Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 543.
-
!!!!!Katzengezanke!!!!!
BeitragIch denke, dass nun - nach dem ersten Kennenlernen - die Rangordnung festgelegt wird. Hast du es denn schon mit FELIWAY probiert?
-
Mama Katze - 39,9 Fieber
BeitragEine Katze kann trotz Kastration weiterhin ihre Jungen säugen. Von Vorteil wäre dabei ein Schnitt an der Seite und nicht wie gewöhnlich am Unterbauch. So eine seitliche Kastration können aber so weit ich weiß nur Tierärzte ausführen, die speziell dazu ausgebildet worden sind. Ich wünsche deiner Mama-Katze, dass es ihr bald wieder besser geht und sie die Kranlheit auch ohne OP übersteht.
-
Kürzelspiel
monerle - - Spiel & Spaß
Beitragmeckerziege Manchmal entdecken coole Katzen einen riesigen Zwerghamster im eigenen Garten einmal.
-
Katzen und das Alleinesein
BeitragHallo Kitty0481! Ich finde die Situation auch nicht gut und finde es traurig für deine Miez, dass sie nun so viel alleine ist. Normalerweise würde ich sagen schaff dir doch eine zweite Katze dazu an, aber da deine ja auch nicht mehr die jüngste ist und wohl die meiste Zeit ihres Lebens alleine verbracht hat ist es halt auch fraglich, ob sie mit einer weiteren Katze gut zurecht kommen würde. Wo hast du sie denn her, also war sie auch schon bevor du sie bekommen hast eine Einzelkatze? Die Katze mi…
-
Der User über mir
monerle - - Spiel & Spaß
Beitragder pc der userin über mir ist heute abgestürzt
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
monerle - - Spiel & Spaß
Beitragvirus
-
Wieviele Tiere haben wir hier im forum?
monerle - - Forum Café
BeitragMeine 3 Miezen Sissi, Spike und Ramirez. Also: 1953+3=1956
-
Habt ihr nen Lieblings Disneyfilm???
monerle - - Forum Café
BeitragAlso an 1. Stelle auf jeden Fall Bambi! Das weckt echt Kindheitserinnerungen in mir und ich war total begeistert, als neulich Bambi 2 rauskam. An 2. Stelle Aristocats, da verhält es sich ähnlich. Das war in meinem Leben der erste Film, den ich mit meiner Mama im Kino gesehen hab. Nun hat ihn mein Sohn zu Hause auf DVD und als wir ihn bekommen haben wars auch für mich ein klasse Erlebnis, ihn nach über 20 Jahren mal wieder zu sehen.
-
Züchten!!!!!
Beitrag@boahr_little Möchte nur als stiller Mitleser mal kurz was anmerken: Ich hab bereits in irgendeinem älteren Thread schon mal angemerkt, dass ich was Zucht betrifft eher ne geteilte Meinung hab und es bei mir irgendwie einen faden Beigeschmack hinterlässt. Aber so, wie du weiter oben deine Beweggründe zum Züchten sowie deine Einstellung dazu geschildert hast finde ich das wirklich top!! Ich hoffe, dass mehr Züchter so denken wie du!
-
Klaro Also diese Frage hat mir - unter Berücksichtigung der gegebenen Antwortmöglichkeiten - am meisten missfallen: 27. Wird die Wettbewerbsfähigkeit der EU (z. B. Forschung an Hochschulen, in der Pharmaindustrie oder in der chemischen Industrie) durch die derzeitigen Tierschutzvorschriften für Tierversuche Ihrer Meinung nach untergraben? Wenn man bedenkt, mit welchen Beweggründen man diesen Fragebogen ausfüllt (Besserung der Lebensbedingungen für Versuchstiere, weniger - besonders unnötige - Ti…
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
monerle - - Spiel & Spaß
Beitragbald Zeugnisse
-
zweiköpfiges Kitten
monerle - - Forum Café
BeitragWar doch zu erwarten.....irgendetwas in der Richtung.
-
zweiköpfiges Kitten
monerle - - Forum Café
BeitragIn der Regel treten bei solch gravierenden Gendefekten noch weitere Begleiterkrankungen auf, Organversagen und Kreislaufkollaps sind praktisch vorprogrammiert. Das Kitten (oder die Kitten) hat vermutlich nur eine Lebenserwartung von wenigen Tagen, höchstens Wochen. Mir tut das Kleine unsäglich leid. Im besten Fall ist wohl auch das zentrale Nervensystem nicht richtig ausgebildet, so dass es nicht so sehr leidet. So weit ich weiß sind derartige Gendefekte bei Tieren nicht einmal gar so selten, wi…
-
Also, Luzi hat für nächsten Dienstag um 8.30 nen Termin zum Zähne ziehen (@ alle die sich auch medizinisch gut auskennen: meint ihr, dass sie das (Narkose+OP+Folgen) gut überstehen kann in ihrem schlechten Allgemeinzustand?) Vorhin habe ich die kleine tote Molly (tiefgefroren! ) vom TA abgeholt, er hat sie für mich aufgehoben da ich erstmal abklären wollte, ob sie sie beerdigen wollen etc. Heut abend wird sie beerdigt. Leider sträubt sich jetzt die Frau etwas, dass Jenny auch gleich danach kastr…
-
Alkohol - wie steht ihr dazu?
monerle - - Forum Café
BeitragIch trinke sehr, sehr selten Alkohol, etwa alle 3-4 Monate mal. Zum einen schmeckt mir das Zeug absolut nicht (da ziehe ich meinen Aprikosensaft oder meinen Kaba doch vor ) und zum anderen behagen mir die Auswirkungen nicht besonders (besonders besoffene Frauen können extrem peinlich sein, besoffene Männer eher eklig). Hab allerdings sehr wohl meine Erfahrungen damit. Meinen ersten Vollrausch hatte ich mit ca. 10 Jahren, das war glaub ich der Geburtstag von meinem Opa und ich durfte ein Gläschen…
-
Kürzelspiel
monerle - - Spiel & Spaß
BeitragTapferkeit Tierschützer aus Passau fangen eine rollige Katze ein im Tierheim.
-
Ich tipp mal fix ab was da draufsteht: Science Plan KITTEN HUHN (min. Huhn 40%; min. Huhn und Truthahn 65%) ist ein hochwertiges ALLEINFUTTERMITTEL [...] [...] Zusammensetzung:Getrocknetes Hühner- und Truthahnfleisch, gemahlener Mais, tierische Fette, Maiskleber, Fischöl, Volltrockenei, Proteinhydrolysat, Leinsamen, Kaliumchlorid, Haferschälkleie, Sojabohnenschalen ( ), Natriumchlorid, DL-Methionin, Dicalciumphosphat, L-Lysinhydrochlorid, L-Tryptophan, Rosmarinextrakt Und dann halt noch Inhaltss…
-
Phishing Angriff ?!
BeitragBei mir tritt es jetzt übrigens nicht mehr auf.