Katzenfutter selbst herstellen

Hallo,ich habe vor mir ein Katzenbaby(8 Wochen)anzuschaffen.Nunwollte ich gerne das Futter selbst zubereiten ,hat jemand von Euch Tipps worauf man dabei achten muß und was zum täglichen Speiselan gehört?Schon mal Danke.Tanja
      > Hallo,ich habe vor mir ein Katzenbaby(8 Wochen)anzuschaffen.Nun wollte ich gerne das Futter selbst zubereiten ,hat jemand von Euch Tipps worauf man dabei achten muß und was zum täglichen Speiseplan gehört?Schon mal Danke.Tanja
      Hallo ,ich bin es nochmal.Leider konnte mir .Gruß Tanjabisher keiner meine Frage beantworten .Nun ist das Katzenbaby da und ich bin ziemlich unsicher,was man einer Katze außer Dosenfutter noch füttern darf(ohne etwas falsch zu machen).Weiß einer vielleicht Rezepte für selbsthergestelltes Katzenfutter.Würde mich sehr über eine Antwort freuen
      Hallo Tanja!
      Guck mal im Forum unter "Allgemein", unter dem Beitrag vom 17.10.2002/20:35Uhr (Mir), dafür musst du-(ich glaube 2 waren´s)- 2 Seiten zurückblättern um ältere Beiträge zu finden.
      Vor allem schau unter Lütti´s Antwort nach, da ist alles sehr gut beschrieben, allerdings gibt es auch weitere Komentare von anderen Leuten und weitere Antworten. Liess Dir ruhig alle Beiträge durch, dann denke ich, ist schon einiges in Bezug auf Katzenernährung geklärt.
      Wenn Du sonst noch Fragen hast, melde Dich nochmal.
      Ciao, Melanie.
      > Hallo Tanja!
      > Guck mal im Forum unter "Allgemein", unter dem Beitrag vom 17.10.2002/20:35Uhr (Mir), dafür musst du-(ich glaube 2 waren´s)- 2 Seiten zurückblättern um ältere Beiträge zu finden.
      > Vor allem schau unter Lütti´s Antwort nach, da ist alles sehr gut beschrieben, allerdings gibt es auch weitere Komentare von anderen Leuten und weitere Antworten. Liess Dir ruhig alle Beiträge durch, dann denke ich, ist schon einiges in Bezug auf Katzenernährung geklärt.
      > Wenn Du sonst noch Fragen hast, melde Dich nochmal.
      > Ciao, Melanie.
      > Hallo Tanja!
      > Guck mal im Forum unter "Allgemein", unter dem Beitrag vom 17.10.2002/20:35Uhr (Mir), dafür musst du-(ich glaube 2 waren´s)- 2 Seiten zurückblättern um ältere Beiträge zu finden.
      > Vor allem schau unter Lütti´s Antwort nach, da ist alles sehr gut beschrieben, allerdings gibt es auch weitere Komentare von anderen Leuten und weitere Antworten. Liess Dir ruhig alle Beiträge durch, dann denke ich, ist schon einiges in Bezug auf Katzenernährung geklärt.
      > Wenn Du sonst noch Fragen hast, melde Dich nochmal.
      > Ciao, Melanie.