Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo SoulHorse, das liegt daran, dass ihr ihm noch keinen festen Ort zugewiesen habt. Einfach ein Hundebett in das Auto legen, sodass dort sein fester Stammplatz ist. Wenn das Hundebett kuschelig ist, wird er dort auch ruhig liegen bleiben, also würde ich mal hier schauen: Raschkauf. HG

• Benutzer-Avatarbild

Sensiblem Hund Karotten kochen?

Tierarzt - - Ernährung

Beitrag

Hallo Animalize, ab und zu für den Hund zu kochen ist selbstverständlich gut und gesund. Aber auf Dauer ist das sicher viel zu umständlich, zumal gute Produkte für sensible Hunde entwickelt wurden. Wenn dein Hund so gerne Möhren mag, dann kannst du auf ein hochwertiges Futter mit Möhre zurückgreifen. Ich habe schon öfter gehört, dass Tierbesitzer ihr Tier bekochen, aber die wenigsten schaffen das auf Dauer zeitlich. Außerdem ist es recht teuer, meistens teurer als ein für sensible Hunde geeignet…

• Benutzer-Avatarbild

Welche Erfahrungen mit Hunden im Alter?

Tierarzt - - Gesundheit

Beitrag

Hallo zusammen, ich beschäftige mich zurzeit mit den Alterserscheinungen bei unterschiedlichen Hunderassen. Mich interessiert welche Erfahrungen ihr jeweils so gemacht habt, ab wann euer Hund erste Anzeichen von Alterung gezeigt hat, was euch geholfen hat, etc. Auf die Weise kann ich in meiner Praxis vielleicht noch besser auf alte Hunde eingehen, denn bei vielen Kollegen wird dieses Thema eher vernachlässigt. Ich bin dafür, dass weniger Hunde aufgrund ihres Alters eingeschläfert werden, denn in…