Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Erste Weihnachten ohne ihn
BeitragHalllo ihre lieben, ich möchte euch allen Frohe Weihnachten wünschen, für vielle von euch sind das erste Weihnachten ohne unsere vierbeinigen freunde( auch für mich). Mit der zeit ihat der schmerz nachgelassen, aber jetzt , am diesen besonderen tagen, wird man wieder nachdenklich und traurich. Also , alles gute für euch allen und das der Neue Jahr besser wird.
-
Hallo! Das ist unglaublich, du hast die selben gedanken wir ich. Ich musste mich auch von meiner katze trennen. Es ist 2 monate hier, es geht schon bischen besser aber er fehlt so. Er hatte mich 16 jahren begleitet. Ich weiss genau wir du dich fühlst, das schreiben hatte mir sehr geholfen. Schreib über deine gedanken, gefühlen , hier sind vielle leute die das alles gut verstehen. Gruss.
-
RE: Trauer um Miki
BeitragHallo liebe Freunde! Danke für die nette worte. Es tut so gut, zur wissen das man mit seiner trauer nicht alleine ist. D A N K E !
-
Trauer um Miki
BeitragHallo! Ich musste einfach mit jemanden " reden". Heute ist es genau zwei Monate hier, als ich abscheid nehmen musste vom meiner Katze, Miki. Die erste Wochen waren sehr schlim, ich musste immer heulen, ich habe ihn überall gesehen, gehört. Als mein mann zur nachtschicht musste, dann war mir bewusst, das ich erste mal wirklich alleine war. Er fehlt mir so! Die Sofa ist so leer ohne ihn,seiner weiche fell, seiner wärme alles ist nich mehr da. Ich blicke immer durch fenster, mit der hofnung, das er…
-
RE: ihre tage sind gezählt....
BeitragHallo! Ich weiss ganz genau , was du jetzt fühlst, diese entscheidung musste ich vor 2 monate auch machen.Meiner Miki war 16 jahre alt, seit 4 jahren zucker krank. Zeit lang war alles gut, manchmal weniger und dann auf einmal nach 2 tage bei TA, konnte man ihm nicht mehr helfen. Diese moment werde ich nicht vergesen, man weiss nicht was man tun soll. Tausende fragen, wut , trauer alles ist da. Aber wir mussen das als hilfe sehen, auch wenn es so schwer ist. Geniesse die letzte tagen mit deiner k…
-
RE: Unsere Seven
BeitragMein beileid! Ich habe vor kürzem auch meine gelibte katze verlohren. Der schmerz ist nicht zur beschreiben. Gut das es diese seite gibt, wo man alles schreiben kann und wo leute sind , die dich verstehen. Es wird wieder, alles braucht seiner zeit. Gruss.
-
RE: Paulchen
BeitragHallo! Mein beileid, ich weiss wie das ist plözlich ohne denn geliebten tier zur lieben.Mein Miki ist wor 2 Monate gestorben, er war 16 Jahre alt. Ich kann immer noch nicht richtig glauben, das ich ihn nie wieder knudeln kann. Aber leider so ist das leben. Also kopf hoch.
-
Trauer um Miki
BeitragLiebe Bianca, Liebe K- Nickel, Danke für die nette Worte! Es tut gut zur wissen, das es Leute gibt, die das verstehen. Das gibt kraft.Danke.
-
Trauer um Miki
BeitragHallo Liebe Katzen Freunde! Vor eine Woche muste ich abschied nehmen von meine katze.Miki war 16 Jahre alt, seit 3 Jahren zucker krank.Am letzten Sonntag musste ich ihm zur tierarzt bringen, er wollte nichts essen und hatte er gebrochen.Seine zucker werte waren so hoch , das er da bleiben musste.Am Montag war immer noch nicht und dann diese schwere entscheidung, die todes spritze. Er ist friedlich eingeschlafen auf meinem schoß,Ich saß da ,weinend und habe immer gefragt , warum er? Er fehlt mir …
-
RE: Unser armer Ida ist tot!
BeitragHallo Conny! Danke für die hilfe, aber bis dann geht , ich kann einfach das was ich da geschrieben hatte , nicht schiecken. Was muss ich drücken? Danke.
-
RE: Unser armer Ida ist tot!
BeitragHallo! Das ist eine traurige geschichte. Ich bin hier neu, möchte gerne meine geschichte erzälen, kann aber nicht .Komme nicht klar mit diese seite ,Kann mir jemand helfen?