Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 180.
-
Janosch auf einmal komisch
BeitragHallo zusammen! Erstmal ein Frohes Neues Jahr an alle! Unser Janosch ist irgendwie komisch! Gestern war eigentlich alles in Ordnung! Er hat viel geschlafen mir am popo geklebt als ich am putzen war,...... Gestern Abend als Ingo und ich unser allabendliches Spielprogramm mit den beiden machen wollten hatte er keinen Spass daran. mmmh ok dachten wir, haben ja auch mal keine Lust! Als er dann immer wieder das Video ausmachte, um uns zu ärgern war für mich mal wieder alles klar! Im Bett, kam er nur …
-
Kennt ihr Nutram??
Beitraghallöchen, kannst Du mir mal bitte erklären, was das Ca/P Verhältnis ist?? also ist es besser bei nutro zu bleiben?? lieben Gruss heike mit den fellnasen
-
Kennt ihr Nutram??
BeitragHallo zusammen, als ich gestern in unserem Futterhaus war, habe ich eine neue Futtersorte gefunden, die ich nicht uninteressant fand! Das Futter heisst Nutram und scheint sehr hochwertig zu sein. Kennt es jmd und kann mir dazu was sagen?? Wir füttern seit 2,5 Jahren nun Nutro und ich muss sagen es ist sehr gut und die beiden mögen es auch! Vielen Dank Lieben Gruss Heike mit Josie und Janosch
-
Hamster gestorben
sunflower0408 - - Hamster
BeitragHallo zusammen, meine Freundin macht sich Gedanken, sie war gestern kurz weg. Als sie Heim gekommen ist, war der Hamster am röcheln und hatte blaue Pfoten und um die Schnauze blau. Weiss jmd. was das sein könnte?? Neben dieser unerklärlichen Sache war auch gestern als sie weg war jmd. in der Wohnung. keine Angst die Polizei ist eingeschaltet. Kann man einem Hamster die Luft wegdrücken, dass er blau anläuft oder was ??? Wir wollen Klarheit haben!!! LG
-
josie fährt Schlitten
Beitraghallo tanja, wenn dann kann sie nur meine haare mitfressen und das ist nicht gerade realistisch da janosch mir immer in den haaren rumzauselt. mmmh ich weiss es auch nicht. ich denke, ich werde montag nochmal zum tierarzt mit ihr und ihr dann ne spritze geben lassen, dass der kot eindickt. ich bin nur noch am putzen hier. heike mit den fellnasen
-
josie fährt Schlitten
Beitraghallo zusammen, unsere Josie fährt seit einigen Tagen Schlitten. Wir waren beim TA aber die Analdrüsen waren nicht voll. Wir haben jetzt festgestellt, dass sie immer ein bißchen Kot "verliert". Wir hatten heute Kot auf der Fensterband, wo sie nachts ab und zu mal drauf liegt. Sie ist heute schon 6mal Schlitten gefahren. Ich mache ihr immer den popo sauber und das läßt sie sich verständlicherweise auch nur noch ungerne gefallen. frisch entwurmt ist sie auch. (ca. 6 wochen her). hat jmd. eine Idee…
-
Guten Morgen! wir waren ja am Freitag mit Josie beim Tierarzt, weil sie Blut beim Kot absetzen hatte. Die TAin meinte es wäre eine Enddarmentzündung und wir sollten ihr Pillen geben. wir haben es Samstag und Sonntag versucht aber keinen Erfolg gehabt! Wir haben beide zerkratzte arme etc. Hat jmd einen Trick wie wir die Pillen in Josie bekommen?? Ich weiß es ist nicht nett geschrieben aber sie ist ne Zicke! Muss sie wohl von mir haben. Danke für Eure Antworten. LG heike mit Josie und Janosch
-
Blut beim Kot absetzen
BeitragHallo zusammen! Also Nassfutter verträgt sie aber unser Janosch nicht! Deswegen gibt es das immer nur sehr wenig bei uns! Die TAin meinte es können noch Nachwehen sein von dem Infekt, den wir hatten vor 3 Wochen! Sie hat keinen Abzess und keine vollen Analdrüsen! Danke für Gute Besserungsknuddler! Wir hoffen das alles schnell besser wird. Lieben Gruss Heike mit Josie und Janosch
-
Blut beim Kot absetzen
BeitragNabend! Also wir waren beim Tierarzt und der hat gesagt, dass unsere Josie eine Enddarmentzündung hat. Es ist nicht schlimm! Wir müssen Josie jetzt zweimal täglich eine 1/4 Tabelette geben. Mal abwarten was geschieht. Werde weiter berichten! Lieben Gruss Heike mit Josie und Janosch
-
Blut beim Kot absetzen
Beitraghallo Manuela! Ich hoffe auch, dass es nichts schlimmes ist! Mache mir sorgen ohne Ende, obwohl Josie ansonsten munter ist! wenn sie sonst krank ist, dann ist sie teilnahmslos und liegt alleine zurückgezogen auf meinem Kissen. (Sie ist das einzige Lebewesen mit dem ich mein Kissen teile, da darf mein Mann noch nicht mal drauf). Mensch ich warte das die Zeit vergeht. Lieben Gruss Heike und die Fellnasen Josie und Janosch
-
Blut beim Kot absetzen
BeitragIch werde heute abend berichten, was der Tierarzt sagt! Versprochen! Lieben Gruss Heike mit Josie und Janosch
-
Blut beim Kot absetzen
Beitragja stinken tut der Kot ohne Ende! Erinnert mich an unser Nachbarskind, wenn der die Windeln voll hatte! sorry will keiner frisch gebackenen Mum auf die Füße treten ist aber so
-
Blut beim Kot absetzen
Beitragich füttere Nutro und Mittwoch und Donnerstag haben die beiden zusammen jeweils eine Dose Nassfutter (Almo nature) bekommen! gestern habe sie dann 4 Leckerlies (Joghurt) bekommen! Wer weiss, was die beiden mal wieder gefuttert haben. hier ist im moment nichts sicher vor den Buffetfräsen!
-
Blut beim Kot absetzen
Beitragder Kot ist gelblich und gestern war es Durchfall! Eiter habe ich da nicht gesehen! Sie ist am Mittwochabend Schlitten gefahren! Da dachten wir die Analdrüsen sind verstopft und gestern das! Ansonsten ist sie munter! Sie schläft nicht mehr wie sonst auch! Ich mache mir echt sorgen!
-
Blut beim Kot absetzen
BeitragHallo zusammen! gestern abend als ich gerade nach hause gekommen bin, ist unsere Josie auf ihr Kako und auf einmal roch es nicht so nett mehr! Ok! Durchfall dachte ich! Naja als ich mit dem Kako nach draußen ging, traf mich der Schlag, da war Blut dran! Ich nur meinen Mann angerufen SOS was tun?? Er beruhigte mich und ich habe Josie erstmal den popo abgeputzt und im Papier war Blut! Man war mir übel! Ich kann das nicht haben, wenn Josie was hat. Wir überlegt und den TA angerufen, wo ich dann ers…
-
hallo Xeni, es wundert uns nur, dass es erst jetzt geschieht. Beim erstenmal haben wir sie gewehren lassen, nur dass es immer schlimmer wurde Auch haben wir Angst, dass wenn wir nicht da sind, dass es mal blutig endet. Ich habe in 3 Wochen Geburtstag und da werden die beiden ins Schlafzimmer gesperrt nen Abend lang, weil wir draußen feiern wollen. Da habe ich ja jetzt schon Angst. Also es, es ist normal und wir sollen sie lassen?? Ok! Lieben Gruss Heike und Ingo mit den Fellnasen josie und Janos…
-
Hallöchen zusammen, seit 2 wochen haben wir unserer 2 Jahre alten Josie einen 3-4 Monate alten Spielkameraden dazugeholt. Die erste Woche war eigentlich mit etwas knurren und fauchen gespickt und dann wurde da einer nach dem anderen krank. Dies haben wir, so wie es aussieht inzwischen ausgestanden. Seit Dienstag habe ich hier 2 Teufel in der Wohnung! Sie jagen sich und raufen sich extrem. Sie springen aufeinander bis das einer jault. Jetzt wissen wir nicht, ist das spielen, da auch Fell fliegt o…
-
Janosch hat Durchfall!!
Beitraghallo zusammen also zum Ta müssen wir 2 morgen wieder! Das ist nicht das Thema. ansonsten ringe ich gerade mit mir ob ich ihm nicht das mit dem Hühnchen und Reis koche. hat das schonmal jmd gemcht?? heike mit josie und Janosch
-
Janosch hat Durchfall!!
BeitragHallo zusammen! Ich weiss, dieses Thema läuft ständig durchs Forum aber ich möchte mal euren Rat hören. Unser Nachwuchs Janosch hat seit dem We Durchfall. Da wir auch noch mit der brecherei unserer großen Katze, Josie, zu kämpfen hatten, haben wir es auf Stress geschoben bei dem kleinen. Naja, wir sind am Montag dann mit beiden zum Ta und da bekam er ne Spritze gegen Durchfall. Gut, bis heute ist keine Besserung eingetreten obwohl ich jeden Tag mit dem Zwerg zum TA fahre. Jetzt haben wir heute ü…