Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Günstiges Hundefutter?

doglover7 - - Ernährung

Beitrag

Hey, würde mich da einfach mit verschiedenen Marken durchprobieren, um ein passendes Preis-Leistungsverhältnis zu finden. Denn wie du schon sagst, ist es dennoch wichtig auf die Inhaltsstoffe zu achten. Ich würde meinem Hund jetzt kein schlechtes Futter geben und immer darauf achten, dass es genügend Mineralstoffe, wie Magnesium enthält. Alles Gute dir!

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es heute zu essen?

doglover7 - - Forum Café

Beitrag

Hallo, bei mir gab es heute Pasta in Tomaten-Sahnesoße. Gibt für mich nichts besseres als Nudeln, könnte das wirklich jeden Tag essen! Ich denke morgen wird es aber Ofenkartoffeln mit ein bisschen Gemüse dazu geben. LG!

• Benutzer-Avatarbild

Welche Tiere mögt ihr nicht?

doglover7 - - Forum Café

Beitrag

Ich bin absolut kein Fan von Spinnen. Auch wenn sie irgendwo faszinierend sind, finde ich es ekelig wenn sie sich bewegen und sich in meiner Nähe abseilen. Habe leider schon oft die Erfahrung gemacht, dass sie sich in meinen Sachen verkrochen haben und dann rausgekrabbelt kamen. Das ist überhaupt nichts für mich und meine Nerven

• Benutzer-Avatarbild

Kater nicht mehr stubenrein!

doglover7 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hey, kenne das eigentlich auch nur von unkastrierten Katern, die markieren. Hast du es mal mit so einem speziellen Spray versucht, die den Geruch abdecken, damit die Katze den Urin nicht immer wieder riecht und erneut dort pinkelt. Ist sonst irgendwas neu bei euch, dass die Katze eventuell Stress haben könnte? Würde dir sonst noch raten, die Katze stündlich ins Katzenklo zu setzen, so hat es bei einer Bekannten damals funktioniert. LG

• Benutzer-Avatarbild

Hey, also meine beiden Hunde kommen nicht mit ins Bett. Das haben wir von Anfang an so vereinbart und dabei ist es auch geblieben. Sie haben ein Körbchen zum Schlafen, welches sie auch gerne nutzen. Da gibt es wirklich keine Probleme. Denke das muss jeder für sich selbst entscheiden, im Endeffekt sind die Hundehaare aber sowieso überall LG!

• Benutzer-Avatarbild

Unser Nachwuchs ist da

doglover7 - - Nachwuchs

Beitrag

Ach wie niedlich die doch sind. Zum dahinschmelzen, wie sie da liegen. Da der Beitrag nun schon etwas älter ist, hoffe ich, dass sie alle gesund und munter herangewachsen sind! LG!