Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 274.
-
Alter Araber
silka - - Allgemeines
BeitragAber wenn die Besitzerin fast nie kommt dann merkt sie es nicht oder?! Ich denke mal das es bei euch doch eiin Paddok gibt oder? Da könnte er doch erstmal raus wenn ihn alle jagen wie die Besitzerin sagt. Da kann er sich bissl austoben und ich denke mal es ist besser als die ganze Woche zu stehen!!!
-
Wieviele Longenstunden braucht man?!
silka - - Allgemeines
BeitragAlso ich nehme jetzt alles zurück was ich gesagt habe! ALso nochmal von vorne! Ich stimme jetzt Seras zu. Man weiß nie wie viel Longenstunden braucht jeder ist anderst. Ich wünsche dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß!!!!
-
silka - - Allgemeines
BeitragHi Someinte ich es nciht ich habe auch schon vorher bisschen geritten und dadurch! Ich meinte jetzt damit so das man noch nie geritten ist.
-
Wieviel bezahlt ihr für eure Stallmiete?
silka - - Allgemeines
BeitragHallo Ich mache einen neuen Thread auf weil ich keinen zu diesem Thema finde. Also mich würde es mal interessieren wie viel ihr für eure Stallmiete bezahlt? Liebe Grüsse Silka
-
HILFE!! Angst vorm Reiten!
silka - - Allgemeines
BeitragIch stimme alle anderen zu! Bei meiner alten Reitlehrerin ist mein lieblingspony im Galopp losgebuckelt. Quer durch die HAlle. Ich wurde ganz panisch und bin letzendlich runtergefallen. MIt paar schmerzen bin ich weiter geritten zwar nicht mehr galoppiert aber mir war es auch ein bisschen wichtig wieder aufzusteigen weil es mein Traum ist zu reiten. Es hat mir meine Angst vorm runterfallen bisschen genommen und ich hätte es bereut nicht mehr aufgestiegen zu sein. Ich wünsche dir viel Glück! Habe…
-
2 neue Pferde
silka - - Allgemeines
BeitragIst ja schön das es endlich aufgehört hat! Also eillst du gleich so alleine reiten oder an der Longe weil wenn du noch nie geritten bist würde ich erst mal das liebste nehmen und an die Longe gehen. kann denn jemand aus der Family longieren?
-
Kann langsam nicht mehr zusehen...
silka - - Allgemeines
BeitragJa schon gut! Diese Frau liegt bestimmt den ganzen Tag nur auf der Chouch oder ist auf Partys?!
-
silka - - Allgemeines
BeitragHi Als ich angefangen habe konnte ich schon einwenig reiten und dann war ich so gut das ich nur 1 Longenstunde braucht! Danach kam ich in eine Gruppe wo ich schon nach einer Woche zu den Betsen gehörte! Aber will jetzt nicht vom Thema ablenken! Wie gesagt ich konnte schon ein wenig reiten braucghte halt nur 1. Woche. Das hängt von ab wie gut man schon reiten kann oder noch nie auf einem Pferd oder Pony drauf saß! Wenn die weider einsteigen möchtest denk ich das du nicht so viele braucht. Bei mir…
-
Sporen / Gerte ???
silka - - Allgemeines
BeitragALso ich reite (wenn es sein muss) auch nur mit Gerte! Mit sporen hatte ich bis jetzt noch nichts am Hut. Meine cousine hat so ein lames Pferd das geht noch ncihtmal richtig wenn sie die gerte mit hat und deswegen nimmt sie die Sporen das finde ich auch noch okay. Aber auch mit Sporen oder Gerte dann noch drauf ein zu schlagen...
-
silka - - Allgemeines
BeitragJenny06 sie hat doch gesagt (oben stehts) das sie kein Pferd haben darf! Was macht die Frau eigentlich sonst den ganzen Tag???
-
Zirkuslektionen!
silka - - Allgemeines
BeitragDanke!!!!!!
-
Zirkuslektionen!
silka - - Allgemeines
BeitragHallo Ich habe mal ne frage: WIe kann man einem Pony oder Pferd ZIrkuslektion bei bringen wie z.b. kniene oder sitzen ect.??? Danke für eure Antworten! lg Silka
-
silka - - Allgemeines
BeitragHI Das arme Pferd tut mir total leid! Bei uns im Reitstall gibt es auch eine die hat mir 12 ihr Pferd bekommen und jetzt ist sie 14 oder 15 interssiert sich zwar noch für sie reitet tuniere und alles (das pferd ist sehr zickig aber sie schafft es sich nciht auf der Nase tum zu tanzen) und jetzt war sie Krank (Skystock in den Bauch fast gestorben) und jetzt kommt si enur noch am Wochenende und ihr Pferd steht nur im Stall nur manche Einsteller kümmern sich um sie und reiten sie einfach weil die b…
-
Unterschied?
silka - - Allgemeines
BeitragUnd wenn sie zu 2. sind?
-
Wichtige Fragen!
BeitragHi Ich meine gernerell im moemnt katzen!
-
Wichtige Fragen!
BeitragIch glaube wenn ich 2 Katzen hätte würde ich überfordert sein. Es wär bestimmt besser noch bissl zu warten bis ne eigene Wohnung vborhanden ist und mehr Zeit! Danke für eure Fragen!
-
Wichtige Fragen!
BeitragHi ^Danke Also ging es eigentlich 2 katzen in 1 Raum halten der groß ist aber dann noch geteilt ist?
-
Welche Rasse und wie teuer?
silka - - Allgemeines
BeitragAchso ich muss mal überlegen! Ich würde auch 2. Shettys nehmen! SIehe Thread " Unterschied"
-
Wichtige Fragen!
BeitragHallo Ich habe mehrere Fragen auf einmal deswegen mache ich sie hier rein! 1. Wenn ich eine Katze kaufen möchte darf man oder kann man sie auch alleine halten? Oder wär es besser zu 2? 2. Kann man Katzen auch nur in einem Raum lassen der groß ist und wo noch Badezimmer und Schlafzimmer mit drin ist? Und alels drin ssteht was sie braucht? Besser mit 2. Katze? 3. Muss man genauso oft alles machen (TA) wie bei HUnden? 4. Kann man die katzen oder ist es gut die Katzen an ein Geschirr in den Garten z…
-
Unterschied?
silka - - Allgemeines
BeitragJa so seh ich das auch bloß ich denke sie meint ein Pony so 1,40 und so oder? Brauchen SHettys genau die viele aufmerksamkeit und Zeit wie ein Pferd oder Pony ab 1,40?