Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
kleine Wohnung
Beitragwenns euch lieber ist setz ich sie halt aus. das ist doch nur die absolute notfalllösung. niemand der sich ne katze zulegt kann zu 100% sagen dass er sie behalten kann und da ist meine lösung doch alle mal besser als ab ins tierheim oder so
-
kleine Wohnung
Beitragnaja sooo schlimm wär des gar ned, wenns nicht klappen würd. dann nehmen meine eltern die katze.
-
kleine Wohnung
Beitragich würd sie auch deswegen nicht rauslassen, weil sich der eine oder andre die mieze vielleicht klaut bzw. es wohnen hier auch viele alte leute die der mieze dann gern ALLES zum futtern geben aber wenn ihr sagt dass 40qm ok sind, ipiiie
-
kleine Wohnung
Beitragich komm halt vom Bauernhof und bin mit Katzen großgeworden. Da hatten die Katzen alle Freiheiten. Deswegen wiederstrebt es mir ein wenig, eine Katze so einzusperren.
-
kleine Wohnung
Beitragmein Freund arbeitet den ganzen Tag und ich studier. Das maximale wär 10h wo die Katze alleine wär, ansonsten mal 4, mal 2 etc... Wir wohnen im ersten Stock mitten in der Stadt. Wir haben zwar einen Art Gemeinschaftshof (100 Leute), aber ob das funktionieren würd, bezweifel ich.
-
kleine Wohnung
BeitragHallo wir hätten gerne eine Mieze, wohnen aber zu zweit auf 40qm. Ist das auf alle Fälle zu klein? LG Carp