und lässt
dabei sein Urin. Ich kann ihn keine Minute mehr alleine in der Wohnung lassen und das belastet mich.
Ich dachte er benutze seine Klo deswegen nicht, da die kleine Kätzchen meines Mutters mal drin war,
darum besorgte ich ihn ein neues was aber auch nicht viel geholfen hat.
Ich hoffe das Sie mir helfen können.
Mit freundlichen Grüssen
Semra Erdogan