Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 859.

• Benutzer-Avatarbild

Welpen sind sehr aufdringlich

Wuselrudel - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Sperre den Welpen einen Bereich ab und biete Ihnen da die Möglichkeit sich zu beschäftigen. -Pappe zum zerbeißen -Kartons mit Ein und Ausgang als Tunnel.. -Große Äste von draußen zum beschnüffeln und reinbeißen. -Stoffeinkaufstaschen mit raschelnder Füllung befüllen und zuknoten-kann man prima Zerrspiele machen und die Beute schütteln -Mohrrüben zum drauf rumknabbern -Eine Wanne mit Erde zum buddeln (man kann Wachstuch als Meterware kaufen und den Welpenbereich damit ausglegen..) -Große Knochen …

• Benutzer-Avatarbild

Hey Wuschel- das ist ja toll-Gratulation! Hofmännchen- Glückwünsche an Denise! Bianca- Drück die Daumen, dass die Versicherung artig ist Bei uns ist auch wieder Eis und Schnee zu sehen.. Gestern hatten wir ca -8 Grad und windig war es auch noch. Ich mag nicht mehr Winter haben.. *grummel* Und ständig werden hier alle krank. Ich kränkel auch schon wieder mit Halsweh und Gliederschmerzen rum. Dabei ist es nicjt lange her, dass ich Scharlach auskuriert habe.. Ich möchte bitte einmal Frühling bestel…

• Benutzer-Avatarbild

Das wird wohl schwierig. Wenn dein Hund alleine im Garten ist, wird er es weiterhin tun, da kann man wohl nichts machen. Wenn ihr zusammen draußen seid, kannst du es ihm verbieten, indem du ein Abbruchsignal nutzt, das benutzt du erstmal beim spielen und wenn er da zuverlässig das abbricht, was er gerade tut kannst du es auch mit einer Schleppleine im Garten anwenden, wenn er sich dem Katzenkot nähert. Bricht er das Verhalten ab, gibst du ihm SOFORT die Möglichkeit etwas Anderes/Besseres zu tun,…

• Benutzer-Avatarbild

Katze hat mein Baby verletzt

Wuselrudel - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Blut ist dicker als Wasser.. der Vergleich mit dem Kinderheim hinkt Die Threaderstellerin sollte das tun, was ihr Bauch ihr sagt, ansonsten wird die Situation sich wohl nicht wirklich verbessern. Wenn die Katzen abgegeben werden in wirklich gute Hände, wäre das für Diese ja kein wirklicher Nachteil und es gäbe keinen Grund sich Vorwürfe zu machen..

• Benutzer-Avatarbild

Kangal Sydney, wir müssen uns hier nicht profilieren und Jeder darf seine Meinung schreiben, doch wäre es wirklich schön, wenn das Alles etwas leiser von statten gehen könnte. Wir sind doch Alle hier angemeldet, weil wir großes Interesse an Hunden haben, da sollte man sich nicht gegenseitig anmachen. Man muss nicht immer gleicher Ansicht sein. Beispielsweise kenne ich auch Ausbilder, die in Richtung VPG arbeiten und das auch erfolgreich und schon lange Jahre, dennoch sind das nicht meine Lehrmei…

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde du siehst mit der Frisur auf dem vorletzten Foto sehr hübsch aus, ich bin aber auch Freund von "unkonventionellen" Haarschnitten und finde, dass du den Haarschnitt auf dem letzten Bild sehr gut tragen kannst. Steht dir prima und ich kann mir vorstellen, dass du dich so sehr wohl fühlst. Das immer akkurat geschnitten würde Ich dir empfehlen. Mittellang, also Kinn oder Schluterlänge finde ich nicht so schön. Entweder ganz lang, oder ganz kurz wie beim Letzten, das steht Dir Beides.

• Benutzer-Avatarbild

Bunny Grüner Traum

Wuselrudel - - Kaninchen

Beitrag

Scheint ein gutes Futter zu sein, habe mir das mal angesehen.. Ich wüsste nicht, was dagegen spräche. Natürlich sollte Heu Grundhnahrungsmittel sein und anderes Futter nur in kleineren Mengen gegeben werden.

• Benutzer-Avatarbild

Wuschel, fühl dich gedrückt Bianca, ich nehme bei Nebenhöhlenproblemen immer Sinupret forte Tabletten. Sind pflanzlich und helfen gut. Gute Besserung...

• Benutzer-Avatarbild

Hofmännchen- Genau so ist es, ich freue mich wirklich sehr auf die Zeit. Deinem Schatzi alles Gute und auch deinem Papa.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Boxer, Dogo Argentino (hat jem Erfahrungen mir dieser Rasse??) oder evtl auch Bobtail, Collie oder Malamut gefallen.“ Mal eine Frage, dir gefallen diese Rassen, weil du Sie optisch ansprechend findest, oder? Der Hund sollte charakterlich zu dir passen, sonst werdet ihr nicht glücklich miteinander. Ich habe eine Idee: Schreib doch mal, was du mit dem Hund machen möchtest, wie alt du bist und wie deine Lebenssituation jetzt aussieht und wie du die nächsten Jahre planst. Und DANN schreib ic…

• Benutzer-Avatarbild

Ach weh Kobold, das kann ich nachvollziehen.. Ich hätte auch nichts gegen Kinderlärm, aber die ganzen Autos.. Puh, ne das würde ich auch ziemlich blöd finden.. Und Schaefsche-Superklasse! Sei stolz, das kannst du doch auch sein. Hofmännchen, danke für den Zuspruch. Ist mir nicht ganz leicht gefallen, den Entschluss zu treffen. Es war richtig, das merke ich ganz genau. Nun plane ich U3 geeignete Einrichtung für unser bald entstehendes Ess unf Kinderbetreuungszimmer... Und werde Männe, den Tischle…

• Benutzer-Avatarbild

Ich werde erstmal Tagesmutter sein und dann mal schauen.. Vielleicht häng ich noch eine Ausbildung ran.. (Heil)Erzieher ...?! Plus Zusatzausbildung Reittherapie.. Das wäre so mein neues weiter gestecktes Ziel. Doch ich freue mich schon tierisch auf meine Tageskinder Dann noch einen schönen Valentinsabend Mein Essen kam sehr gut an und nach dem Nachtisch mit Blaubeeren gab es dann noch nen Wein, der superlecker war/ ist

• Benutzer-Avatarbild

So ist das mit den Pflegis.. Man steckt Herzblut rein, man baut etwas auf und denkt natürlich, es müsse doch Jemand auch so empfinden. Und dann wird sich umentschieden etc.. Hund muss wieder weg.. Hoffentlich darf er nun bleiben. Enni wünsche ich gute Besserung

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ihr Ich werde jetzt mal für meinen Liebsten ein Valentinstag-Mahl kochen. Er war in letzter Zeit wirklich fleißig und auch für mich hatte er noch ein offenes Ohr, hat er toll gemacht. Nun machen wir uns einen schönen Abend mit Lachs in Thai Curry mit Kokosmilch und dann noch ein Gläschen Wein. Ich werde übrigens Tagesmutti Habe gerade so ziemlich Alles über den Haufen geworfen und für "mich nicht glücklich machend" befunden. So, nun ist der Schlußstrich gezogen, ich mache gerade einen Kurs…

• Benutzer-Avatarbild

Es kann auch sein, dass es etwas Ernsters ist. Du solltest zu einem Tierarzt gehen und das abklären lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Welche Rasse ist mein Hund?

Wuselrudel - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Labrador+Dackel*Appenzeller ?

• Benutzer-Avatarbild

Ach herrje und jetzt? Wünsche der Sayamaus gute Gesundheit

• Benutzer-Avatarbild

Mach doch mal ein Foto Ich will den dicken Sayahund auch mal sehen Ich denke auch, wenn Sie zweimal geschallt wurde, kann doch eigentlich Nichts übersehen worden sein...?!

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es heute zu essen?

Wuselrudel - - Forum Café

Beitrag

Brokkoli Crème Suppe.. Mit Kartoffeln und "Soja Sahne".. Dazu ganz leckeres Kräuterbrot.. Der Zwischenstop einer "Weltenbummlerfreundin" hat mich inspiriert das ein oder Andere mal vegan zu kochen-es schmeckt Heute Abend gibt es Joghurt mit Müsli und Früchten-nein, ganz vegan will ich nicht

• Benutzer-Avatarbild

Ach herrje.. Gute Besserung!