470 bewerbungen

      470 bewerbungen

      Hallo ihr Lieben,

      bin ja nun ab nächster Woche komplett Arbeitslos - auch leider keien Nebentätigkeit mehr und da ich schon fast 40 bewerbungen in den letzten 1 1/2 monaten abgeschickt habe (immer auf Ausschreibungen), war ich heute mal fleißig und habe mir in verschiedenen Branchen Email Adressen recherchiert und habe doch heute dann tatsächlich 470 Email Initiativbewerbungen losgeschickt..... So jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das was hilft... mehr kann ich nu auch nicht tun....

      Drückt mir mal die daumen....
      http://people.freenet.de/hallokatze
      Hallo Schokoladenkrümmel

      ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Bei 470 Bewerbungen muß es doch eigentlich klappen.

      Vielleicht schreibst du was du für einen Job suchst. dann könnte dir vielleicht auch jemand aus dem Forum weiterhelfen.
      Liebe Grüße

      Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

      Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

      RE: 470 bewerbungen

      Puh, 470 Bewerbungen!! :eek:

      Da warst Du aber superfleissig!!!

      Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass Du bald was Passendes findest!! Stimmt, vielleicht weiss ja jemand eine freie Stelle in Deiner Umgebung!

      Viel Glück und liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Ich habe mich im kaufmännischen Bereich oder für die allgemein. Bürobsachbearbeitung beworben. Habe erstmal alle Verlage und Druckerein in und um Berlin angeschrieben und werde jetzt täglich eine weiter Kategorie dazu nehmen. Ein Büro hat ja schließlich jede Firma, oder? Heute werde ich weitermachen bei Werbeagenturen und Zeitungen....

      Es kamen schon total viele Absagen zurück, aber richtig nette, man merkt gleich das das jetzt nicht diese Standartbriefe waren, manche haben mir total nette Mails zurückgeschrieben, mit Tipps oder haben genau erläutert warum es leider nicht geht....

      Mein Ziel ist es bis nächster Woche so knapp 1500 Emailbewerbungen loszuschicken, parallel zu denen die ich per Post auf Ausschreibungen schicke... Wird ja hoffentlich mal was fruchten....
      http://people.freenet.de/hallokatze
      Respekt für Deine vielen Bewerbungen.

      Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz ganz doll die Daumen das es klappt und Du bald wieder eine Arbeit hast.

      Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      470 Bewerbungen sind echt eine Menge!
      Ich wünsch dir auch viel viel Glück bei der Jobsuche!

      Heutzutage ist es leider nicht selbstverständlich, überhaupt einen Job zu bekommen und erst recht nicht einen guten!

      Ich drück dir die Daumen und meine Fellnase Sunny ihre Pfoten!

      Halt die Ohren steif! :wink:

      lg/Melitta
      What goes around comes around.
      @naciko:
      Da muss ich meinen Schatz doch direkt mal verteidigen :biggrin:
      Er hat schon nen Haufen Bewerbungen geschrieben - 50 Stück in 2 Wochen ungefähr und das mitten im Prüfungsstress - aber eben nicht online.
      Ich dummbatz wäre auf die Idee auch nicht gekommen :oops:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      ich bin vorher auch nicht auf die idee gekommen, aber in der presseagentur musste ich immer hunderte von verteilern erstellen um für alle möglichen kunden werbung zu machen und jobsuche ist ja auch Werbung, also dachte ich, wenn unternehmen werbung per email machen können, so kann ich das auch!

      Habe die nächsten 190 abgeschickt...

      Habe sogar schon die ersten zwei die eine bewerbungsmappe per post haben wollen..... ist doch schon mal ein anfang, oder?
      http://people.freenet.de/hallokatze