Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 792.
-
Ab wann ist man Forums-süchtig?
Sylvita - - Forum Café
BeitragLOL, prima Antwort :DSylvia (auch wieder Wahr )
-
Computer / Internetsüchtig
Sylvita - - Forum Café
BeitragMan ist nicht nur Forum süchtig Hallo Freunde , veratet mir eines, ich verate Euch auch, wie lange ich Täglich meinen Computer quäle Veratet mir, wieviele Stunden Ihr Täglich am Compi und im Internet surft ??? Bei mir kommt es etwa bis zu 12 Stunden...Bin ich eigentlich schon Internet süchtig Internetgeschädigt ??? Ich glaube schon ! Sylvia
-
flugpaten gesucht
BeitragLiebe Tierfreunde, ich habe etwas im Internet für Euch entdeckt und versuche es hier hinein zukopieren, falls es nicht funktioniert, meldet Euch bei mir, ich schicke Euch die Infos auch gerne zu : hat geklappt Und ist jede Menge Infomaterial ! ******************************************* Tierschützer suchen Flugpaten für Katzen und Hunde Helfen Helfen Sie Tieren in ihr neues Zuhause zu kommen: Für die Abflughäfen Alicante und Valencia suchen Tierschützerin María Quintero und ihre Kollegen Flugpat…
-
Weihnachten
BeitragDanke Amigo
-
Hallo Christina, wohl wahr, jetzt, wo wieder Weihnachten kommt, werden in vielen Haushalten Tiere unterm Tannenbaum verschenkt Ich finde es nicht richtig, ausser die Menschen, die, die Tiere verschenken, verschenken sie an Erwachsenen ! Kindern sollte man besser ein Stofftier schenken, das kann man wenigstens entsorgen, wenn es einem nicht mehr gefällt, was man mit einem Tier nicht machen kann. Auch wenn viele denken, ach, lass mal das Tier einfach laufen, wird schon wieder ein Zuhause finden !!…
-
*g*
BeitragTOLL SASS, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Ich danke Dir für Dein Posting Sass hat recht, Flugpaten werden jeden Tag gesucht, egal in welchem Land Ihr Euch befindet. Gerde jetzt, wo wieder Urlaubszeit angesagt ist, vereisen viele ins Ausland. Fragt doch mal dort in den Tierheimen nach, ob gerde ein Tier nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz vermittelt wurde. Ihr bekommt bestimmt ne tolle Info Persönlich wüde ich sofort ein Tier mitnehmen, doch ich vereise nicht. Wenn ich zur näch…
-
2 neue BKH´s im Forum ! ;)
BeitragHallo Pepe,auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN ! Deine british Blue Katze erinnert mich an die Werbung von Sheba Katzenfutter Echt süss, Deine Stubentiger Falls Du Fragen hast, immer raus damit , dafür sind wir alle da :wink: Bye, :rolleyes:Sylvia :rolleyes:
-
Stimmt genau Ziemlich viele Menschen, können halt nur eines, die Augen zu machen, wenn ein Mensch oder ein Tier leidet. Es ist demjenigen nicht egal, er denkt nur, was kann ich kleine Person denn gegen den grossen Haufen Elend antuen !!! Rein garnichts ! Rein garnichts ? Stimmt nicht ! Man kann, wenn man nur will ! Man muss keinen Zoo oder Kindergarten bei sich zu Hause aufbauen um damit Helfen zu wollen, eine kleine Spende oder nur eine Hand zum Helfen, tut´s auch Leider hast Du recht, Sass, di…
-
Liebe Sonia, ich habe mir soeben alle Deine Links angesehen und auf meiner internationalen Tierschutz online Seite "ITO-Links" verlinkt. Du hast total Recht, was der Tierschutz in den südlichen Ländern angeht. Sie sind einfach nochnicht so weit, wie wir in Deutschland ! Auf der Seite von pro Animal Tenerife, kann einem schon anders werden, wenn man die Hunde und dessen Elend in den Bergen sieht. Es ist leider wahr, dass sehr viele Menschen einfach die Augen vor der Realität schliessen und nicht …
-
Flugpaten
BeitragHallo Malice, aber immer werden Flugpaten gesucht. Frage mal bei Tierschutzverein in Tenneriffa nach achenoah.de kontakt@archenoah.de :)Sylvia
-
Ihr sucht einen Flyer für Flugpatenschaften ? Schaut mal bei mir in der Gruppe nach unter dem Link : ITO-internationaler-Tierschutz-online.doc. Dort findet Ihr zwei Flyer zum verteilen !!!!! groups.msn.com/internationaler-Tierschutz-online Jeder darf sich dort bediehnen, einfach die Flyer Downloaden und verteilen !!!!!!! :wink:Sylvia
-
Hallo Ines, ach, Du bist das ! Gaby von den CBAnimals berichtete mir, dass sie dringend Flugpaten sucht. Sie habe Katzen, die eigentlich schon ein Frauchin in Deutschland gefunden haben. Alicante-Frankfurt/Main, OK !? Ich frage nochmals in verschiedenen Foren nach, ob Jemand demnächst diese Reiserute hat. Ich glaube bestimmt. Viele möchten doch zu Weihnachten nach Hause fliegen. Ich starte nochmals einen Aufruf. Zwei Siamkatzen habe ich nach Herne vermittelt. Heute flog Jemand von Tenneriffa nac…
-
Wetter
Sylvita - - Forum Café
BeitragAch ja, das liebe Wetter Viel zu gerne würde ich Euch mit Sonnenschein ärgern, kann ich aber nicht Seid einer Woche regnet es an der Costa Blanca und es sieht auf der Wetterkarte noch garnicht gut aus. Temperaturmäßig sind wir im Vorteil. Etwa 16 Grad. Wenn ich in Richtung Andalusien fahre, sehe ich den Schnee in der Sierra Nevada liegen. Brrrr. hasse Schnee, stell mir gerde vor, Bella Bianca müsste durch Schnee laufen Da ginge es ihr, wie mir, schnell die Pfötchen abklopfen Sylvia
-
Juchuuuuuuuuuuu :biggrin:, ich habe zwei Siamkatzen aus der Tierschutzorganisation " Arche Noah-Tenneriffa " nach Deutschland vermittelt. Gestern bekam ich die Nachricht von Jemanden, der Heute von Tenneriffa aus in Richtung Duesseldorf flog. Er nahm Hani und Nani mit. Soeben rief er mich an. Am Flughafen standen bereits die neuen Besitzer. PRIMAAAAAA ! Ich hoffe, ich bekomme mal Post mit Bilder von den netten Tierfreunden. Ich glaube, sie sind aus Herne. ICH FREU MICH JA SO Sylvia
-
Die schönsten Katzen-Bilder
Beitrag:DUnser Strassen-Terrassen Kater Xapi Xapi hatte einen Unfall, er kam mit dem Schwanz unterm Auto. Jetzt lebt er nur mit dem Stümmelschwanz, aber es geht ihm prima Sylvia xapiohneschwanzdr3.th.jpg
-
Wieviele Tiere haben wir hier im forum?
Sylvita - - Forum Café
BeitragSorry Heike Ich habe vergessen Hier zu posten. Meine zwei kennts Du doch bereits. Bella Bianca und Xapi. Bella Bianca = Perser Mix, schneeweiss, blaue Augen, langes Fell Xapi = Siamkater, dunkelbraun, kurzhaarig, blaue Augen, leider nur mit Stümmelschwanz. Xapi hat sich vor ein paar Jahren mit einem Auto angelegt . Wühle gleich mal in meiner Fotosammlung, wo ich ein besseres Foto von ihm habe. Ciao, Sylvia AKTUELL : 309 Tiere
-
Herkunft
Sylvita - - Forum Café
BeitragHu Hu Heike keine Absicht, wollte Dich nicht durcheinander bringen. Trage den aktuellen Wohnort ein. Urb. La Marina / San Fulgenco -Alicante in Spanien :DSylvia