Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 180.
-
Nabend zusammen ich möchte hier einfach mal meinen Frust abladen, weil ich langsam echt nicht mehr weiß was ich denken soll. Ich habe irgendwie einen totalen Frust auf meine Freundin! Es hat alles damit angefangen, dass meine Freundin und ich im januar nen kaffee trinken waren und hinterher noch zu ihr gefahren sind. Auf einmal wurde ich hinaus befördert mit den Worten der Karsten kommt gleich! Toll! NAja was war dann nachts? Es kam eine SMS das ist der Mann fürs Leben! Am nächsten Tag habe ich …
-
huhu zusammen! auch ich habe getrödelt aber das päckchen geht morgen früh zum Hermesversand! Ich habe heute mein Wichtelpaket bekommen! einen Herzkerzenständer und ein Windlicht in blau grün. wirklich perfekt für unsere Wohnung! auch Leckerchen für meine beiden Fellis haben wir bekommen! Vielen lieben Dank! ScheggeGe!! lg heike
-
Hallöchen! Also mit dem spucken kann ich dir nicht helfen, sorry! Aber Blut im Stuhl hatten wir bei unserer großen auch schon! Sie hatte damals eine Enddarmentzündung und war auch dementsprechend zickig! Wir hatten damals auch Blut im Stuhl und sind zum TA. Sie ist untersucht worden und abgetastet und dann haben wir Pillen bekommen! Okay! Wir sind nach 4 Tagen wieder hin, da sie die Pillen in keiner Weise schlucken wollte! Josie hat dann eine Antibiotikaspritze bekommen die 2 Wochen hält und sch…
-
Moin moin zusammen! Also mit den Leuten vom Umzugsunternehmen mmh da habe ich kein Vertrauen! Bin viel zu mistrauisch und hüte die beiden wie meinen Augapfel wie man so schön sagt! Da wir schon sehr lange die Fellnasen in die Pension bringen und dort auch das Futter kaufen, ist das nicht mehr soooo teuer! Zahlen nicht den regulären Preis! Freunde haben wir aber alle mit baseligen kleinen Kindern die alles immer auf lassen! Es hört sich wahrscheinlich doof an aber in der Pension sind sie am beste…
-
hallo Susanne, naja unser erster Kater ist überfahren worden und von daher habe ich eine panische Angst die beiden rauszulassen! Es ist der absolute Alptraum für mich! Ich denke mal das wir nicht dieses Jahr sondern nächstes Jahr den Balkon für die beiden Katzensicher machen werden! Schließlich war bzw. ist der Umzug schon teuer genug! Wir wollen es dann nicht halbherzig sonder 1000%ig machen! also alles sicher und mit schönen Blumen etc. die beiden sollen ihre eigene Oase bekommen. lg heike
-
hallo ihr lieben! wir werden nun endlich aus dieser sch.... Schimmelwohnung ausziehen! Wir haben wenn alles so klappt Anfang April gedacht! Nun, da wir hier in der jetzigen Wohnen fast alles offen haben und mit einem Unternehmen umziehen wollen, haben mein Mann und ich uns gedacht, dass wir kurz vor dem Umzug (ein oder 2 Tage) Josie und Janosch in die Katzenpension bringen, damit sie nicht abhauen können! Wenn der Unternehmer weg ist und ich den Großteil eingeräumt habe, (Zum Glück hilft meine M…
-
Nutro kaufen! Wo?
BeitragHallo! Wir können das Geld dafür aufbringen, das ist nicht das Thema aber es geht hier ums einsehen!! Ich sehe einfach nicht ein, das ich dem Einzelhandel das Geld in den Rachen stecke! Was soll ich denn füttern? Habe gerade erst wieder versucht den beiden Sanabelle zu füttern, mit mäßigem Erfolg! Sie bekamen Durchfall!! Royal Canin habe ich den gleichen Effekt und Hills iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh neeeeeeeeee das mögen wir nicht! Liebe Grüße
-
Nutro kaufen! Wo?
Beitraghallöchen also wir haben 2 Katzen! Was ist denn B-Ware? Kannst Du mir das mal erklären? habe ich noch nie gehört B-Ware!! Sorry!! lg heike mit dem Anhang
-
Nutro kaufen! Wo?
Beitraghallo und Guten Morgen wir nehmen immer 15 kg! Bei Zooplus ist mir das einfach zu teuer! Du zahlst bei Zooplus 70 Euro und auf einer Katzenausstellung 35 Euro! Finde das schon echt heftig! Liebe Grüße Heike mit Anhang
-
Nutro kaufen! Wo?
BeitragNabend zusammen! wir wollen mal wieder Nutro kaufen aber die Preise in den Zooläden und Zooplus sind ja unverschämt! wir bezahlen auf ner Katzenausstellung 35-40 Euro und so sollen wir 70 Euro zahlen! Weiß jmd wo wir an das Nutro kommen, für eventuell den gleichen Preis?? Würde mich freuen! liebe grüße Heike und Ingo mit Josie und Janosch
-
Janosch auf einmal komisch
BeitragHallo zusammen! Sorry, ich habe vergessen mich gestern zu melden! Der Besuch beim TA gestern war mal wieder super geil! Mein Mann und ich haben gestern in Ruhe gefrühstückt und dann uns gewaschen etc. also kein Anzeichen, dass wir zum TA mit den beiden wollten. Auf einmal wir sind uns am anziehen verschwindet Josie unters Bett und war nicht mehr gesehen! Da wir ein Kojenbett haben ist es sehr schwer an Katzi zu kommen. Naja was soll ich sagen, wir sind dann nur mit Janosch zum TA gefahren und er…
-
Beitragmach ich doch glatt mein kleines Schmusebäckchen knuddeln Bis morgen Heike und Anhang
-
Beitragwerde morgen auf jedenfall Bescheid sagen, was mit ihm ist. Bin echt mal gespannt. Er ist mein Baby und irgendwann brüte ich ihn noch aus! War im Übrigen auch noch sein erstesmal in der Katzenpension! Melde mich morgen! Liebe Grüße und ganz vielen lieben Dank! Heike und Ingo mit josie und janosch
-
Beitraghuhu fressen tut er nur ein wenig! Aber gebrochen nein! Fieber messen?? Nein sobald ich das Thermometer raushole sind hier alles Fellnasen futsch. LG Heike und Ingo mit Janosch und Josie
-
Beitragpusch nochmal hoch
-
Ich muss ehrlich sagen, nachdem ich das nun gelesen habe, habe ich erstmal bitterlich geweint und meine beiden in den arm genommen. Mir gehen nun soooo viele Gedanken durch den Kopf, das kann sich keiner vorstellen!! Wir wollen Kinder aber es hat bisher noch nicht geklappt! Soll ich froh sein, nach so einer Geschichte? Jedes Haus was wir uns ansehen, das hat wichtige Merkmale zu erfüllen! 1. ein abgeschloßener Flur, dass meine Lieblinge nicht entwischen können! 2. ein schönes Katzenzimmer und ke…
-
huhu und guten morgen! wir haben uns vor 2 jahren einen bei ebay ersteiegert! Der war irgendwann auch so abgenutzt, dass wir beschlossen haben uns neue Stämme zuzulegen! Die waren sooo teuer im Futterhaus und Fressnapf, dass wir weiter geschaut haben. Wir sind dann auf einer Katzenausstellung auf Robusta aufmerksam geworden und haben da 4 neue Stämme und ein neues Bettchen gekauft. Es war eine "menge" Geld aber es hat sich gelohnt. Der Kratzbaum ist mir den Stämmen super schwer geworden. Wir müs…