Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 980.
-
Welches Lied hört Ihr in diesem Moment?
Felix - - Forum Café
BeitragQueen--- Don´t Stop Me Now L.G. Felix
-
Welches Lied hört Ihr in diesem Moment?
Felix - - Forum Café
BeitragTexas Lightning---No No Never L.G. Felix
-
Nun ist sie erlöst
BeitragHi Doreen, da schaust du,ich im Hundeforum :D. Finde ich schön von dir,daß du Nelly hier erwähnst,ich weiß ja,du hattest nicht den besten Draht zu ihr,oder werfe ich da jetzt was durcheinander Da wo Nelly jetzt ist,hat sie keine Schmerzen mehr. L.G. Felix
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragOch menno Xeni, ich dich mal lieb drück. Tut mir Leid ,daß ist sehr bitter in der letzten Minute die Meisterschaft zu verlieren,Kopf hoch,nächstes Jahr greift ihr wieder an . L.G. Felix
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragIch auch was loswerden muß : :dance: Gladbach gewinnt mal wieder ein Auswärtsspiel :dance: L.G. Felix PS : @ Xeni ,hat das Daumendrücken was gebracht ?
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragHi Xeni, ich drücke dir für Samstag die Daumen,Basel packt das schon :dance:. L.G. Felix
-
Ich bin Schwanger
Felix - - Forum Café
BeitragHi Nadia, ich drücke dir für Donnerstag alle Daumen :pray:das es keine Eileiterschwangerschaft ist. Ich drück dich mal ganz lieb. Felix
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragZitat: „Original von Feivel78 Das haben fast alle Vereine nicht geschafft.“ @ Feivel . Ich möchte nur anmerken,Gladbach hat sein Ziel erreicht. Sie wollten mit dem Abstieg diesmal nichts zutun haben,und daß haben sie erreicht. Das Dortmund diesmal kleinere Brötchen backe mußte,war allen klar. Für meine Begriffe war die größte Entäuschung Schalke 04,von denen hatte ich mir mehr erwartet. Die größte Überraschung war für mich Mainz,hätte nie gedacht,daß die Mainzer in der 1.Liga bleiben,Hut ab...we…
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragHi sunny, bei den Bayern wäre Poldi aber nur einer unter vielen.Man kann ja verstehen,wenn so ein Spieler auch in der CL spielen möchte,aber muß es denn ausgerechnet Bayern sein,kann er nicht nach Gladbach gehen ? L.G. Felix
-
Fußball - Jede Liga!
Beitrag@Ronja : Wie jetzt,in der 2. Liga und immer noch die selben Preise,daß geht doch nicht oder ? Ich bin mal gespannt,wer von den Spielern in Köln bleibt,ich hoffe doch das Poldi bleibt ? L.G. Felix
-
Kastration ist vorbei..ohje
Felix - - Gesundheit
BeitragHi @ all, wir hatten die Halskrause die ersten 3 Tage nur beim fressen entfernt,die Minka konnte mit der Halskrause einfach nicht fressen ,außerdem eckte sie überall an.Nach dem 3. Tag haben wir die Halskrause ganz weg gelassen,die Minka fühlte sich wie neu geboren :D. L.G. Felix Laß die Halskrause einfach mal weg.
-
Fußball - Jede Liga!
Beitrag@Ronja : Kopf hoch,es kommen auch wieder bessere Zeiten. Jedenfalls kannst du jetzt Montags die Schlagerspiele auf DSF schauen,und die Eintrittspreise müssten jetzt auch billiger sein,außer natürlich den Topzuschlag gegen TUS Koblenz,den mußt du wohl bezahlen Ich weiß,ich hör schon auf. Nächstes Jahr sehen wir uns wieder in der 1. Liga...wenn Gladbach nichrt abgestiegen ist :cry:. L.G. Felix
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragHi Ronja, natürlich haben wir eine ganz gute Hinrunde gespielt,die gehört aber auch dazu,nicht nur die Rückrunde.Mit dem 10 Platz bin ich zufrieden,besser als ... :silenced:.Nee im ernst,so gut waren sie in den letzten 10 Jahren nicht,ist mir so lieber als immer um den Abstieg zu spielen.Aber Auswärt muß endlich mal der Knoten platzen.Gladbach ist die einzige Mannschaft die es bis jetzt ohne einen Auswärtssieg geschafft hat,in der 1. Liga zu bleiben ( Saison 2004-2005 ),daß ist doch mal was wora…
-
Einparken!
Felix - - Forum Café
BeitragHi @ all , ich habe meinen Führerschein wieder 66%,ich geb es zu,war knapp aber egal L.G. Felix
-
Sammy gehts nicht gut
Felix - - Gesundheit
BeitragHey Xeni, daß hört sich doch gut an :dance:. Ich drücke dir die Daumen,daß sich Shira nicht angesteckt hat. Ich bin übrigens fleißig am "Stimme" abgeben L.G. Felix
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragHi sunny, meine Daumen hast du !!!! Heute werden wir nochmal einen Sieg einfahren,ist ja auch ein Heimspiel L.G. und viel Spaß Felix
-
Was gibt es heute zu essen?
Felix - - Forum Café
Beitrag@ronja : Laß den Kuchen in der Form,wir essen ihn aus der Form Das könnten wir packen,bis ich Goldi geholt habe und wir im WW sind ,ist der Kuchen kalt. @goldi : Natürlich nehme ich dich mit ,ich möchte ja nicht alleine Bauchschmerzen haben L.G. Felix
-
Was gibt es heute zu essen?
Felix - - Forum Café
Beitrag@Ronja, Rababerkuchen ich komme , wo wohnst du nochmal L.G. Felix
-
Sammy gehts nicht gut
Felix - - Gesundheit
BeitragHi Xeni, ich habe eben erst deinen Thread gelesen.Ich hoffe es geht Sammy wieder etwas besser,und er steckt Shira nicht an :pray:. Drück ihn mal ganz lieb von mir. L.G. Felix