Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 993.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Q-t - - Forum Café

Beitrag

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuui, da ist sie ja. *freu* auch von mir herzlichen glückwunsch zu eurer maus und aaaaaalles erdenklich gute! auch ich schließe mich silke an und hoffe, dass es dir/euch gut geht! bussis von den tussis eva & aaliyah

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Q-t - - Forum Café

Beitrag

guten mor*gäääähn* die damen - vorab allen ein gesundes und glückliches 2008!!! unser silvester war ok - waren bei ner freundin und um 3 waren wir dann zu hause. bin nix mehr gewohnt. die kleine hatte mitternacht verpennt....war wohl alles etwas aufregend. @nadia ich werde auch ins babyschwimmen gehen mit aaliyah doch ich werde nen "privaten" kurs nehmen. erkundige dich mal, wieviel kursteilnehmer insgesamt da sind und wo der trainer sich befindet. ob im becken oder am beckenrand. oftmals sind d…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Q-t - - Forum Café

Beitrag

monne... ...mein lieeeber schorli - da hast`de echt ne "trommel" zu schleppen gehabt. ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr... ...und natürlich aaaaaaaaaaaalles erdenktlich gute für 2008!!! ich bin schon gespannt aufs lea mäuschen! wo steckt eigentlich karen?!?!?

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Q-t - - Forum Café

Beitrag

oh man monne... ...lass dich mal in den arm nehmen . kommt alles bei dir zusammen. schau nach vorn... ...kopf hoch liebes!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Q-t - - Forum Café

Beitrag

ja mensch... ...das ist ja klasse! freu mich für dich/euch!!!! mich interessiert natürlich auch, wann die hochzeit stattfinden soll. alsooooo?!?!? @nadia hattest du nicht auch nen antrag bekommen?!?!? wie schauts denn da aus?

• Benutzer-Avatarbild

Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Q-t - - Forum Café

Beitrag

oh silke... ...stimmt ja. ich denke es wird nicht ganz einfach werden (also mich packen jedes jahr die emotionen). wünsche dir trotzdem alles erdenklich gute. wenn was ist - meine handy-nr. hast`de. also - @all - ein frohes und besinnliches weihnachtsfest!!!

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Q-t - - Forum Café

Beitrag

scheiß aufs zunehmen (sorry ihr mods!)... ...hauptsache dem krümel und dir geht es gut! ich hatte zuvor auch geraucht und mit erfahren, dass ich schwanger bin sofort aufgehört. halte es sogar bis heute durch und ich bin nicht mehr schwanger und stille auch nicht. ich hatte 28 kg zugelegt - keine ahnung, wieviel ich davon wieder runter habe aber das ist mir ehrlich gesagt sowas von wurscht. werde jetzt mit der rückbildungsgymnastik anfangen und danach dann wieder fleißig sporteln. ich hatte es de…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Q-t - - Forum Café

Beitrag

also helve... ...lieber spät als nie - kam nämlich nicht eher dazu ABER die daumen waren den ganzen tag gedrückt (aber ich habs ja eh schon geahnt - kam mir nämlich bekannt vor - wie gestern bereits geschrieben): HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *michmitdirfreu* auch ich schreibe in blau, weil ich mich silkes meinung anschließe. wie hat denn dein partner reagiert?!?!? erzääääääääääääääääääähl!!!! *neugierigbinundmitdenfingernaufdertischplatterumklopf*

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Q-t - - Forum Café

Beitrag

hallo helve... ...ich drück die daumen! bei mir wurde es in der 5. erkannt... ...ziemlich früh aber es war eindeutig. anhand deiner erzählung denke ich schon, dass du mit positiv-news hier posten wirst. wann hast`n den termin - wieviel uhr?

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Q-t - - Forum Café

Beitrag

ich freu mich, dass ihr wieder zu hause seid :zustimm:... ...doch kann ich mich rosy und mikey nur anschließen: kümmer dich!!!! ich drück euch die daumen, dass alles baldigst wieder seinen normalen lauf nimmt. so, nun mal ein paar bilder von meiner aaliyah-maus: cimg2907bm1.th.jpg cimg2922vo2.th.jpg cimg2923nh1.th.jpg *guuuude* cimg2924ad6.th.jpg cimg2925xw3.th.jpg hier beachte man die aufschrift auf ihrem shirt :lol:: cimg2913sb5.th.jpg cimg2934bs7.th.jpg cimg2935nl6.th.jpg cimg2938oe8.th.jpg c…

• Benutzer-Avatarbild

Q-t - - Forum Café

Beitrag

@silke und, gibts heute auch wieder tee!??! ;o)

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Q-t - - Forum Café

Beitrag

fahre auch jedes mal ganz hippelig den rechner wieder hoch in der hoffnung, dass du uns positiv-news berichtest. gib mal bitte laut monne... ...sobald du mal "ruhige" 5 minuten zu hause hast und dir der kopf danach steht den rechner zu starten! drück dich und den kleinen mann ganz arg bussis von den tussis

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Q-t - - Forum Café

Beitrag

@monne gehts nico noch immer nicht besser?!? wundere mich auch über deinen kinderarzt. wie gehts denn nun weiter?!?! wie gehts euch allen sonst so?!?!?

• Benutzer-Avatarbild

Q-t - - Forum Café

Beitrag

@bibi... ...stimmt ja, morgen ist ja das hamburg-wochenende. viel spaß wünsche ich. triffst du dich mit ray und auch mit nessi?!?!? schön, dass es kyano gut geht - das freut mich. lass dich knuddeln solltest du nochmal in die passage kommen mit dem sturbucks - würdest du mir bitte ne hamburg-city-mug mitbringen?!?!?

• Benutzer-Avatarbild

Q-t - - Forum Café

Beitrag

oh man bibi... ...was les ich da. ich drück euch beiden ganz arg die daumen, dass es nichts ernstes ist. kai ist doch jetzt bei euch drüben und marko im norden - oder?!?! da dürfte es doch eigentlich kein problem sein. gib mal laut!!!

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Q-t - - Forum Café

Beitrag

@berle... ...das sieht ja ulkig aus und natürlich süß. @kl genau, das ist es was mich so "fertig" macht. wende ja so einiges an um ihr das unangenehme zu nehmen und nichts hilft. habe schon so einige male heulend vor ihr gestanden. @nadia sei froh! ist echt nicht lustig. ich hoffe, für die kleine, dass dies bald ein ende hat. @silke ja, ich weiß spatzl. ich hoffe, der heutige tag verläuft nicht so schmerzhaft wie der gestrige. was das schlafen betrifft - letzte flasche zwischen 23 und 24h und da…

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Q-t - - Forum Café

Beitrag

globulies hatten wir anfangs gehabt... ...aber irgendwie haben die ihre wirkung nicht wirklich entfaltet. ach ja, das kirschkernkissen liegt auch regelmäßig aufm bauchi. die letzten tage gings...aber heute eben so heftig. das müssen echt arge schmerzen gewesen sein. danke für den knuddler... ...wenn mal wieder bissl mehr zeit ist, dann werd ich mich wieder melden. knuddler zurück... ...auch an dein mäuschen. und an alle muttis und mäuse hier (natürlich auch die mäuseriche )

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Q-t - - Forum Café

Beitrag

lese ab und an mal rein... ...aber wirklich nur ab und an. hier ist ne menge los... ...die kleine fordert mich ganz schön in sachen blähungen und dann hab ich ja noch kenzo, der ebenfalls fordert (viel auslauf) - und zwar das gassi. tja, und somit bleibt kaum zeit für was anderes. hinzu kommt, dass meine oma (mutter von stiefmuttern) wieder im kh liegt - krebs. den hat sie schon längere zeit aber jetzt gehts, so wie es ausschaut dem ende zu und die chemo macht sie auch noch kaputt. jetzt gerade …

• Benutzer-Avatarbild

Q-t - - Forum Café

Beitrag

ups, schon wieder was vergessen. machen alles was du geraten hast - kümmelöl, beine anwinkeln und an den bauch drücken, dann kirschkernkissen und bauchi reiben. tagsüber mische ich eine mahlzeit (morgens die um mit fencheltee an. nun pupst sie mit papa um die wette

• Benutzer-Avatarbild

Q-t - - Forum Café

Beitrag

aufn christkindelsmarkt?!?! oh wie schön - beneide dich! was die kollegen betrifft - das ist viel wert! schätze dich glücklich denn das gibts nicht überall. habt ihr euch denn eingelebt in der neuen umgebung?!?! ich stille übrigens nicht. hatte es bis einen tag vor der entlassung versucht - erfolglos, woraufhin die hebis dann rieten abzustillen. nur weil es bei deiner kollegin so war, heißt es nicht, dass es auch bei dir so sein muß...ist schon was schönes so`n zwerg!!!