Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

• Benutzer-Avatarbild

Bußgeldbescheid

Rosseta - - Gott und die Welt

Beitrag

Hey an alle:) Ihr hatte es bestimmt auch schon mal, das ihr ein Bußgeldbescheid bekommen habt, weil Ihr zu schnell gefahren seit? Das passiert ganz schnell, wenn man es eilig hat und einfach nicht darauf achtet. Der Bußgeldbescheid kann sogar bis zu einem Fahrverbot gehen, da teilweise auch Menschen gefährdet werden. Aber fast keiner weiß, dass man dagegen Einspruch einlegen kann. Ein hilfreicher Artikel ist der [url]https://www.sos-verkehrsrecht-erfahrungen.de/[/url]. Dort könnt Ihr Hilfe holen…

• Benutzer-Avatarbild

Wohnmobil Bußgeldkatalog

Beitrag

Danke für den Hinweis

• Benutzer-Avatarbild

Flohstich bei Menschen

Beitrag

Ich würde wenn es nicht besser wird immer ein Arzt aufsuchen da sich das auch entzünden kann..

• Benutzer-Avatarbild

Ungewöhnliche Tierarten

Beitrag

Das klingt ja sehr interessant

• Benutzer-Avatarbild

Chronische Hundekrankheiten

Rosseta - - Ernährung

Beitrag

Das kommt leider öfters vor bei Hunden, du bist sicher gut aufgehoben bei einem Tierarzt der ist ja vom Fach Hoffe euren Hunden geht es bald besser

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ich habe ein Nachbarn wo der Hund sehr viel bellt. Wäre es eine Ruhestörung, weil er bellt oder eher nicht? Ich denke, jeder kennt das:) In einem Artikel https://www.bussgeldkatalog.net/hundegebell-ruhestoerung/ steht, dass es als Ordnungswidrigkeit gewertet werden kann. Ich finde es eher blöd, wenn ich mein Nachbarn (deren Hund) als Ruhestörung bei der Polizei melden muss, weil das Verhältnis zwischen uns als Nachbarn dann gekippt wäre. Was ist eure Meinung dazu?

• Benutzer-Avatarbild

Hunde sind nicht pfändbar?

Rosseta - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ich denke auch nicht das man dein Hund pfänden wird, ich denke eher Pferde oder so..

• Benutzer-Avatarbild

Regenbogenelritzen

Rosseta - - Allgemeines

Beitrag

Hey, ich habe ein Teich mit ca 12 Regenbogenelritzen, leider wollen Sie sich noch nicht vermehren. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

• Benutzer-Avatarbild

Freizeit

Beitrag

Ich gehe gerne Klettern, spiele gerne Brettspiele wie Schach. Puzzel gerne und Male auch

• Benutzer-Avatarbild

Älteres Pferd & Fütterung

Rosseta - - Allgemeines

Beitrag

Ich würde dir empfehlen alles was Spitz sein könnte abzupolstern mit Waschlappen oder so, so besteht die Gefahr nicht das sich das Pferd weh tut..

• Benutzer-Avatarbild

Futter online bestellen?

Rosseta - - Ernährung

Beitrag

Bei uns hatten die Tierfutter Geschäfte immer auf, da ja die Tiere auch essen brauchen. Ich bestelle nicht online, da ich die Regionalen Betriebe eher unterstützen möchte...Aber jeder soll dazu ja eine Meinung haben

• Benutzer-Avatarbild

Unser Nachwuchs ist da

Rosseta - - Nachwuchs

Beitrag

Die schauen sehr süß aus

• Benutzer-Avatarbild

Warnweste

Beitrag

Hey, ich habe gehört, dass man als Motorradfahrer keine Warnwesten Pflicht hat. Stimmt das? Ich dachte immer, das es für alle giltet. Ein informativer Artikel ist bussgeldbescheid-einspruch.com/warnwestenpflicht/. Dort steht auch das es eine Warnwestenpflicht für Autofahrer gibt aber, eben nicht für Motorradfahrer. Ich finde man, sollte für alle eine Warnwestenpflicht einführen. Da gerade Motorrad Fahrer schlecht gesehen werden und es dadurch auch zu Unfällen kommt.

• Benutzer-Avatarbild

Versicherung für OP's?

Rosseta - - Gesundheit

Beitrag

Ich habe keine Versicherung für OPs. Wir haben eine Katze die leider auch schon paar mal operiert wurde, was sehr viel Geld gekostet hat. Würde aber trotzdem keine Versicherung abschließen

• Benutzer-Avatarbild

Gute "Spielzeuge" für Kaninchen

Rosseta - - Kaninchen

Beitrag

Ich finde so Heubälle sehr gut oder so Bälle, wo man Futter reinstecken kann. Dann können Sie damit rumspielen. Man kann auch Futter wo anbringen, das die Kaninchen sich stecken oder suchen müssen, wo das Futter ist.

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir darf die Katze nur tagsüber im Bett schlafen, aber auch nur, wenn eine Decke drunter liegt, die man dann einfach wegnehmen kann. Nachts muss die Katze raus...Hunde würde ich auch nicht im Bett schlafen lassen

• Benutzer-Avatarbild

Das beste Katzenfutter?

Rosseta - - Ernährung

Beitrag

Wir nehmen das Perfect Fit Katzenfutter, da unsere Katze schon älter ist und es trocken Futter ist

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich persönlich nehme mein Hund mit in den Urlaub, aber nur, wenn wir mit dem Auto fahren und nicht mit dem Flugzeug. Wichtig ist mir, wenn ich mit dem Auto fahre, das der Hund richtig angeschnallt ist. Eine Möglichkeit ist hinten im Kofferraum oder wie ich es mache im Hundeautositz. Ein guter Artikel zum Thema Autositze bei Hunden ist der hier testsieger.bussgeldkatalog.org/hunde-autositz/. Eine Rolle bei so was spielt die Größe des Hundes, und das die Leine beim Sitz integriert ist. Aber…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mir letztens ein neues Fahrrad gekauft, da ich sehr viel und gerne Fahrrad fahre. Bei schönem Wetter lohnt es sich echt Sport zu machen

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde an deiner Stelle mit der Katze zum Tierarzt fahren. Es kann aber auch eine Alterserscheinung sein, wenn die Katze sehr alt ist.