Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 543.

• Benutzer-Avatarbild

!!!!!Katzengezanke!!!!!

monerle - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Ich denke, dass nun - nach dem ersten Kennenlernen - die Rangordnung festgelegt wird. Hast du es denn schon mit FELIWAY probiert?

• Benutzer-Avatarbild

Mama Katze - 39,9 Fieber

monerle - - Nachwuchs

Beitrag

Eine Katze kann trotz Kastration weiterhin ihre Jungen säugen. Von Vorteil wäre dabei ein Schnitt an der Seite und nicht wie gewöhnlich am Unterbauch. So eine seitliche Kastration können aber so weit ich weiß nur Tierärzte ausführen, die speziell dazu ausgebildet worden sind. Ich wünsche deiner Mama-Katze, dass es ihr bald wieder besser geht und sie die Kranlheit auch ohne OP übersteht.

• Benutzer-Avatarbild

Kürzelspiel

monerle - - Spiel & Spaß

Beitrag

meckerziege Manchmal entdecken coole Katzen einen riesigen Zwerghamster im eigenen Garten einmal.

• Benutzer-Avatarbild

Katzen und das Alleinesein

monerle - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo Kitty0481! Ich finde die Situation auch nicht gut und finde es traurig für deine Miez, dass sie nun so viel alleine ist. Normalerweise würde ich sagen schaff dir doch eine zweite Katze dazu an, aber da deine ja auch nicht mehr die jüngste ist und wohl die meiste Zeit ihres Lebens alleine verbracht hat ist es halt auch fraglich, ob sie mit einer weiteren Katze gut zurecht kommen würde. Wo hast du sie denn her, also war sie auch schon bevor du sie bekommen hast eine Einzelkatze? Die Katze mi…

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

monerle - - Spiel & Spaß

Beitrag

der pc der userin über mir ist heute abgestürzt

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

monerle - - Spiel & Spaß

Beitrag

virus

• Benutzer-Avatarbild

Meine 3 Miezen Sissi, Spike und Ramirez. Also: 1953+3=1956

• Benutzer-Avatarbild

Habt ihr nen Lieblings Disneyfilm???

monerle - - Forum Café

Beitrag

Also an 1. Stelle auf jeden Fall Bambi! Das weckt echt Kindheitserinnerungen in mir und ich war total begeistert, als neulich Bambi 2 rauskam. An 2. Stelle Aristocats, da verhält es sich ähnlich. Das war in meinem Leben der erste Film, den ich mit meiner Mama im Kino gesehen hab. Nun hat ihn mein Sohn zu Hause auf DVD und als wir ihn bekommen haben wars auch für mich ein klasse Erlebnis, ihn nach über 20 Jahren mal wieder zu sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Züchten!!!!!

monerle - - Nachwuchs

Beitrag

@boahr_little Möchte nur als stiller Mitleser mal kurz was anmerken: Ich hab bereits in irgendeinem älteren Thread schon mal angemerkt, dass ich was Zucht betrifft eher ne geteilte Meinung hab und es bei mir irgendwie einen faden Beigeschmack hinterlässt. Aber so, wie du weiter oben deine Beweggründe zum Züchten sowie deine Einstellung dazu geschildert hast finde ich das wirklich top!! Ich hoffe, dass mehr Züchter so denken wie du!

• Benutzer-Avatarbild

Klaro Also diese Frage hat mir - unter Berücksichtigung der gegebenen Antwortmöglichkeiten - am meisten missfallen: 27. Wird die Wettbewerbsfähigkeit der EU (z. B. Forschung an Hochschulen, in der Pharmaindustrie oder in der chemischen Industrie) durch die derzeitigen Tierschutzvorschriften für Tierversuche Ihrer Meinung nach untergraben? Wenn man bedenkt, mit welchen Beweggründen man diesen Fragebogen ausfüllt (Besserung der Lebensbedingungen für Versuchstiere, weniger - besonders unnötige - Ti…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

monerle - - Spiel & Spaß

Beitrag

bald Zeugnisse

• Benutzer-Avatarbild

zweiköpfiges Kitten

monerle - - Forum Café

Beitrag

War doch zu erwarten.....irgendetwas in der Richtung.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab ihn auch ausgefüllt, war allerdings - besonders wegen des Multiple Choice Systems und der Formulierung mancher Fragen - nicht besonders begeistert davon.

• Benutzer-Avatarbild

Also doch noch ein Franggen-Treffen??

• Benutzer-Avatarbild

zweiköpfiges Kitten

monerle - - Forum Café

Beitrag

In der Regel treten bei solch gravierenden Gendefekten noch weitere Begleiterkrankungen auf, Organversagen und Kreislaufkollaps sind praktisch vorprogrammiert. Das Kitten (oder die Kitten) hat vermutlich nur eine Lebenserwartung von wenigen Tagen, höchstens Wochen. Mir tut das Kleine unsäglich leid. Im besten Fall ist wohl auch das zentrale Nervensystem nicht richtig ausgebildet, so dass es nicht so sehr leidet. So weit ich weiß sind derartige Gendefekte bei Tieren nicht einmal gar so selten, wi…

• Benutzer-Avatarbild

Also, Luzi hat für nächsten Dienstag um 8.30 nen Termin zum Zähne ziehen (@ alle die sich auch medizinisch gut auskennen: meint ihr, dass sie das (Narkose+OP+Folgen) gut überstehen kann in ihrem schlechten Allgemeinzustand?) Vorhin habe ich die kleine tote Molly (tiefgefroren! ) vom TA abgeholt, er hat sie für mich aufgehoben da ich erstmal abklären wollte, ob sie sie beerdigen wollen etc. Heut abend wird sie beerdigt. Leider sträubt sich jetzt die Frau etwas, dass Jenny auch gleich danach kastr…

• Benutzer-Avatarbild

Alkohol - wie steht ihr dazu?

monerle - - Forum Café

Beitrag

Ich trinke sehr, sehr selten Alkohol, etwa alle 3-4 Monate mal. Zum einen schmeckt mir das Zeug absolut nicht (da ziehe ich meinen Aprikosensaft oder meinen Kaba doch vor ) und zum anderen behagen mir die Auswirkungen nicht besonders (besonders besoffene Frauen können extrem peinlich sein, besoffene Männer eher eklig). Hab allerdings sehr wohl meine Erfahrungen damit. Meinen ersten Vollrausch hatte ich mit ca. 10 Jahren, das war glaub ich der Geburtstag von meinem Opa und ich durfte ein Gläschen…

• Benutzer-Avatarbild

Kürzelspiel

monerle - - Spiel & Spaß

Beitrag

Tapferkeit Tierschützer aus Passau fangen eine rollige Katze ein im Tierheim.

• Benutzer-Avatarbild

Hills Kitten, neue Zusammensetzung?!

monerle - - Ernährung

Beitrag

Ich tipp mal fix ab was da draufsteht: Science Plan KITTEN HUHN (min. Huhn 40%; min. Huhn und Truthahn 65%) ist ein hochwertiges ALLEINFUTTERMITTEL [...] [...] Zusammensetzung:Getrocknetes Hühner- und Truthahnfleisch, gemahlener Mais, tierische Fette, Maiskleber, Fischöl, Volltrockenei, Proteinhydrolysat, Leinsamen, Kaliumchlorid, Haferschälkleie, Sojabohnenschalen ( ), Natriumchlorid, DL-Methionin, Dicalciumphosphat, L-Lysinhydrochlorid, L-Tryptophan, Rosmarinextrakt Und dann halt noch Inhaltss…

• Benutzer-Avatarbild

Phishing Angriff ?!

monerle - - Feedback & Support

Beitrag

Bei mir tritt es jetzt übrigens nicht mehr auf.