Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 792.
-
Eure lieblings GIf´s
Sylvita - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von morilla hey...aber sieht die nicht aus wie deine bella-bianca??!! “ Ne, sie ist viel hübscher
-
schöne legende
BeitragZitat: „Original von morilla[ ich weiß,ich weiß....die haben immer bauchweh beim singendiv249.gif*lach* “ Die Spanier Also, wenn unser Nachbar singt " ist Spanier", bekomme ich Bauchweh Sylvi :evil:
-
Pics und gifs
Sylvita - - Forum Café
BeitragNoch mehr Gifs tanzendercolli.gif bianca_lool.gif katzeambaumstamm.gif Sylvia
-
Eure lieblings GIf´s
Sylvita - - Forum Café
BeitragHabt Ihr ´Lieblingsgifs ? Ich kenne jede Menge, mal sehen, welche Ihr kennt. Da lasse ich mich mal überraschen, was aus diesem Posting wird katzeaufdemkissen.jpg Sylvia
-
schöne legende
BeitragZitat: „Original von Sagga Nicht auslachen, ich weiß nicht wie man das schreibt, aber ich finde entre dos tieras von heros del silenzio, super! Wie gesagt, ich weiß nicht wie man das schreibt! “ Hallo Sagga, ich lache Dich bestimmt nicht aus. Wenn ich Dir jetzt einen französischen Titel nennen müsste, würde ich auch alles falsch schreiben. Heros de Silencio - entre dos tierras Hast Du ja fast richtig geschrieben Finde ich auch toll den Song ! @ Sonia, jippeeee, wusste ich doch noch die Gruppe vo…
-
Die schönsten Katzen-Bilder
BeitragIch habe auch wieder neue Bilder von Bella-Bianca. Nur beim Blitzlicht, blitzen ihre Augen zusehr. Habe versucht es zu bearbeiten, doch davon werden die Bilder noch schrecklicher. Also muss ich wohl mit dem Blitzenden Augen leben 1hm4.th.jpg Und nocheinmal im Wäschekorb Wäsche raus - Katze rein !!!! 2vy7.th.jpg
-
Ines, für welche Katze bei den CBAnimals hast Du Dich denn entschieden ? Thema Schutzgebühr, als für eine Langhaarkatze aus dem Tierheim, geimpft usw. 60 € ist super billig. Wenn man ein Tier aus dem Ausland bekommt, ist die Schutzgebühr etwas höher, weil der Tierschutzverein ja auch die Transportkosten Richtung Deutschland mit finanziert. Trotzdem lohnt es sich immermal. Langhaar Katzen, Perser oder Angora sind unheimlich teuer beim Züchter, da kann ich die Schutzgebühr von etwa 60€ gut versteh…
-
Kostenlose HP
Sylvita - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von Maikatze Hehe, hast ja sogar schon `nen Eintrag im GB... :biggrin:“ und sogar schon zwei Sylvia
-
Weihnachtsgedichte
BeitragDie Weihnachtszeit Die Weihnachtszeit, sie kommt geschwind. Wir freuen uns schon, wie ein Kind. ****** In den Kaufhäusern, ob gross, ob klein, alle kaufen noch schnell Geschenke ein. ****** Der erste Advent steht schon bereit, dann folgen rasch, zwei, drei und vier, schon steht das Christkind vor der Tür. ****** Zuerst kommt aber Santa Claus und packt seinen prall gefüllten Sack aus. Frische Plätzchen und Schokolade, man will wissen, was er sonst noch habe. ****** Die Rute hat er mitgebracht, de…
-
Kostenlose HP
Sylvita - - Forum Café
BeitragHallo Leute ich bin bereits seid drei Jahren bei beepworld.de und kann mich eigentlich nicht beklagen. Zuerst hatte ich Probleme mit der Anmeldung, am Anfang konnte mann sich nur über der 0190 Nummer Anmelden, oder aus der Schweiz und Österreich, doch jetzt ist es einfacher geworden. Ich habe noch ein Konto in Deutschland, damit mache ich Online Bancing bezahle alle 6 Monate 1.98 € und für 200kb mehr oder 20 Seiten 3.98 € insgesammt. Da kann man nicht meckern. Damals hat ein Freund in Deutschlan…
-
Hijo de la luna
Beitrag" überleg " Sag mal, ist Hijo de la luna nicht von " Mecano", aufjedenfall singt das Lied eine Frau "ehm" Ich könnt mich schon wieder in den Hintern treten.... AUTSCH, das war echt Zirkusreiff :D
-
Wisst Ihr was Eure Pussy-Cat gerde treibt ? Meine Pussy-Cat ist gerde runter gelaufen. Es wird gekocht, da muss sie fast mit der Nase im Kochpott hängen LOL, es gibt Fleisch und wer ist als erstes da, Bella-Bianca !!! Wenn die Küche bloss nicht tabu wäre ! Trotzdem schleicht sie sich leise rein und wir rennen anschliessend hinter ihr her...Das kann man ihr einfach nicht abgewöhnen ! Wo sich Xapi gerde rumtreibt ? Naja, ich denke mal, Heute beim Sonnenschein liegbt er faul auf der Haut oder sitzt…
-
Computer-Mouse-Cat
BeitragIrgendwie kommt mir das bekannt vor Bella ist ganz verrückt nach meiner Computer Mouse. Wenn sie das rote Licht flackern sieht, muss sie an die Maus dran ! Wenn ich mal nicht am Compi sitze, muss ich die Maus solange abmachen. Ich habe es schon zwei mal vergessen. Jedes Mal lag die Maus anschliessend auf dem Boden. Beim letzten mal war das Kabel abgeknabbert und die Computer-Mouse lag im Flur. Jetzt habe ich eine Mouse ohne Kabel und verstecke sie vor Bella Bianca... Trotzdem sitzt sie am liebst…
-
schöne Legende
BeitragHola Sonia, Ich kenne " Hijo de la Luna " und finde Deine Übersentzung einfach klasse ! Man kann manche spanischen Worte nicht mit dem deutschen Wort perfekt übersetzen, das ist wie im Englischen. Wenn ich jetzt den spanischen Text von HIJO DE LA LUNA hätte, würde ich mal schau´n, doch glaube ich nicht, dass ich bes´ser übersetzen würde, als Du Hast Du prima gemacht ! LOL, Rechtschreibfehler...wer macht die nicht ! So nach dem Motte, wer ohne Sünde ( Rechtschreibfehler)ist, werfe den ersten Stei…
-
Krallen schneiden
Sylvita - - Gesundheit
BeitragDanke Heike und Sass, Bella-Bianca ist eine reine Hauskatze. Sie kommt nicht vor der Tür nur im Sommer darf sie raus, oder auch wenn die Sonne scheint auf die Terrasse. Dort hat sie oder Xapi einen Sonnenstuhl mit Katzendecke. Der Krallenschneider sieht aber gefährlich aus, da lasse ich lieber die Finger fort. Ich möchte ihr nur sehr ungern weh tuen. Danke, dass mit den roten Spitzen bei den Krallen, das dort die Nerven laufen, habe ich bissher nochnicht gewusst. Da lasse ich dann lieber den Tie…
-
Krallen schneiden
Sylvita - - Gesundheit
BeitragLiebe Freunde, meine Bella-Bianca hat warnsinnig scharfe Krallies Jeden Morgen, wenn wir noch im Bett liegen rennt sie runter und schärft ihre Krallen an den Treppenteppig. Anschliessend kommt sie zu mir ins Bett und telegraphiert auf meinem Arm Das tut echt bereits weh ! Ich habe mal gehört oder gelesen, dass man die Krallen einer Katze schneiden kann, doch ist das nicht zu viel fürs Tier ??? Eine Katze ohne Krallen...na ich weiß nicht so recht Persönlich würde ich ihr das nicht antuen, doch we…
-
3.Advent
BeitragIch wünsche Euch allen einen schönen 3. Adventssonntag ! 3.advent.bmp Sylvia
-
Ab wann ist man Forums-süchtig?
Sylvita - - Forum Café
BeitragIch war nochnicht in Ungarn Kann es mir aber lebhaft vorstellen ! So jetzt aber....COMPUTER AUS ! Ich gehe ins Bett, Morgen ist ein neuer Internet Sucht Tag Gute Nacht Freunde Sylvia
-
Ab wann ist man Forums-süchtig?
Sylvita - - Forum Café
BeitragPraktisch gesehen, könnte ich auch 24 Stunden im Internet bleiben, kostet ja das Selbe, wie 12 Stunden Bin jetzt schon über 12 Stunden online, das heißt, Heute Morgen so gegen 9.30 h. bin ich online gegangen Bin ich Internetsüchtig, ganz eindeutig Heike, bei meinen Bruder toppe ich Deine Minutenzahl. Als ich bei ihm zu Besuch war, hingen wir zu dritt an einem Accourt dran. Justin, sein Sohn hat fast den ganzen Tag gechattet, ich war auch fast den ganzen Tag im "www" und mein Bruder, der liess si…