Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 792.

• Benutzer-Avatarbild

Katze und Sternzeichen

Sylvita - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Liebe Katzenfreunde, bitte nicht Lachen über diese Frage, aber kann man am Sternzeichen seine Katze erkennen, bezw. den Karakter ? Meine Bella wurde im April geboren, dass heißt, sie ist ein Widder. Leider muss ich immer wieder feststellen, das Sternbild passt zu ihr, wie die Fausst auf dem Auge :D. Bella ist echt eigensinnig, engstirnig, lieb, bissig, kratzlustig...doch niemals richtig böse. Aber eines kann sie sehr gut, mich nicht beachten, wenn ich mal ne Weile nicht da war oder wenn ich sage…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Bereich auf Katzen.de

Beitrag

Hallo Rebecca, ich habe Dir gerde nach Katzen.de mein liebstes geschickt Nur mit Vorsicht zu geniessen, LOL ! Alte liebe Kratz und Beissbürste ! Bella-Bianca hat die Mail selber geschrieben Ciaooooo, Sylvia

• Benutzer-Avatarbild

krank gewesen

Sylvita - - Forum Café

Beitrag

Hallo Sabine, ich wollte ja garnicht ins Krankenhaus, aber mein Hausarzt überwies mich gleich zur Notfallstation und die nahmen mich gleich auf. Mein Problem ist, ich bin Asthmatikerin und ne Bronchitis darf ich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Aber ich bin wie ich bin...liebe das Leben und denke nicht immer an das Schlimmste, so wie viele liebe, liebe Ärzte ! Ich dachte einfach nur, ach, das bisschen Erkältung ist in nu vorbei ! Aber Schluss jetzt, mir gehts gut, etwas "hatschi" und das w…

• Benutzer-Avatarbild

krank gewesen

Sylvita - - Forum Café

Beitrag

LACH !!!! Hallo Heike, nein, so schnell seid Ihr mich nicht los :D Sylvia

• Benutzer-Avatarbild

krank gewesen

Sylvita - - Forum Café

Beitrag

Liebe Freunde, ihr habt bestimmt bemerkt, dass ich in der letzten Woche im Forum nicht anwesend war. Leider musste ich am 25.11. ins Krankenhaus. Ich hatte eine schwere Bronchitis. Seid Gestern bin ich aber wieder Zuhause und freue mich auf viele weitere Beiträge im Haustierforum. Ich wollte Euch nicht im " Regen" stehen lassen, doch es ging einfach bei mir viel zu schnell und ich konnte keine Mail mehr an Euch versenden. Ich freue mich, wieder im Internet bei Euch zu sein :wink:!! Keine Sorge :…

• Benutzer-Avatarbild

in die Beine rein springen

Beitrag

Hallo Leutz, ich kenne das auch Bella sprang mir immer in den Beinen. Vorallen, wenn ich nur mit dem Nachthemd oder Kurzer Hose unterwegs war, das tat weh Ich habe ihr ein paar Mal leicht auf die Nase gehauen, nur leider wurde sie dann noch agressiver und sprang mich immer und überall an. Zuletzt half nur noch eines, einen Hieb auf den Schwanz und " SCHLUSS JETZT " Wenn das nicht half, zeigte ich ihr meine Faust...LOL... Das heißt bei uns Beiden, komm, wir boxen ne Runde. Vorm Boxen hatte sie Re…

• Benutzer-Avatarbild

koi

Sylvita - - Allgemeines

Beitrag

Danke Heike, der Link ist viel besser, als den ich hatte. Verstand sowieso nur chinesisch :wink:Sylvia

• Benutzer-Avatarbild

Lieblingsplätze Euer Katzen

Sylvita - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Unsere legt sich auch gerne in frischgewaschener Wäsche. Aufpassen mit dem Trockner, hoffe, Du hattest die Türe offen :biggrin:Wir haben unsere mal drin eingesperrt. Gut das ich gute Ohren habe. Zuerst hörte ich ein scharren, dann ein Kratzen dann ein lautes Miauen...doch woher kam es :D, aus dem Trockner ! Das kann, wie die Waschmaschine, zur gefährlichen Falle werden ! Gute Nacht, Sylvia

• Benutzer-Avatarbild

Koi-Karpfen = Schibukis ?

Sylvita - - Allgemeines

Beitrag

Hi Heike, ups, jetzt habe ich auch in den Suchmaschinen nach Schibukis gesucht und nix gefunden. Meine Mutter hat sie immer Schibukis genannt, doch ich glaube, ich bin jetzt auf die richtigen Namen gestossen, zumindest sehen sie diesen " Schibukis " änlich . RASSE : KOI-KARPFEN KOHAKU = rot/weiss TAISHO = rot/weiss/schwarz SHUSUI = schwarz/weiss/blau UTSURIMONO = schwarz/weiss HIKARIMONO = gelb HIKARYMOYO = gelb/weiss HIKARIUTSURI = schwarz/rot /weiss Unsere "Schibukis" waren schwarz/rot/weiss a…

• Benutzer-Avatarbild

Shubunkin

Sylvita - - Allgemeines

Beitrag

Wir hatten in Deutschland Schibukis im Teich, darum auch diese Frage : Woran erkennt man, ob ein Schibuki krank ist ? Und wie alt können Schibukis werden ? Weiß einer, wie viel ein ziemlich grosser Schibuki kostet ? Mein Bruder war so blöd und hat all unsere Teichfische, darunter auch Schibukis an seinen Nachbarn verschenkt. Ich glaube, da hat er was wertfolles abgegeben !? Als ich vor einigen Monaten in Deutschland war, sah ich bei den Nachbarn einen von unseren Schubukis, man war das ein Prach…

• Benutzer-Avatarbild

Katze Ja oder Nein??

Beitrag

Hallo Schnorke, auch von mir, herzlich Willkommen ! Meine Freundin hat eine Dachgeschosswohnung, etwa 60 qm gross. Sie besitzt z.Zt. zwei Stubentiger und das in Köln . Als sie nur eine hatte. war die Kleine die meiste Zeit alleine und stellte allerllei Blödsinn in der Wohnung an, meine Freundin arbeit bis Nachmittags. Dann holte sie eine Katze aus dem Tierheim. Zuerst wurden beide in separaten Zimmern gehalten, doch irgendwie funktionierte es wunderbar mit ihnen. Klar, die Anschaffung von zwei K…

• Benutzer-Avatarbild

genau Heike, nur der Link ist neu. Ich habe das Forum auf einer de.vu Homepage verlinkt, so findet man es besser. OK, ab Heute keine Werbung mehr ***************** Seelenmüll Die grösste Unordnung herrscht in meinem Seelenmülleimer ! Copyright by Sylvia /2003 *************

• Benutzer-Avatarbild

Lieblingsplatz

Beitrag

Der Lieblingsplatz meiner Bella-Bianca ist komischerweise immer dort, wo ich gerade bin. Wenn ich auf dem Sofa sitze, muss sie auf meinem Schoss sitzen, wenn ich dann aufstehe, legt sie sich auf meinen angewärmten Platz. Ansonsten liegt sie warnsinnig gerne im Bett auf der Wolldecke, sitzt sie gerde Im Sommer sitzt Bella meist auf der kühlen Fensterbank zum Sonnen.Jetzt legen wir ihr ein Kissen dort hin, aber das Bett interessiert sie doch mehr Sylvia

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Freunde ich weiß nicht, ob ich Hier für mein neues Gedichte und co Forum Werbung machen darf, darum versuche ich es einfach mal....Wer von Euch schreibt gerne Gedichte, Zitate oder Kurzgeschichten ? Habt Ihr nicht Lust zu mir ins Forum zukommen ??? ´Würde mich riesig freuen, über Mitglieder, die ich bereits von Hier kenne. Schaut mal her : Ciao Ciao,,,:-) Sylvia

• Benutzer-Avatarbild

Fieber messen

Sylvita - - Gesundheit

Beitrag

Zitat: „Original von Sonny67 Kann ich selber fieber messen?“ Hallo Sonny, als Xapi, mein Siamkater so krank war, hatte er sehr hohes Fieber. Bei einem Tier, (Katze), liegt die normaltemperatur bei ´37.5 . Du kannst mit einem Digitalfiebermessgerät vorsichtig bei Deiner Katze im After messen. Streichel sie dabei, damit sie keine Angst bekommt. Wünsche ihr gute Besserung...wenn sie bereits friesst und wieder spielt, gehts bergauf Sylvia

• Benutzer-Avatarbild

Angst

Beitrag

@@ Sabine @@ GENAU ! Du hast vielleicht recht. Markus nimm mal den Deckel vom Katzenklo ab, vielleicht hat Deine kleine Maus Angst vor dem dunklen Eingang....Am Streu liegt es bestimmt nicht, dann schon eher am Klodeckel..... Sylvia

• Benutzer-Avatarbild

:DProtestpinkeln - Protestkacken das klingt gut, glaube ich aber auch nicht ! Markus, wenn Deine neue Katze erst vier Monate alt ist, musst Du ihr vielleicht erneut zeigen, wo sie hinzugehen hat, wenn sie Pinkeln oder Stuhlgang hat. Wenn es aber trotzdem in der Ecke oder daneben gemacht wird, da gibt es ein Spray aus dem Zoo-Laden, Tierhandlung, oder Tierklinik. Immer wenn Deine Katze irgendwo einen Haufen oder einen Bach gemacht hat, sprühst Du die Stelle ein. Für uns Menschen richt das garnich…

• Benutzer-Avatarbild

huhuu wir haben einen laden

Sylvita - - Gott und die Welt

Beitrag

Hallo Sabine, ich bin zwar schon lange fort aus Deutschland, aber soweit ich mich erinnern kann, könnt Ihr Zettel so viele Ihr wollt verteilen, in Kaufhäuser, Supermärkten, vor den Haustüren oder auch unter Scheibenwischer. Wir haben das Früher auch gemacht und keiner hat sich beschwert. Mal sehen, was Dir die anderen Mitglieder dazu schreiben. Du kannst auch Werbung im Internet für Euch machen, z. B. mit einer Homepage, die Ihr anschliessend in den Suchmaschinen anmeldet oder auch in diversen L…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin jetzt seid einigen Tagen Mitglied im Forum. Das alte Forum habe ich garnicht kennengelernt. Aber ich find´s OK, bin nicht nur ein Katzenliebhaber, sondern ein Tierliebhaber ! Aber man könnte eventuell noch eine Rubrik eröffnen. Tierfreunde suchen Freundschaften Thema Smilies und Gif´s : eckis.at Ciaooooo, Sylvia tanzendercolli.gif

• Benutzer-Avatarbild

re zweite katze

Beitrag

Hallo Toffifee, Kosten hin und Kosten her ! Ich glaube, für Deine Katze, wenn sie noch jung ist und auch noch 8 Std. am Tag alleine, das ist zu viel ! Sie braucht einen Spielgefährten. Schau mal in den Tierheimen dort werden auch junge Katzen vermittelt die bereits kastriert/steralisiert sind. Ist schon klar, ein Haustier kostet was, aber immerhin ist ne Katze billiger als ein Hund, nicht in der Anschaffung sondern ...es gibt ja noch keine Katzensteuer LOL... :D. Aber im Ernst, ich würde mir das…