Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 464.
-
Fremde Katze
BeitragHallihallo!! Ich hab ein kleines Problemchen, das heißt Miez: Miez, so hab ich ihn genannt, ist ein Kater der mir vor ca. 1,1/2 - 2 Wochen das erstemal zugelaufen ist. Er war SEHR anhänglich und sogar ganz schön aufdringlich. Jedenfalls habe ich am Abend dann noch Zettel aufgehängt. Miez ist mir die ganze Zeit hinterhergedackelt und als ich dann überall Zettel aufgehängt hatte ist er einfach sitzen geblieben. Was solls, seit dem hat er sich nicht mehr bei uns gemeldet und besitzermäßig hat sich …
-
Huhu!! Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst, dass deine Miez Kratzer ans Auto bringt. Und wenn ja, dann wärst du bestimmt nicht die Einzige. Meine Beiden sitzen auch seht oft auf Autos und bisher ist noch nichts passiert, außer, dass sie ein paar Dreckpfötchen auf den Scheiben hinterlassen haben. Lg PinGi
-
Bin lange nicht mehr hier gewesen, aber ich brauche jetzt dringend eure Hilfe!! Wir waren jetzt 2 Wochen im Urlaub und unsere Übermieterin hat sich um meine Beiden gekümmert, allerdings war immer nur Leo da und wenn Nero mal kam hatte er keinen Hunger, das war aber auch schon so, bevor wir in den Urlaub sind, aber nioch nicht lange. Wir vermuten, dass er 50 m weiter beim Jugendgästehaus gefüttert wird, die haben ihn nämlich auch mal gefüttert, aber dem Besitzer vom JGH haben wir dann gesagt, das…
-
Dogs are beter than Cats
Beitragkatzen putzen sich aber selber hunde sich zwar auch, aber sie werden nie von alleine so sauber sein wie eine Katze! Aber ich mag auch beide!! Wollte erst einen Hund, ging aber nicht und jetzt habe ich 2 Kater und bin eigendlich froh darüber, weil wir oft weg fahren und da ist ein Hund etwas unpraktischer als eine Katze, weil wir können ihn ja auch nicht einfach mal 3 Wochen mit zum paddeln nach Schweden nehmen. Unsere Übermieterin passt auf meine beiden männlichen Kaddies auf lg
-
was tun gegen die hitze?
BeitragMeine Beiden sind absolut wasserscheu, bei der kleinsten Berührung mit Wasser, machen sie einen Satz nach hinten
-
was tun gegen die hitze?
BeitragHARZLICH WILLKOMMEN!!! also bei mir ist das nicht viel anders. Der eine döst immer nur unterm Busch oder im Schatten auf der Wiese rum und den anderen ... den bekommt man in letzter Zeit kaum noch zu Gesicht, der ist ständig unterwegs. Aber in einem Punkt sind Katzen, oder sagen wir mal viele Katzen, ziemlich dumm ... dass sie Wasserscheu sind, kein wunder das ihnen die ganze Zeit nur warm ist, wenn sie keine Abkülung annehmen
-
Leonies erste Maus!
BeitragBei uns fangen sie nun auch fast täglich Mäuse, als ob, das im tagesablauf selbstverständlich wäre Ich find die Mäuschen immer so niedlich. Beim ersten mal hab ich die noch laufen lassen und meinen Kater festgehalten, weil se halt noch gelebt hat, aber mein Kater hatt sie dann sowieso wieder gefunden und seit dem lass ich ihm einfach seinen Spaß wers mag für den ists 's höchste, gell... Unsere Übermieterin hat schon gemeint, dass sie mal eine Belohnung bekommen sollten Aber ich bin froh, dass, s…
-
WM-Fussi
BeitragNa dann, meinen Glückwunsch Podo, jetzt konnte man bestimmt wieder sein Riesengrinsen sehen
-
Wie groß seid ihr?
BeitragIch bin 1,60 groß, hab Schuhgröße 37-38 aber bin ja auch erst 13, gell ... was nicht ist kann ja noch werden...
-
WM-Fussi
Beitragdeutschland - portugal in stuttgart??!! Da bin in Stuttgart! ich will hinnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!! Uaaa Portugal kann ni mehr Weltmeister werden, war nahe am heulen, als se gegen Frankreich verloren haben, bloß wegen so nem sch*** 11 m!!! Hätten gewinnen können wenns nich dazu gekommen wäre!! Und jetzt müssen se auch noch gegen Deutschland spielen *schnüüüüf* Genau das wovor ich Angst hatte, dass das im Finale passiert sogar noch schlimmer, weil ja der eine nichtmal aufs Siegertreppchen komm…
-
Tipp Deutschland - Italien
Beitragwürde sagen 2:2 und dann noch Nachspielzeit bzw. 11 m und da gewinnt dann Deutschland!!!! Und wenn man nicht mit Nachspielzeit tippen darf würde ich sagen 2:1 oder 3:2 ... für Deutschland natürlich!!!!
-
WM-Fussi
BeitragZitat: „Original von Fining das schlimmste war, dass ich auf der fanmeile wirklich in einer horde von franzosen stand! die warn wirklich volll gemein und ham mich die ganze zeit fertig gemacht! udn als dann der schiri gepfiffen hat, wars vorbei für mich... aus und vorbei! keine verlängerung.... für 4 jahre ist schluss! die ganzen kinder in der favela in brasilien sind jetzt soooo niedergeschlagen...konnte gar nicht schlafen, hab fast die ganze nacht geheult oder über das spiel nachgedacht....sch…
-
WM-Fussi
BeitragAber ich fand irgendwie, dass die Brasilianer blöd gespielt haben in den ERSTEN SPIELEN (!!). Die andere Mannschaft hat sich immer einen abgerackert und zum Schluss wars doch so, dass Brasilien irgendwie noch so zufällig ein Tor reingekriegt hat und weitergekommen ist. Zitat: „ jaaaa, portugal müssen noch nicht nach hause.:wink: ich hoffe, dass sie noch weiter nach oben kommengroßes aber irgendwie tut mir für die verlohrenen mannschaften leid. sie haben ja auch ihre bestes getan aber das glück w…
-
WM-Fussi
BeitragJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Brasilien ist raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Henry wir lieben dich!!!!!!!!!!! Aber da hat Portugal doch ganz schön was zu tun, wenn die so spielen wie heute!! egal ... DIE SCHAFEN DAS!!! lg
-
WM-Fussi
Beitragja... 'n guter Torwart is Lehmann auf alle Fälle... aber wie du schin sagtest ... noch ist es ja nicht so weit naja ... Geschmäcker sind verschieden, gell?! ... Gott sei Dank!! Ich weiß gar nicht was Rooney eigentlich so häßlich macht ... vielleicht sinds die Schweinchenaugen oder die komische Form vom Gesicht, son Fußballkopf oder auch einfach die Haar- und Bartfarbe die nicht zu seinem roten Gesicht passt ... oder auch einfach alles zusammen ... ?! Ohohoh... Brasilien - Frankreich ... die Fran…
-
Tipp Deutschland - Argentinien
BeitragJoa Berndi is ok, aber ich find n Philipp Lahm am besten und Poldis Grienen is auch nicht ohne!! Aber wenn man mal die ganzen Spieler von allen Mannschaften zusammewürfelt is Cristiano Ronaldo einfach noch der beste, schnuckligste, gutaussehenste, süßeste ... von allen und vor allem ein WEICHEI!!!:D (aber das find ich so niedlich ) Hähähäääääääääää!!! Ronney hat die rote Karte bekommen!!!!!!! war das nicht der einzige Stürmer?! lg
-
WM-Fussi
Beitragja, aber rooney hat dem ordentlich in den *hüstel* sack *hüstel* getreten!!! Aber sie hams geschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ronaldo ist einfach der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schmacht schmacht schmacht* Ohohoh, aber Ricardo war ja auch einfach nur der Hammer!! ohne den ... lg PinGi, die völlig ausm Häuschen is und dafür dankt, dass sie das Halbfinale trotz Klassenfahrt sehen kann und hofft, dass die Portugiesen ins Finale kommen!!!!!!! P.S. k…
-
Tipp Deutschland - Argentinien
BeitragZitat: „@ pink: das problem könnte ich auch bekommen wenn deutschland - portugal spielt aber ich werde dann für portugal halten den deutschland hat genug anhänger da kommt es auf einen weniger nicht an... heute wird es ja richtig spannend wenn sie gegen die engländer spielen! aber ich bin mir sicher ronaldo und co schaffen das... :dance:“ Ach Veli, da simma ja mal wieder einer Meinung ... stimmt schon, im Finale werden die Deutschen allemal mehr Anhänger haben... ich fands auch gestert ganz schö…
-
WM-Fussi
BeitragZitat: „Aber Lehmann ist eben der Beste, aber hätte Abbondanzieri nicht vom Platz gemusst, hätte es natürlich noch anders ausgehen können. Dafür musste aber auch Klose wegen dem Unfall runter. “ Jo Lehmann war einsame spitze!!!!!!!!! Gottseidank musste Klose erst raus, nachdem er uns ins Halbfinale gekickt hat!! Und in ner Stunde spielt Portugal!! Wisst ihr ob Ronaldo wieder mitspielt? Sonst wärs nämlich echt n bissl doff!! Nicht mal Déco ist dabei, der hat noch de rote Krte vom letzten Spiel :c…