Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 980.
-
Mops Hund
Katze-Nancy - - Nachwuchs
BeitragOh! Das Viedeo habe ich ja gar nicht gesehen, ich bin nur kurz rübergehuscht über die seite, die ganzen trautigen Blicke... der aRme kerl...
-
Katzenspiel???
BeitragHi Na ja, ich kenne ein Spiel, wo man verschiedene Katzenrassen züchten und kreuzen kann, sowas gibt es auch für Hund und Hamster... Na ja, ist aber ein Nindendospiel....
-
Katze erzählt...
BeitragHi Schön das sie euch gefällt Ich muss euch noch was zur geschichte erzählen: Als die Interessenten für Paulchen sich mit der Pflegerinn unterhalten hat, hat diese gesagt, das Paulchen und Lady nur zusammen vermittelt werden. Damit ihr den Sinn und zusammenhang etwas versteht
-
Hali Hallo an alle wilde Katzen phu meine Besitzer habs mal wieder schwer mit mir schnändig bin ich in einen Ärger verwickelt... Ich hab mal wieder alle Regeln gebrochen... Meine Jüngst Dosine, ich und ihr Schreibtisch... Ich mache sie in der letzten Zeit richtig fertig damit Kapier ich nicht warum ich da nicht drauf darf Oder wenn die Tür aufgeht sause ich immer in die Freiheit - ein großes Problem- findet Frauchen. Meine Jüngst hat sich da mal wieder reingeklemmt... sie versucht mir das abzuge…
-
Mops Hund
Katze-Nancy - - Nachwuchs
Beitragseehr süß der kleine!! allerdings bist du im falschen ABteil gelandet Nämlich bie den Katzen Außdem kannst du Foto unter: Bilder eurer Hunde senden
-
ohhh jaaa!!! schön bequem hab ich´s auch! Wenn meine eine Kinder-Dosine frühs aufsteht, ist es immer soooo schön warm bei ihr auf dem Bett... sie lässt die Betdecke dan immer so wie sie ist und ich mach es mir bequem bis meine dosis wieder daheim sind! auf dem schoß ist es natürlich noch immer am besten!
-
Fliegenfänger(in)
Beitragohh... nancy erzählt dan auch immer Irgendwei ganz lustig wenn du Fliege sich zum beispiel auf eine Gardine gesetzt hat und Nancy sie nicht erreicht... dann bittet sie um hilfe und das klingt so: "Miau! Miauu! Miauu!"
-
Hallo du hattest gesagt das es mit deinen verstorbenen zwei katzen viel Spaß hattest... sag mir, haben die den nicht gehaart? ich hab ein Perser-mix sie hat so mittellanges fell... Sie haart auch ganz schön... vor allem beim Fellwechsel.. da hat man sie einmal aufm arm und schon ist der ganze Pulli mit Katzenhaaren bedeckt Na ja, aber es macht riesigen Spaß Katzendosi zu sein, da sieht man auch über die ganzen Haare hinweg
-
Frettchen Ich brauche Hilfe
Katze-Nancy - - Frettchen
BeitragFrettchen sind keine Leichte Tiere sie brauchen ein riesien Käfig und täglichen Auslauf... Und mann hält sie nur mindestans zu zweit... Frettchen.de Hier gibt es viele Infos und auch mal eine Abbildung eines guten Käfigs... Ansonsten stöber dich doch einfach mal durch Forum
-
Neue User stellen sich vor
BeitragHallo und herzzlich willkommen hier im Forum Ich find das übrigens Klasse was du machst!
-
Katze erzählt...
Beitrag"...In meiner alten Familie war es schrecklich, vor allem dieses Kind! Aber ich hoffe insgeheim dass es mir im Tierheim besser geht, das ich so schnell wie möglich ein tolles neues Zuhause finde, und ganz neu anfangen kann… Nach einer geschlagenen Stunde durfte ich endlich raus aus der Box. Ich kuckte mich um, eine ganz neue Umgebung, viele Katzen, und ein Gitter versperrte den Durchgang nach Drausen. Die Katzen begrüßten mich alle freundlich, doch ich wollte nicht, ich versteckte mich nur. Aben…
-
Katze erzählt...
BeitragHallo, ich habe mir eine kleine Geschichte einfallen lassen... sie handelt von einer Katze... Diese Katze erzählt von ihrem Leben, ihrem traurigen Leben... " Ich wurde bei meiner Mutter geboren, im zarten alter von 1 Monat riss man mich aus den Pfoten meine Mami… Sooo schlimm war es aber nicht… Eine nette Frau pflegte mich gut, und vor allem- sie fütterte mich gut. Sie schmuste und spiele oft mit mir. Sie war aber nicht alleine, da hatte sie noch einen Mann… und bald darauf bekamen die beiden ei…
-
Hi Ich hab euch ja auch nicht mehr lange geschrieben... Aber als 1 Jährige Katzedame hat man eben auch keine Zeit... Mann muss sich Waschen, Fressen, schlafen, und vor allem: spielen spielen spielen!!! Natürlich auch nicht das nerven vergessen Boa meine Dosi hat sich mal wieder aufgeregt über mich Sie hat gerade ein neues Spielzeug für mich gebastelt, und ich hüpf da auf ihren Schreibtisch und bring ihre ganze "Ordnung" durcheinander Sie bleibt relativ ruhig, stetz mich runter und bastelt weiter…
-
Fliegenfänger(in)
BeitragHi, ! Ich hab ne Katze die Nancy heißt... sie ist eigentlich brav... ...Nur... ...Wenn sie eine Fliege in der wohnungs entdeckt.... jagt sie sie durch die ganze Wohnung und Miaut ohne ende und sie jagt so lange, bis sie die Fliege nicht erwischt und aufgefressen hat Das ganze gemauze und gejammere und vor allem das ganze rumgetobe durchs haus kann manchmal ganz schön nerven Aber irgendwei ist das auch süß... machen eure Katzen das auch? lg Katze-Nancy
-
Mein Hamster und ich
Katze-Nancy - - Hamster
Beitragna ? keine anderen Hamsterbesitzer da?
-
Du bist nicht mehr da
BeitragAlex Ich vermisse dich... es ist alles so schrecklick schwer... Wieso ausgerechnet du? wieso? Ich vermisse die alten zeiten mit dir soooooo schrecklich!!!! Ich wünschte ich könnte dich wiedersehen... die in den Arm nehmen.... Ich wünsche mir einfach, das du bei mir bist.... ....Und in mir steigen wieder die Tränen auf.... Ich bin soooo furchtbar traurig.... mein süßer ich vermisse dich!!!!!
-
Du bist nicht mehr da
BeitragAlex... mein süßer ich vermisse dich sooo!!! Als meine Schwester gesagt hat, das sie gerne ein Hamster hätte hielt ich den Atem an und ich spürte wie mir die Tränen hochsteigen... Nach fast einem Jahr vermisse ich dich h immer noch sooo!!!! Ich bin einfach noch nicht bereit für ein neuen Hamster, weil ich DICH noch immer sooooo sehr vermisse!!! Mein süßer, WIESO??????? Ich zerbreche innerlich wenn ich mir diese Frage stelle... Ach Alex.... Ich mag das du wieder bei mir bist ich würde ALLES dafür…