Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 638.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Sunny - - Gott und die Welt

Beitrag

Zitat: „Original von Waltraud Öngel 1. Bayer Lev. 2. HSV 3. Schalke 4. Hoffenheim 5. Mainz 6. Wolfsburg 7. Bayern 8. Werder 9. Eintracht 10. Freiburg 11. Hannover 12. Borusssia 13. Stuttgart 14. Bochum 15. Gladbach 16. Köln 17. Nürnberg 18. Hertha es ist echt zum flennen:cry: :cry:“ Nun ja, was soll ich dazu sagen? Wir warten heute mal ab, ob die Jungs unter Funkel wollen. Hab keine Ahnung! :evil:# Funkel sagt, er ist stolz auf Hertha. Wie jetzt, stolz? Diese Spielerei ist echt zum Vielleicht tr…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Die Riesen in Berlin

Sunny - - Forum Café

Beitrag

So, hier sieht man wie die Puppenspieler raxen müssen: (Wir gehen jetzt los, die Riesen verabschieden. Vielleicht kommen noch schöne Bilder rum.) puppenspieler.th.jpg Ähm, die kleine Riesin will ich nicht vorenthalten. kleinel.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

RE: Die Riesen in Berlin

Sunny - - Forum Café

Beitrag

Nun, ich wohne im Osten, arbeite im Westen. In Berlin ist das nicht mehr so. Mein die Unterschiede. Wars eigentlich nie. In der "Provins" mags anners sein. Jetzt mal ein Foto von gestern: riese.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Die Riesen in Berlin

Sunny - - Forum Café

Beitrag

Moin Leutz, habt ihr schon was von den Riesen gehört o. gesehen? Sie stammen aus Frankreich und gastieren z.Zt. in Berlin. Das sind 8 meter große Marionetten, die bei uns durch die Strassen ziehen. Klaro mußten wir uns gestern die Show ansehen. Bin echt begeistert.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Meine Ansicht: Hertha hat die Laterne, weil einige Spieler unsern Trainer rausmobben wollten. Das haben sie ja auch prima hingekriegt, diese Pappnasen!!! Lulu Favre war seit vielen Jahren der beste Trainer bei Hertha. Ich bin sehr traurig, dass er gehen mußte. Ich hoffe, ihr kotzt euch selber an, ihr armseligen Helden, wenn ihr morgens in den Spiegel guckt! (Ich meine diese gewissen Spieler.) Was habt ihr denn schon erreicht? Wir sind ganz unten!!! Und eventuell habt ihr bald nen Fan weniger! Ob…

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

... ich bin einfach nur sprachlos über Herthas Sturzflug!

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Zitat: „Original von Waltraud Öngel Sunnnnnnnny - was war denn mit der Hertha ????? führten die doch 1 : = und dann hörte ich das Gebrüll meiner Nachbarn die bei SKY life schauen zweimal einen Torschrei ich glaabs ja net tröst Dich auch Sunny “ ... wir haben schon wieder verkackt, ganz einfach!!! R O N J A!!!! HILFE!!! Wat soll dat???

• Benutzer-Avatarbild

Wie stehts um Euren Arbeitsplatz?

Sunny - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Kobold und arbeite jetzt in einem Zeitarbeitsunternehmen mit Option auf feste Übernahme an meiner aktuellen Stelle. .....“ ... glaubst Du fest daran? Dann is ja gut. Diese Unternehmen klauen Dir Dein Geld.

• Benutzer-Avatarbild

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Sunny - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von puschel1985 Ist der Gruselbunker interessant oder würdet ihr eher sagen, lasst es? lg“ Lasst es! Dafür ist eure kurze Zeit viel zu schade. Wann solls denn losgehen? In Berlin ist z.Zt. S-Bahn-Chaos. Für Touris auch nervend. Aber auch mit dem Auto kommste nich voran. Nur Staus. Vielleicht legt sich das ja, bis ihr da seid. Aber ich denke eher nich. Wenn ihr andenkt von A nach B zu kommen, immer Busse, Tram u. U-Bahn wählen. Dat geht noch. Wegen dem Ticket geb ich noch Beschei…

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Die deutschen Mädels waren spitze!!! Da sollte sich Hertha mal ne Scheibe von abschneiden!!! *BUH!!!*

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Ach wißt ihr, bin z.Zt. gar nich für Fußi aufgelegt. Aber die WM ist ja bald vorbei und wir dürfen mal wieder zu Hause spielen.

• Benutzer-Avatarbild

Hagermarsch

Sunny - - Forum Café

Beitrag

So, morgen gehts los. Wir haben einiges geplant, auch Aurich und sind gespannt, ob die Katzlis sich benehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub mit Katzen

Sunny - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Danke erstmal. Wir haben unseren TA befragt. Er sagte Baldrian oder Rescue-Tropfen, meinte aber auch: am besten viele Pausen machen. Nun wir werden unsre Katzen leicht erhöht mal stellen, so dass sie rausschauen können. Irgendwie finden sie es interessant. Haben wir grad ausprobiert. Dann sag ich schon mal Tschüß bis in 14 Tagen.

• Benutzer-Avatarbild

Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?

Sunny - - Forum Café

Beitrag

Es ist heiß in Berlin. Bin froh, nicht arbeiten zu müssen. (Unser Balkon zeigt über 30° an.)

• Benutzer-Avatarbild

Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Sunny - - Forum Café

Beitrag

Oh goil Kobold! Jetzt muß ich auch mal Dich drücke. Schreib hier eigentlich nie. Nur zu Deinen Ehren!!! Alles Beste!

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Sunny - - Spiel & Spaß

Beitrag

1288

• Benutzer-Avatarbild

RE: klo putzen??

Sunny - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Das neutralste is heiß Wasser. Was anderes nutzen wir auch nicht. Irgendwelche "Giftmittel" sind uns suspekt. Muß nich sein. Schön ausspülen, trocknen lassen, fertig!

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Sunny - - Spiel & Spaß

Beitrag

1288

• Benutzer-Avatarbild

Das Berühmte Galgen Wortspiel ;-)

Sunny - - Spiel & Spaß

Beitrag

... ein N bitte..

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?