Probleme beim registrieren
-
-
-
Möglichkeit a) Falsche Mail angegeben.
Möglichkeit b) Vertippt.
Möglichkeit c) Spam-Ordner.
Möglichkeit d) Anbieter blockt uns
...es gehen immer Mails raus, wenn die nicht ankommen müsst ihr auf Eurer Seite gucken woran es liegt... in 95% der Fälle liegt die Mail einfach im Spam und die User gucken nie rein und beschweren sich dann bei uns, da können wir ja nun auch nichts für.
Jeder, der noch nicht ativiert ist, sieht eine entsprechende Meldung in ROT oben im Forum... wer sich trotz der Meldung nicht aktiviert oder sich nicht an uns wendet, wird nach ca. 1 Woche ab Registrierung wieder von uns gelöscht.
Ausserdem sind wir auch immer per Mail erreichbar, wenn es um eine Aktivierung geht. Aber bitte E-Mail und Nickname mit angeben... oft kriegen wir Mails mit "Hallo, kriege keine Mail, tschö..." Damit ist weder uns noch Euch geholfen, wenn wir nicht wissen wer ihr seid... Ausserdem wäre es sehr von Vorteil die Seite um die es geht immer mit anzugeben, da wir eine Menge mehr als nur dieses eine Portal betreiben und wir keine Zeit haben erst alle Datenbanken nach irgendeinem User abzuklappern.
Mal als kleine generelle Info
Gruß,
Patrick -
Hallo Dr. Oetker,
tja, das Problem hatte ich auch. Bei mir kam die Mail mit dem Freischalt-Link auch nie an. Auch Mails, die über Antworten auf meine Beiträge informieren sollen, kommen bei mir nicht oder mit drei Tagen Verspätung an.
Der Schuldige hierfür ist AOL. Hab ja in Deinem Profil gesehen, dass Du auch bei AOL bist. Hab schon von mehreren gehört, dass Mails vom Forum bei AOL-Usern nicht ankommen.
Vielleicht sollte man sich mal bei AOL beschweren.... . Aber ob das etwas bringt?
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0