Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 980.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

Felix - - Spiel & Spaß

Beitrag

Pommes L.G. Felix

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Felix - - Forum Café

Beitrag

Hi Monne, ich drück dir für Morgen mal die Daumen.Vielleicht hast du ja Glück,und kannst gleich da bleiben. L.G. Felix

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Felix - - Forum Café

Beitrag

Hi Jacky, schön das du noch lebst. Wie jetzt,du bist auch bald dran,ist die Zeit schon wieder vorbei,mein Gott. Ich drücke dir für die letzten Wochen auch mal ganz lieb die Daumen. Schön wenn du jetzt wieder einen Anschluß hast,so ganz ohne Netz ist auch doof :D. L.G. Felix

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Felix - - Forum Café

Beitrag

Hi Monne, sag doch mal dem Nico,daß es draussen viel geräumiger ist,als in seiner kleinen 1 Zimmer Bude,außerdem gibt es hier auch Licht :D. Freu mich auch auf die ersten Bilder :D,auch wenn ich keine Frau bin L.G. Felix

• Benutzer-Avatarbild

Neue Waschmaschine

Felix - - Forum Café

Beitrag

Hi Virabell, man muß ja auch mal Glück haben. Wo soll ich die Wäsche hinliefern :D,* mal lieb nachfrag * L.G. Felix

• Benutzer-Avatarbild

Licht an... Licht aus....

Felix - - Spiel & Spaß

Beitrag

Menno,wieder Licht an, habe vergessen ins Forum zu gehen und einen Beitrag zu schreiben,versprochen ist versprochen. L.G. Felix

• Benutzer-Avatarbild

Licht an... Licht aus....

Felix - - Spiel & Spaß

Beitrag

Licht aus, muß ins Bett. L.G. Felix

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Felix - - Forum Café

Beitrag

Hi Monne, ich drück dir mal ganz feste die Daumen,die 5 Tage bekommst du auch noch rum. Mein Gott,wie die Zeit vergeht L.G. Felix

• Benutzer-Avatarbild

Teichfische

Felix - - Allgemeines

Beitrag

Tschuldigung wenn ich es so grass ausdrücke Schwester84,daß ist kein Teich,das ist eine Pfütze. Für Fische ist dieses Becken meines erachtens zu klein,wenn dieser "Teich " dann noch im Sommer in der Sonne steht,wärmt sich das Wasser zu stark auf. L.G. Felix

• Benutzer-Avatarbild

Quatschecke

Felix - - Forum Café

Beitrag

Hi Poloni, was heißt größere Straßen ? Fährst du im Moment nur Einbahnstraßen :D,hast du am Montag auch mal Gegenverkehr ? L.G. Felix

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Felix - - Gott und die Welt

Beitrag

Hi Xeni, was war das denn ? Drei Elfer sollte man nun wirklich nicht versemmeln,wenn man weiter kommen möchte. Schade ,ich habe dir und deiner Mannschaft so die Daumen gedrückt. Zum Trost drück ich dich mal ganz lieb. Felix

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Wenn wir jetzt noch Argentinien ( ich denke mal ,daß wird unser Gegner ) überstehen,dann werden wir Weltmeister :dance:. L.G. Felix

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Sehe ich richtig :eek:, Japan führt gegen Brasilien 1: 0 L.G. Felix

• Benutzer-Avatarbild

Quatschecke

Felix - - Forum Café

Beitrag

Guten Morgen alte Krücke,guten Morgen Clown :D, ich schmeiß mich hier bald weg.Doreen schrammt die Wand ab,und Yasmin ist als Clown geschminkt :D. Vielleicht kannst du dir den Rollstuhl ausleihen,kannst ja Charlie davor spannen,tiefer legen,Breitreifen,Sportfahrwerk,daß sind Maßnahmen,die müssen einfach sein,oder bist du Kassenpatient Yasmin,finde ich schade was ich über die Hochzeit lesen muß,dann pack ich eben meine Koffer wieder aus :cry:. L.G. Felix

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

@ Schandmaul, leicht darfst du in dieser Phase keinen mehr nehmen,sonst bist du weg vom Fenster. L.G. Felix

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Hi Drea, daß hoffe ich auch.Auch der Arne hat mir diesmal gefallen. Ich hoffe,daß Poldi nicht das letzte Tor geschossen hat !? L.G. Felix

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Super Deutschland,so kann meinetwegen auch England kommen. Für mich ist aber der Huth immer noch ein Unsicherheitsfaktor. L.G. Felix PS : Meine Deutschlandfahne bleibt hoffentlich noch bis zum 09.07 am Haus

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Glückwunsch Xeni, daß müsste doch reichen. L.G.Felix

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Hi Schandmaul, daß weiß der Arne bis heute noch nicht,was er so lange auf dem Platz gemacht hat L.G. Felix

• Benutzer-Avatarbild

Quatschecke

Felix - - Forum Café

Beitrag

@Topo : Darf es auch ein Nackputzer sein,bei diesem Wetter wäre es ratsam L.G. Felix