Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

Notwendige Kreditaufnahme?

hundemenschliebe - - Gott und die Welt

Beitrag

Hab erstmal gehört dass man Kredit aufnehmen wegen Gartenbauen Finde aber gut! Aber dann ja muss man auf viele Dinge aufpassen. z.B Zins, Monatsrate, ob du das dir leisten könntest und noch die Kreditverwendung etc. Du könntest mehr Infos dazu hier erfahren. https://www.vorfaelligkeitsentschaedigung.net/kredit/#Worauf_sollen_Sie_achten,_wenn_Sie_einen_Kredit_aufnehmen Da gibt's auch Kreditrechner. Du könntest das vorher rechnen, wie viel du Kredite aufnehmen möchtest. Ich bin in der Meinung, das…

• Benutzer-Avatarbild

Wohlverhaltensperiode

hundemenschliebe - - Gott und die Welt

Beitrag

Hallo ihr liebe ich hab meinen Job vorletzte Woche wegen Pandemie verloren. Sowieso habe ich vor, Privatinsolvenz zu beantragen, damit mein Hund nicht verhungern wird. Aber hier verstehe ich das auf dieser Website nicht so gut, wie lange das eigentlich dauert. Nach dem Insolvenzverfahren kommt die Wohlverhaltensperiode, die 6, 5 oder 3 Jahre dauern könnte. Danach kommt die Restschuldbefreiung, die auch 6, 5 oder 3 Jahre dauern könnte. Das heißt, dass die Dauer der Privatinsolvenz innerhalb 12 Ja…

• Benutzer-Avatarbild

Steuer für Haustiere bezahlen

hundemenschliebe - - Forum Café

Beitrag

Halloooo in Deutschland muss man nur Steuer für Hunde und Katze bezahlen wenn man sie als Haustiere haben oder?

• Benutzer-Avatarbild

BIETE: Zeichnung von deinem Tier

hundemenschliebe - - Flohmarkt

Beitrag

Wie viel kostet ne Zeichnung

• Benutzer-Avatarbild

Das liebe Tier und der Urlaub

Beitrag

Letztes mal war ich fast ein Monat nicht in Deutschland. Dann habe ich meiner Freundin meinen Hund übergeben. Zum Glück ist sie Hundemensch und liebt Hunde sehr. Deswegen kümmert sie sich darum sehr gerne. Damit habe ich kein Problem.

• Benutzer-Avatarbild

Welche Tiere mögt ihr nicht?

Beitrag

Schlange mag ich nicht.....

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin in der Meinung dass wenn Hunde das Spiel auch mögen wäre es gar kein Problem. Aber kein Zwang!

• Benutzer-Avatarbild

Neue User stellen sich vor

Beitrag

Hallo ihr liebe, ich bin neu hier und freue mich schon euch kennenzulernen und mit euch Infos auszutauschen bei uns haben wir einen Hund, der Poodle ist.