Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

• Benutzer-Avatarbild

Was tun bei Zecken und Flöhen?

Bajou - - Gesundheit

Beitrag

Es gibt sehr gute und hilfreiche Tipps wie man einen Zeckenbefall vorbeugen kann. Schaut gerne mal auf diese Webseite. Das ist ein toller Ratgeber für Haustiere. Mir hat auch der Artikel zum Thema Krankenversicherung sehr geholfen. LG

• Benutzer-Avatarbild

Telefonanbieter wechseln

Bajou - - Gott und die Welt

Beitrag

Hallo und Tag zusammen, ich schaue gerade hier dslvergleichen.info/telefonanbieter-wechseln/ nach besseren und günstigen Telefonanbietern, als mein aktueller Anbieter. Welche würdet Ihr denn empfehlen und warum? Grüße und schönes WE

• Benutzer-Avatarbild

Steuer für Haustiere bezahlen

Bajou - - Forum Café

Beitrag

Ja muss man ! Wieviel Du zahlen musst ist abhängig von dem Bundesland in dem Du oder Ihr lebt. ___________________________________________________________________ guenstigekreditvergleich.de/60000-euro-kredit/

• Benutzer-Avatarbild

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Bajou - - Forum Café

Beitrag

Hi, kennt Ihr den Ferienpark Rübezahl in Berlin? Wir wollen da im Frühjahr gerne hinfahren. Wir wollen dort direkt eine Ferienwohnung buchen, über die Webseite kann man das online machen. Ward Ihr dort schon mal?

• Benutzer-Avatarbild

KFZ-Versicherung kündigen

Bajou - - Forum Café

Beitrag

Hallo, ich bin gerade auf kfz-versicherung-wechseln.com/kfz-versicherung-kuendigen/ unterwegs und informiere mich wann man am Besten eine KFZ-Versicherung wechseln sollte und was zu beachten ist. Könntet Ihr mir aber Eure persönlichen Erfahrungen und Tipps erläutern? Ich würde mich freuen bedanke mich schonmal!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wir hatten selbst auch schon das Problem, dass wir viele Absagen bekamen zwecks unserer Hunde... leider hört man das immer wieder. Aber deswegen darf man die Suche nach einem Haus oder Mietswohnung nicht aufgeben. Dann war es eben nicht die richtige Wohnung! Ich würde mir aber beim nächsten Umzug auch wieder einen Immobilienmakler suchen.

• Benutzer-Avatarbild

Wer kennt sich mit Tierpuzzles aus?

Bajou - - Forum Café

Beitrag

Wir haben auch ganz viele Tierpuzzle, die kommen bei uns immer gut an und die Kids lieben es. Die meisten Tierpuzzle haben wir online bestellt und zwar hier: bilderpuzzle.de/tiere Dort findet Ihr sehr hochwertige Puzzle mit wunderbaren und verschiedenen Motiven für Groß und Klein.

• Benutzer-Avatarbild

Autothemen!!

Beitrag

Welche KFZ Versicherungen habt Ihr? Ich informiere mich gerade bei kfz-versicherung-ohne-schufa.de/! Ich wollte dazu keinen neuen Thread eröffnen.

• Benutzer-Avatarbild

Dein schönster Urlaubsplatz

Beitrag

Nehmt Ihr Eure Hunde denn immer mit in den Urlaub? Wir auf jeden Fall, eine Pension käme nie in Frage. Wir buchen daher meistens hier unseren Urlaub: travanto.de/urlaubsziele/mit-hund/

• Benutzer-Avatarbild

Shampoo mit Teebaumöl

Bajou - - Gesundheit

Beitrag

Hallöchen, welchen Futter fütterst Du? Kannst Du mir das empfehlen? Ich bestelle gerade für unseren Neuzuwachs, Mucki, ein kleiner süßer Kater neues Spielzeug und unter anderem will ich beim katzenparadies gleich Futter mitbestellen. Grüße

• Benutzer-Avatarbild

katzenminze

Bajou - - Gesundheit

Beitrag

Ich habe tatsächlich kürzlich ebenso im Fressnapf für eine gute Freundin Katzenminzespray gekauft und Sie hat sich super gefreut und hat sich hier auch gleich mehr darüber informiert.

• Benutzer-Avatarbild

Vegane Ernährung für Haustiere?

Bajou - - Gesundheit

Beitrag

Moin zusammen, ich bin vorhin auf einen interessanten Link gestoßen, wo man Pros und Contras rund um vegane Ernährung für Haustiere lesen könnt. Was haltet Ihr von dem Thema? Ich persönlich finde es nicht schlecht, aber für uns wäre das denke ich nichts. Aber mich interessieren Eure Meinungen. Viele Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Problem Fliesenfugen

Bajou - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallöchen, ich wollte das Thema hier mal auffrischen und nicht extra ein neues Thema aufmachen.. Wir haben auch Bodenfliesen und zwar My Earth Fliesen und die sind ganz einfach sauber zu halten. Wir saugen jeden Tag staub und wischen 2-3mal die Woche, je nach Bedarf. Haben damit keine Probleme. Wie handhabt Ihr das?

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Vermieter mag Hunde nicht

Beitrag

Hund mitnehmen, gar keine Frage. Würde über irgendeine andere Lösung gar nicht nachdenken. Ich würde mir einen Makler wie diesen hier nehmen und dann umziehen.

• Benutzer-Avatarbild

Geschenk für den neuen Hund

Beitrag

Hallöchen, ich habe für Bajou vor kurzem einen Hundemantel gekauft und zwar diesen hier lepona.de/shop/eskadron/hundem…ted-edition-in-black.html ! Der sitzt einfach super und er fühlt sich damit richtig wohl. Zudem hält er warm und man kann den einfach waschen. Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Wo kauft ihr ein??

Bajou - - Ernährung

Beitrag

Wir kaufen meistens das Hundefutter online, meistens immer da wo es im Angebot ist oder wo wir einen Rabattcode finden. Wir füttern übrigens Bozita.

• Benutzer-Avatarbild

Tiertransport

Bajou - - Gesundheit

Beitrag

Ja das stimmt, ein Tier muss immer gesichert sein, nicht nur alleine wegen dem Strafmaß, sonder der SICHERHEIT wegen.

• Benutzer-Avatarbild

Erfahrung mit Bachblüten?

Bajou - - Gesundheit

Beitrag

Oh gott, wie ist denn das passiert ?? Ein Bekannter von uns hat auch eine Katze und die ist mal aus dem Fenster gestürzt. Oder ich habe auch schon oft gehört, das Katzen im Kippfenster eingeklemmt waren. Bei sowas muss man natürlich schnell sein und handeln, ich habe hier was darüber gelesen : tierklinik-berlin.de/meine-kat…eklemmt-was-kann-ich-tun/ ! Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Oh, ob das gut geht... Katzen kratzen doch gerne...

• Benutzer-Avatarbild

Meerschweinchenstall kaufen

Bajou - - Meerschweinchen

Beitrag

Hallöchen, ich würde auch selber einen bauen, so schwer ist das ja nicht und ich vermute mal, dass das auch wesentlich günstiger ist. Im Netz findet man sicher auch Tutorials für solche Ställe oder Zäune. Musst einfach mal googlen. Viel Erfolg. =)